Benutzerprofil

Louis_tick

08.06.2014, 11:04 Uhr Thema: Kritik am Erscheinungsbild der Union: Merkel soll enge Mitarbeiter gerüffelt haben optional Angela Merkel ist oder fuehlt sich zu maechtig, das muss ein Ende haben. Duerfen Minister keine eigene Meinung oder Haltung mehr haben? Haben wir eine Kaiserin oder eine gewaehlte Bundeskanzlerin auf [...] mehr

04.05.2014, 10:55 Uhr Thema: Personalmangel: Hunderte Schulen haben keinen Direktor Wenn ich die Gehaelter von Grundschullehrern sehe ... mir geht das ewige Gejammere der Lehrer total auf die Nerven. Denen geht es SUPER SUPER gut. mehr

21.04.2014, 08:27 Uhr Thema: Fährunglück in Südkorea: Funkverkehr offenbart Konfusion bei Crew und Schiffsüberwach Es redet sich leicht Der Kapitaen hat befuerchtet, dass die Kinder in der starken Stroemung reihenweise ertrinken, wenn er schnell evakuiert. Konnte er wissen dass das Schiff so schnell sinkt? Wie haetten Sie entschieden? mehr

12.04.2014, 13:57 Uhr Thema: Bayern gegen Dortmund: Zutiefst verletzt Artikel Geht's noch unfairer ... obwohl ich fast Bayernfan bin, weil ich nun einmal aus Muenchen bin, mich aber nicht so fuer Fussball interessiere. Bayern Muenchen hat Mario Goetze weggekauft, das spielt [...] mehr

06.04.2014, 22:07 Uhr Thema: Aus für "Wetten, dass..?": "Markus' Lanze is gebrochen" Wetten dass? wenn's am schoensten ist, soll man aufhoeren .... das war 1990 oder so mehr

15.12.2013, 10:02 Uhr Thema: Von der Leyen im Wehrressort: Achtung, die Gewinnerin kommt! Bitte? Das Verteidigungsministerium ist das Wichtigste, weil sie oft auf Bildern ist, und neben den Soldaten steht usw.? Haben wir ueberhaupt noch Kriege oder wollen wir welche? Ich denke dass [...] mehr

17.11.2013, 10:49 Uhr Thema: SPIEGEL exklusiv: Gurlitt will kein einziges Bild freiwillig zurückgeben Menschlichkeit Diese Dinge sollten nicht in der Oeffentlichkeit behandelt werden. Bitte diesen Mann mit etwas mehr Menschlichkeit begegnen, liebe Presse, das meint sein Appell ("Ich bin doch nicht Boris [...] mehr

27.10.2013, 17:59 Uhr Thema: NSA-Affäre: Westerwelle warnt vor deutsch-amerikanischem Bündnisbruch aufhoeren Die Amerikaner sind und bleiben einer unserer besten Freunde. President Obama hat sich sogar entschuldigt bei Angela Merkel. Wo entschuldigen sich Politiker schon, das tut man nur unter Freunden. mehr

27.10.2013, 16:38 Uhr Thema: NSA-Affäre: Westerwelle warnt vor deutsch-amerikanischem Bündnisbruch gar nicht Dann spart man sich das Telefonieren und weiss was wirklich gedacht wird. Ist doch eigentlich nicht schlecht fuer ein Verhaeltnis und fuer die Kommunikation. Das Vertrauen auf amerikanischer Seite [...] mehr

27.10.2013, 11:13 Uhr Thema: Zukunft-Szenarien: Limburger Bischofsresidenz könnte Flüchtlingsheim werden Man koennte den Bau Thomas Gottschalk anbieten? Dessen Schloss hat allerdings nur 3.5 Mio Euro gekostet, da sieht man auch einmal mehr die Dimensionen. mehr

27.10.2013, 11:03 Uhr Thema: Zukunft-Szenarien: Limburger Bischofsresidenz könnte Flüchtlingsheim werden optional Ein internationales Tagungs- und Begegnungshaus (retreat center)? Mit einem oeffentlichen Kaffee (der Bischof muss bedienen zweimal die Woche) mehr

13.10.2013, 11:23 Uhr Thema: Limburger Bischofsresidenz: Tebartz-van Elst soll Kosten gezielt verschleiert haben TvE ist ja gut jetzt ... wir kennen die Geschichte. So schlimm ist das jetzt auch wieder nicht. Niemand ist daran gestorben, ein paar Architekten und Baufirmen haben auch verdient. Es wird schon gewisse [...] mehr

10.10.2013, 20:51 Uhr Thema: Tebartz-van Elst: So könnte die Zukunft des Skandalbischofs aussehen klar Wir werden's ja sehen. Die Kirchenfuersten werden sich doch nicht nach der Meinung und dem Gerechtigkeitsempfinden des niederen Volkes richten. Er wird schoen im Amt bleiben. mehr

09.10.2013, 08:35 Uhr Thema: Katholiken über Bischof Tebartz-van Elst: "Er ist nicht mehr haltbar" Medien Durchaus begruessenswert, dass man neuerdings in den Medien Fehlverhalten anprangert, was auch zu Konsequenzen fuehrt. Bitte aber jetzt auch einmal das Fehlverhalten von Manager mit ihren [...] mehr

08.10.2013, 06:14 Uhr Thema: Bischofssitz für Tebartz-van Elst: Kosten für Limburger Protzbau steigen auf 31 Milli Warum passiert denn nichts Nun vergleichen wir einmal: Herr Christian Wulff, immerhin gewaehltes Staatsoberhaupt, hat etwa 500 Euro, moeglicherweise nicht ganz korrekt erhalten fuer eine Uebernachtung im Hotel. Und hier ein [...] mehr

07.10.2013, 07:35 Uhr Thema: Widersprüchliche Prognosen: Forscher entdecken Unstimmigkeiten im Uno-Klimabericht Uberbevoelkerung Ich teile die Meinung, dass die Ueberbevoelkerung der Kern des Problems ist. Und dass wir ueber Geburtenkontrolle relativ schnell und ueber die Anwendung moderner Kunststoffe und alternativer [...] mehr

06.10.2013, 08:37 Uhr Thema: Leverkusen vs. Bayern: Beste Liga der Welt? Von wegen! Beste Liga Ein Mass dafuer ist z.B. der UEFA Clubkoeffizient. Im Moment steht Barcelona an der Spitze. Und Schalke, Dortmund, Leverkusen weiter hinten. Aber sie alle koennten nach dieser Saison weit nach vorne [...] mehr

21.09.2013, 02:52 Uhr Thema: Umfragen vor der Wahl: Merkel muss die AfD fürchten Freude Das klingt doch gut, beides (Merkel/FDP und Euro weg) will das Volk ! mehr

02.09.2013, 05:45 Uhr Thema: Kommentar zum TV-Duell Merkel gegen Steinbrück: Das war 0:0 1:0 fuer Steinbrueck Die Presse will uns unbedingt noch einmal Frau Merkel aufschwatzen, aber das Volk will endlich einen Wechsel. Kein weiterer Verlust unserers Ansehens in Europa ! mehr

01.09.2013, 05:44 Uhr Thema: Kleriker in der Kritik: Bischof Tebartz-van Elst bittet Gläubige um Vertrauen Super Idee Tja, Christian Wulf oder KT zu Guttenberg haetten sagen sollen "Lassen Sie uns aufeinander zugehen! Ich schätze Ihre skeptischen und kritischen Fragen. Aber noch mehr brauche ich Ihr [...] mehr

Kartenbeiträge: 0