Benutzerprofil

fragezeichenheute

12.10.2012, 18:43 Uhr Thema: ARD-"Tatort" über Uwe Barschel: Video vom Wannenrand Krimithema verfehlt Die Kritik hier: TV-Kritik zum NDR-Tatort – LaTrash.de (http://latrash.de/borowski-und-der-freie-fall-tv-kritik-zum-ndr-tatort/) finde ich auch ziemlich passend. Wieso geht man bitte in einem Tatort [...] mehr

15.09.2012, 15:35 Uhr Thema: Verbraucherministerin: Aigner wechselt 2013 nach Bayern Schade Damit verlässt für mich das einzige kompetente Kabinettsmitglied das Boot. Ob das vielleicht vorausschauend von Frau Aigner ist? Wenn die FDP nicht mehr in den Bundestag kommen sollte, wäre mit [...] mehr

11.09.2012, 14:00 Uhr Thema: Trotz schwächerem Wachstum: Regierung erwartet keine Rezession in Deutschland Seit wann hat Herr Rösler denn Ahnung von Wirtschaft? Ein Mediziner, der von heute auf morgen ohne jegliche entsprechende Qualifikation zum Wirtschaftsminister ernannt wird, ist meiner Ansicht nach die falsche Person, um Konjunkturprognosen zu [...] mehr

05.09.2012, 10:04 Uhr Thema: Tennis: Kohlschreiber will weiter für Deutschland spielen Und Tschüss, Philipp Kohlschreiber! Kohlschreiber? Ach ja, das war ja der, der bei den Olympischen Spielen nicht für Deutschland spielen wollte, weil er angeblich verletzt war und dann ein paar Tage später (wie es übrigens Boris Becker [...] mehr

01.09.2012, 09:26 Uhr Thema: Paralympics: Mess-Skandal reißt Ukrainerin aus Goldjubel Falsch "Die 28-Jährige bekam aber nachträglich Bronze." Das stimmt nicht. Betty Heidler hat die Bronzemedaille in der regulären Zeremonie bereits erhalten. Sie kam nach dem Wettbewerb nachträglich [...] mehr

07.08.2012, 13:36 Uhr Thema: Nationalmannschaftssprecher: DFB trennt sich von Pressesprecher Stenger Der DFB hat sie nicht mehr alle Einer der Sympathieträger wird damit vom Schiff gejagt.Was für ein Rattenloch wird das nun wohl werden? mehr

22.07.2012, 18:41 Uhr Thema: Aus für "Waldis Club": Waldemar Hartmann schmeißt Fußball-Talk hin Und Tschüss! Der Typ wurde nur halbwegs Kult, weil Tante Käthe bei ihm damals ausgetickt ist. Ansonsten belangloser Moderator, der zumindest mir nicht fehlen wird. mehr

14.07.2012, 13:24 Uhr Thema: Doping-Affäre: Ex-Armstrong-Chef Bruyneel wehrt sich Wer hat denn diesen Artikel hingesemmelt? Soso, Bruyneel hat auch gedopt? Und die "Teamkollegen" Michele Ferrari, Luis Garcia del Moral, früher Mannschaftsarzt bei U.S. Postal, und Jose Marti sind Rennen gefahren? Sie waren bis auf [...] mehr

02.07.2012, 09:08 Uhr Thema: Nach EU-Gipfel: Ökonom Sinn sieht Finanzstabilität Deutschlands in Gefahr Herr Unsinn Wie war das noch mal? Der nette Herr Sinn hatte Deutschland vor Jahren den Einbruch der Konjunktur prognostiziert - nur blöd, dass dann statt dem Abschwung der Aufschwung kam, unsere Wirtschaft boomte [...] mehr

22.06.2012, 15:04 Uhr Thema: Senderwechsel: Gottschalk geht zu RTL Wer ist das? ;-) Mediengeil bleibt Mediengeil. Dem geht es nicht ums Geld, sondern darum, dass er es nicht ertragen kann, ohne Öffentlichtkeit zu leben. Am besten finde ich aber noch, was ARD-Chef Herres zum [...] mehr

16.06.2012, 15:29 Uhr Thema: Neue Technologien in Le Mans: Tiefstapeln vor dem Start Le Mans heute und kommendes Jahr Auch wenn Le Mans (leider) nicht mehr den Stellenwert früherer Tage hat, so ist das 24h-Rennen dort immer noch interessant in der Hinsicht neuer Entwicklung. Und da steht Mazda für das kommende Jahr [...] mehr

21.05.2012, 07:06 Uhr Thema: Bayerns Zukunft: Frust-Shopping nach dem Drama "Hoeneß' Wunsch setzt Nerlinger unter Druck" Den letzten Teil des Artikels sollte sich die Witzfigur von SAT1-Sportmoderator mal geben, der sich während des Spiels ausließ darüber, dass sich Erfolg eben nicht kaufen lässt und dabei in Richtung [...] mehr

15.05.2012, 22:48 Uhr Thema: ESC-Band aus Russland: Oma, was singst Du da! Der Song ist auf jeden Fall mal was ganz Anderes! Ich finde die Omas super! Das macht Laune, das macht Spaß, das unterhält, wie man hier auch im Video sehen kann: Russlands Beitrag zum ESC 2012 – Omas wollen Baku rocken [...] mehr

15.05.2012, 08:35 Uhr Thema: Eurovision Song Contest: Hello, my name is Roman Jetzt musste ich erst überlegen: wer ist Roman? Und das, obwohl ich Unser Star für Baku komplett gesehen habe und ESC-Fan bin seit Jahrzehnten. Der Junge ist ohne Frage talentiert, aber der Song bleibt nicht im Ohr. Das Album sogar ein reines [...] mehr

11.05.2012, 08:50 Uhr Thema: Daniel Domscheit-Berg: Ex-WikiLeaks-Sprecher ist Pirat Wayne interessierts? Hauptsache Promi, oder was? Der ganze Bericht ist unnötig wie sonst was. Oder soll das jetzt Wahlhilfe sein für NRW am Sonntag? Wen interessiert dieser D. D.-B. eigentlich? Schade, dass SPON sich [...] mehr

22.04.2012, 17:27 Uhr Thema: GP von Bahrain: Vettel feiert eindrucksvollen Start-Ziel-Sieg Er gewann nicht, weil er stark fuhr, sondern weil seine Gegner Schwächen zeigten. Das hat für mich dann nichts mit eindrucksvoll zu tun,da er nie um seinen Platz kämpfen musste. Denn sonst wäre es [...] mehr

19.04.2012, 10:07 Uhr Thema: Boom-Firma: Facebook peilt Börsengang am 17. Mai an Aber was ist der "Laden" wirklich wert? Ist ja schön und gut, dass Facebook so hoch bewertet wird, aber was ist der "Laden" eigentlich wirklich wert? Man sollte die Sache schon auch von der kritischen Seite sehen, auch wenn es [...] mehr

14.04.2012, 12:39 Uhr Thema: Pole-Fahrer Rosberg: "Das ist der absolute Hammer" Schumacher wird siegen Ich denke, wie auch andere, dass der Schumi den Sack zumachen wird beim Rennen. Die Zeichen dafür stehen gut: Führt Regen Michael Schumacher zum Sieg in Shanghai? [...] mehr

13.04.2012, 10:49 Uhr Thema: Formel 1: Umstrittenes Rennen in Bahrain findet statt Nur wirtschaftliche Interessen zählen Die Stellungnahme der FIA (http://www.autonews-123.de/formel-1-news-bahrain-gp-2012-findet-statt-stellungnahme-der-fia/) ist doch eindeutig, finde ich. Da werden die wirtschaftlichen Interessen allem [...] mehr

10.04.2012, 10:03 Uhr Thema: Forsa-Umfrage: Piraten überholen erstmals bundesweit die Grünen Wer bitte glaubt denn Forsa? Einem Meinungsforschungsinstitut, das regelmäßig Telefonterror betreibt auf Telefonnummern, die nirgends zu finden, glaube ich kein Wort. Über Wochen hinweg mindestens einen Anruf am Tag. Und wir sind [...] mehr

Kartenbeiträge: 0