Benutzerprofil

FleXteXmeX

03.04.2014, 12:35 Uhr Thema: Fettig und salzig: Vegane Lebensmittel sind auch nicht besser Unter Bild-Zeitungs Niveau Schon alleine die Überschrift "Fettig und salzig - Vegane Lebensmittel sind auch nicht besser" ist einfach nur unseriös. Schon mal darüber nachgedacht, dass vegane Lebensmittel Obst und [...] mehr

21.03.2013, 09:08 Uhr Thema: Studie zu Geräte-Verschleiß: Der kaputte Konsum Totaler Quatsch Leider behandelt der Artikel das Thema zu oberflächlich. Es sind genauso die teuren Geräte die oftmals nicht lange halten. Egal ob teuer oder nicht. Es werden neben den relativ hochwertigen Bauteilen [...] mehr

21.03.2013, 08:56 Uhr Thema: Diplomarbeit über Fleisch: Einmal gefolterte Pute, bitte Sehr gute Idee Ich finde diese Designidee sehr gut, weil es die direkte Verbindung von Qual und Genuss verdeutlicht die die meisten einfach ignorieren. Das Einzige was bei der Auflistung fehlt ist Milch, weil die [...] mehr

05.11.2012, 11:37 Uhr Thema: US-Präsidentschaftswahl: Untergang des amerikanischen Imperiums Interessanter Artikel Dieser Artikel war im Gegensatz zu den meisten Artikel über die US Wahl erfrischend anders und sehr interessant. Ich finde auch die Argumentation warum Obama so viel versprochen und so wenig [...] mehr

26.10.2012, 09:26 Uhr Thema: Wen Jiabao: Chinas Premier und seine Familie horten 2,7 Milliarden Dollar Oberkommunist mit 2,7 Mrd? Die große kommunistische Lüge in China stinkt zum Himmel. China ist kein Kommunismus mehr aber es wird weiter behauptet damit eine Partei wie ein Diktator herrschen kann. Das Wen Jibao 2,7Mrd hortet [...] mehr

25.10.2012, 20:52 Uhr Thema: Betriebssystem-Präsentation: Microsoft bietet Windows 8 zum Kampfpreis Na und? Wenn man Windows 8 auf einem Tablet installiert liegen die Vorteile auf der Hand, aber was sind denn bitte die Vorteile einer Desktopinstallation ausser vielleicht dass es ein bisschen schneller [...] mehr

23.10.2012, 14:13 Uhr Thema: Schweine- und Hähnchenmast: Schutzbund bringt Label für "tierfreundliches" Fleisch he Auch wenn "watislos" wahrscheinlich nur polemisch sein will muss ich trotzdem sagen, dass es einen Unterschied zwischen selbst und fremdbestimmtem Tod gibt. Aber das wissen Sie ja bestimmt [...] mehr

23.10.2012, 12:12 Uhr Thema: Schweine- und Hähnchenmast: Schutzbund bringt Label für "tierfreundliches" Fleisch he Wunschdenken Tierische Produkte sind für alle großen Zivilisationskrankheiten wie Krebs, Bluthochdruck, Fettleibigkeit und anderen Krankheiten zu einem großen Teil verantwortlich.Eine ausgewogene Ernährung [...] mehr

23.10.2012, 11:47 Uhr Thema: Schweine- und Hähnchenmast: Schutzbund bringt Label für "tierfreundliches" Fleisch he Eigentlich eine gute Idee Tierfreundlich und Artgerecht ist nur die Freiheit für Tiere. Der Versuch die perverse und absolut moralfreie Fleischproduktion ein wenig humaner zu machen ist schon richtig, aber auch für Fleisch mit [...] mehr

23.10.2012, 11:06 Uhr Thema: Facebook-Terrorismus: Uno fordert schärfere Internet-Überwachung Ein Schritt weiter zum Internet-Überwachungsstaat Es ist mal wieder der Versuch das Internet durch Terrorismus-Angstmache zu überwachen. Wohin die Angstmacherei vor Terrorismus führt kann man sehr gut an der Rechtfertigung des Irakkrieges sehen. [...] mehr

04.09.2012, 00:59 Uhr Thema: Ernährung: Bio-Lebensmittel kaum gesünder als normale Produkte Wie Gesund kann Gift sein? Jeder sollte mittlerweile wissen, dass die extrem teuren Studien zu einem großen Teil von der Agrar-Lobby finanziert werden und auch die gewünschten Ergebnisse erziehlen... Deswegen bezweifle ich den [...] mehr

19.02.2012, 16:06 Uhr Thema: Lernen von Jeff Bezos: Im Hirn des Wandelfalken Es gibt übrigens auch Fairtrade... mehr

19.02.2012, 13:09 Uhr Thema: Lernen von Jeff Bezos: Im Hirn des Wandelfalken Entschuldigen Sie aber ich muss ihnen leider auch eine Unwissenheit unterstellen. Ihnen ist nicht bewusst das bei Foxcon Menschen so behandelt wurden dass Sie sich reihenweise umgebracht haben? [...] mehr

19.02.2012, 12:00 Uhr Thema: Lernen von Jeff Bezos: Im Hirn des Wandelfalken richtig so Ich sehe das genau so. Amazon stellt sich wie Apple als ein innovatives moderenes und revolutionäres Unternehmen dar. Beide Unternehmen sind aber unter anderem deswegen so erfolgreich, weil sie [...] mehr

02.01.2012, 19:28 Uhr Thema: Als*Berlinerin im Schwarzwald: Die letzte Schlacht Ich kann in keinster Weise nachvollziehen, dass ich mich schämen sollte. Wenn Sie mich fragen sollten es die Menschen die immer noch Fleisch aus Massentierhaltung essen. Erstens ihre Argumentation ist [...] mehr

02.01.2012, 18:40 Uhr Thema: Als*Berlinerin im Schwarzwald: Die letzte Schlacht Leider ist ihrer Ansatz bezogen auf Fleisch nicht richtig. Mit der Menge an konsumiertem Fleisch steigt das Risiko für viele Krankheiten. So sind es für Demenz ca eine Verdreifachung. Das Risiko [...] mehr

02.01.2012, 17:28 Uhr Thema: Als*Berlinerin im Schwarzwald: Die letzte Schlacht Das scheint von ihnen wohl eher eine tolle Begründung eines Fleischessers zu sein. In sehr vielen Studien wurde nachgewiesen, dass die meisten Zivilisationskrankheiten auf den übermässigen [...] mehr

02.01.2012, 16:56 Uhr Thema: Als*Berlinerin im Schwarzwald: Die letzte Schlacht Die letzte Schlacht für alle Es ist sehr schön zu hören, dass die Berlinerin im Schwarzwald die Schlachtung von Kühen faszinierend findet. Nachdem ihr dieser Ausflug so gut gefallen hat würde ich vorschlagen jedem Bürger ein [...] mehr

06.08.2011, 20:29 Uhr Thema: Parade in Berlin: Kiffer demonstrieren mit Hanfpflanzen Hanfparade [/QUOTE]Wie gesagt, ich muss immer lachen. Würde es doch so viele geben die das Kiffen legalisieren wollen, wo waren sie dann z.B. auf dieser Demo? Wären da jetzt z.B. 250.000 Demonstranten oder mehr [...] mehr

Kartenbeiträge: 0