Benutzerprofil

patbateman-ny

30.10.2014, 08:45 Uhr Thema: Schiffbruch im Indonesien-Urlaub: Der Untergang Nord- und Ostsee sind wunderschön. Wenn ich den Artikel und die Kommentare lese, frage ich mich: Was wollt ihr da eigentlich? Wir haben die wunderschöne Nord- und Ostsee vor der Tür, wir haben in Deutschland die höchsten [...] mehr

19.06.2014, 15:38 Uhr Thema: Geretteter Höhlenforscher: Glücksmoment am Untersberg Meinen Glückwunsch und ein herzliches Vergelt's Gott. Da kannste einfach nur noch Pipi in den Augen haben... mehr

21.05.2014, 10:04 Uhr Thema: Der Kommentar am Morgen: Mord bleibt Mord Todesstrafe manchmal sinnvoll. Ich befürworte die Todesstrafe nicht aus Vergeltungs- oder Rachegründen, sondern aus Gründen der finalen Gefahrenabwehr. Wie häufig wurden schon Kinderschänder entlassen oder sind geflohen und sofort [...] mehr

14.06.2013, 12:43 Uhr Thema: Klinik-Architektur: Schick heilt schneller Comfort Station Emsdetten Sie können sich in diesem Zusammenhang auch einmal die Comfort Station im Marienhospital in Emsdetten anschauen. Da sieht es noch besser aus. Ab die Erfahrungen dort - nicht nut während des [...] mehr

22.11.2012, 08:56 Uhr Thema: Weltreise als Diplomarbeit: Tauschhandel zum Abschluss Akademiker ist der Typ nicht. Nun ja, dass einer von der FH als Akademiker gilt, halte ich ja noch für ein Gerücht. Er hat meines Erachtens nach eine gehobene Ausbildung, aber um wirklicher Akademiker zu sein, müßte er zum [...] mehr

05.10.2012, 08:59 Uhr Thema: Ein Bild und seine Geschichte: Mit Papa im Rock einmal um die Welt Sohn unterstützen, aber nicht so. Ich finde es grundsätzlich gut, wenn Eltern ein Bollwerk für ihre Kinder sind. Dennoch sollte man den Kindern nicht alles durchgehen lassen, dazu gehört meines Erachtens auch, dass Knaben keine [...] mehr

06.08.2012, 18:58 Uhr Thema: Räumungsbeschluss: Polizei umstellt Frankfurter Occupy-Camp Schön, was Sie so alles erkennen. Schön ist aber, dass Sie es erkennen. Und dass 700.000 Frankfurter es nicht erkennen, während 20 arbeitslose Aktivisten es erkennen. Das beste Beispiel war die Volksabstimmung zu Stuttgart 21. [...] mehr

25.07.2012, 13:47 Uhr Thema: Verflixte Fahrprüfung: Aller guten Dinge sind zwei, drei, vier... Natürlich kann man sich mal verschalten In der Tat kann man sich bei einem modernen Sechsganggetriebe auch mal verschalten, auch mir passiert es (selten), dass ich mal von fünf in zwei statt in vier gehe, zum Beispiel. Der Unterschied [...] mehr

17.07.2012, 10:32 Uhr Thema: Erste Hilfe Karriere: Schlaue Möbelpacker, dumme Ärzte Politiker sind der Durchschnitt der Bevölkerung Welch dummer und platter Kommentar. Politiker sind Volksvertreter und sollen damit den Querschnitt der Bevölkerung repräsentieren. Leider gelingt dies vielfach nicht mehr, so sitzen beispielsweise [...] mehr

05.07.2012, 11:53 Uhr Thema: Promotionsbetrug im Selbstversuch: Wie ich mir einen Doktortitel erschummelte Ohne Titel ist komisch [QUOTE=ruhepuls;10499272]Behandelt mich ein Dr. med. besser als ein Dipl. Med.? Was hat eine Dissertation über ein seltenes Bakterium mit den Fähigkeiten zu tun, die man als Patient von seinem Arzt [...] mehr

16.03.2012, 08:30 Uhr Thema: Streit um Bundesgeld für Linksjugend: Rot vor Neid, grün vor Zorn Das sehe ich anders. Interessanterweise sind die Jugendparteien radikalisierter, als die eigentlichen Parteien und zwar bei allen. Die JUler sind konservativer als die CDUler, die Grünen ökiger [...] mehr

05.03.2012, 10:06 Uhr Thema: "Roche & Böhmermann" auf ZDFkultur: Tempo-Talk mit Trosshure Wer will Charlotte Roche sehen. Ich kann zwar diesen Spartenkanal nicht einmal empfangen, aber wer will diese ekelige und unsägliche Charlotte Roche sehen, die kläglich bei 3nach9 gescheitert ist - zurecht. Jan Böhmermann ist bei [...] mehr

08.01.2012, 16:45 Uhr Thema: Gefährliche Implantate: Kassen müssen Brustoperation bezahlen Rausoperieren JA - reinoperieren Nein Ich kann Ihnen nur beipflichten. Stellen Sie sich vor, jemand kann sich die OP nicht leisten, soll er dann an Krebs sterben? Auch diese Menschen haben im übrigen eine Krankenversicherung, in die [...] mehr

29.11.2011, 08:49 Uhr Thema: Bilanz des Anti-Atom-Protests: Castor-Gegner und Polizei beklagen Brutalität Warum so zimperlich? Ich verstehe bis heute nicht, warum die Verantwortlichen des Castor-Transports so zimperlich sind. Ich würde vor den Zug einen Rammbock machen und oben drauf eine Tränengaskanone und dann würde ich [...] mehr

29.11.2011, 08:42 Uhr Thema: Guttenberg gegen Uni Bayreuth: Die Rache des Depromovierten Baron Guttenberg - welcome back! Ich würde mich über eine Rückkehr von Freiherr zu Guttenberg sehr freuen, auch wenn er sein Comeback nicht überstürzen sollte. Übrigens ist außer einem Auftritt in Amerika und einem Interview seit [...] mehr

28.11.2011, 18:32 Uhr Thema: Harter Kern der S21-Gegner : Widerstand bis zum letzten*Baum AktivistInnen - geht nach Hause, es ist vorbei. Und das ist gut so. Ich bin sehr verwundert, wie vernüftig hier im Forum viele Beiträge sind, das war vor ein paar Wochen noch ganz anders. Ich selbst habe den Volksentscheid an dieser Stelle nach 17 Jahren Planungs- und [...] mehr

24.11.2011, 16:12 Uhr Thema: Zwischenruf zu Guttenberg: Brief an meinen Helden Viel Feind - viel Ehr. Dafür dass Guttenberg von vielen hier nicht gemocht wird und zur Zeit als Privatperson in Amerika lebt, geht es schon wieder ganz schön rund hier! Woran mag das liegen? Weil die einen ihn bewundern [...] mehr

24.11.2011, 14:14 Uhr Thema: Zwischenruf zu Guttenberg: Brief an meinen Helden Nicht ganz ernst gemeint? Eigentlich bewundern Sie ihn! Wenn man übrigens darauf hinweisen muss, dass der Brief nicht ernstgemeint geschrieben ist, ist er einfach schlecht geschrieben. Das ist er übrigens so oder so, aber allein die Diskussion über KT [...] mehr

20.10.2011, 08:51 Uhr Thema: Sicherheit im Verkehr: Warum eine Helmpflicht Radlern wenig hilft Infrastruktur und Rücksichtnahme Ich denke, eine Helmpflicht für Kinder bis 14 ist wünschenswert - danach halte ich sie für Quatsch. Wer am Wochenende in der Natur eine Radtour macht, braucht keinen Helm. Wer durch die Innenstadt [...] mehr

30.08.2011, 09:44 Uhr Thema: Merkel in der Euro-Krise: Aktion statt Eurovision Fleischhauer - Chapeau! Vielen Dank für diesen sehr guten Kommentar, lieber Fleischhauer. Gute Analyse - richtiges Ergebnis. Bleibt dennoch die Frage: Was muss man tun, damit es auch das einfache Volk endlich kapiert? Kann [...] mehr

Kartenbeiträge: 0