Benutzerprofil

Trottel08/15

25.07.2013, 23:05 Uhr Thema: Baumarktkette: Praktiker-Tochter Max Bahr ist insolvent Auch bei uns wurde vor einem knappen Jahr aus Praktiker Max Bahr, und der Umbau war eine einzige Pleiten Pech und Pannenaktion. Kenne einen der ehemaligen Praktiker (und jetzt Max Bahr) Mitarbeiter, [...] mehr

25.05.2013, 18:35 Uhr Thema: Aufklärungsdrohne: Bundeswehrprüfer warnten schon 2009 vor "Euro Hawk" Das Volk anzulügen , und zwar mehrmals und in verschiedenster Hinsicht ist also eine Lappalie? Oder denkst du er ist weg wegen dem, was in der Bild stand? ^^ mehr

23.03.2013, 21:27 Uhr Thema: Einigung von Regierung und Troika: Zyperns Reiche sollen 20 Prozent Zwangsabgabe zahl Generalprobe? Seien wir doch mal ehrlich, und betrachten Zypern als das was es ist. Eine Übung für den Ernstfall. Natürlich gibt es auch bei Zypern unvorhersehbare Unsicherheiten, aber für die, die“ das ganze [...] mehr

16.12.2012, 12:55 Uhr Thema: Vertriebspläne: Porsche will Verkäufern Manieren beibringen naja, es ist ja weniger das reine aufstehen. Es ist in erster Linie ja wohl die Arroganz, bzw. die Lustlosigkeit mit denen viele Autohändler, insbesondere im Luxussegment, zu kämpfen haben. Und [...] mehr

25.11.2012, 13:08 Uhr Thema: Mega-Projekt Mastaba: Christo plant das teuerste Kunstwerk der Welt Wenn ers finanzieren kann , und die Fässer eh in der Region sind , hat er meinen Segen ^^ mehr

16.11.2012, 22:35 Uhr Thema: Bundesnetzagentur: Handytelefonate könnten billiger werden Sehe ich anders: das Problem das du hier beschreibst hat man hauptsächlich bei den großen Anbietern mit zum Beispiel 24 Monaten Vertragslaufzeit, und so wie ich das sehe sind das die Anbieter, [...] mehr

01.07.2012, 14:02 Uhr Thema: Neue Vorschrift: Frankreich-Urlauber müssen Alkoholtests einpacken Sehe da noch ein ganz anderes Problem... durch Frankreich durchfahren... und zwar unabsichtlich ^^ Zu Zeiten von TomTom mit HD Traffic werde ich regelmäßig durch Teile Frankreichs umgeleitet ( bin [...] mehr

16.10.2011, 19:49 Uhr Thema: Sichere Passwörter: SindSieSchonGeknackt? lol Ähm, WEP ist ansich geknackt, der Schlüssel wird errechnet, NICHT durch rumprobieren herausgefunden, das ist etwas VÖLLIG anderes, und es ist dabei auch egal woe das Passwort aufgebaut ist, das [...] mehr

16.10.2011, 19:17 Uhr Thema: Sichere Passwörter: SindSieSchonGeknackt? Millionen? Ein Üblicher Home PC schafft MILLIONEN Möglichkeiten in der Sekunde? Halte ich mal für... Fragwürdig ;) Oder hab ich da was verpasst ^^ mehr

06.08.2011, 19:52 Uhr Thema: Euro-Krise: Merkels Experten lehnen Italien-Rettung ab jepp Wohl das beste Rettungskonzept von allen bisher... Europaweit ;) mehr

06.08.2011, 19:48 Uhr Thema: Euro-Krise: Merkels Experten lehnen Italien-Rettung ab Naja Natürlich ist das eine ganz andere Frage, ebenso wie für mich klar ist das wir trotzdem zahlen werden, auch wenn es noch nicht so weit ist wie jetzt wahrscheinlich viele meinen. Aber das ist [...] mehr

06.08.2011, 18:31 Uhr Thema: Euro-Krise: Merkels Experten lehnen Italien-Rettung ab Wow Wer hätte gedacht das die noch mal zur Vernunft kommen, bin zutiefst beeindruckt und echt stolz auf euch. Ein hoch auf Merkels Kompetenzteam, besser spät als nie... mehr

Kartenbeiträge: 0