Benutzerprofil

whiteelephant1

Seite 1 von 26
25.04.2016, 10:21 Uhr

Sorry, selten so einen Blödsinn gelesen. Aber das ist die typische Argumentation bei den Beamten. Die Fakten sehen anders aus: -Beamte haben keinerlei Arbeitsmarktrisiko -Beamte haben bei fast [...] mehr

04.11.2015, 15:32 Uhr

Ach nee, nicht schon wieder diese Rhetorik! Die Welt braucht Kinder, nicht wegen der Rente, sondern weil man Konsumenten heranzüchten möchte. Wir sind auf Wachstum ausgerichtet. Das ist alles was [...] mehr

24.10.2015, 12:33 Uhr

Da ist aber jemand nachtragend... Frau Berg, das scheint jetzt Ihre Retourkutsche zu sein, oder? Pirincci hat ja damals kein "gutes Haar" an Ihnen gelassen. mehr

18.10.2015, 17:33 Uhr

Liebe CDU Mitglieder... Liebe CDU Mitglieder. Wenn ihr noch einen letzten Funken Verstand und Charakter habt, sorgt dafür, dass die Frau sofort ihres Amtes enthoben wird. Hört auf, auch vor dieser Frau du ducken. Sie kann [...] mehr

18.10.2015, 11:30 Uhr

Europa am Ende Erdogan führt Europa, wie einen Stier am Nasenring, durch die Arena. Er ist klug und weiss, wie Europa funktioniert. Nun nutzt er die Situation gnadenlos aus. Der Zustrom an Muslimen wird weiter [...] mehr

15.10.2015, 08:10 Uhr

Warum nicht... Der Vorschlag ist zu begrüssen. Ob man dafür undebingt einen Partner aus der Wirtschaft haben muss, darüber kann man streiten. Auch sollte man über legen, ein Unterichtsfach Kapitalanlagen [...] mehr

26.08.2015, 08:45 Uhr

Guter, sachlicher Beitrag. Mein Dank gilt Herrn Fleischhauer, daß er endlich einmal Dinge klar und deutlich und auch ohne Ressentiments ausspricht. Es kann nicht angehen, daß abgelehnte Asylanten fast zu 100% in Deutschland [...] mehr

22.08.2015, 17:34 Uhr

Nicht zu ertragen! Ich bin ja recht unvoreingenommen an das YouTube Video herangegangen. Nach kurzer Zeit konnte man sehen, wie sich mir der Kamm aufrechtet. Was Anne Wizorek und Hofreiter von sich geben, ist nicht mehr [...] mehr

22.08.2015, 12:16 Uhr

Nette Freunde... "Ich werde gern von Leuten gebucht, die nur auf Show machen." "Glücksritter Koch soll einen miserablen finanziellen Leumund haben, Letzterer durch Aufschneiderei aufgefallen sein." [...] mehr

18.08.2015, 09:54 Uhr

Volle Zustimmung zu diesem Bericht Endlich kann ich dem Autor einmal meine volle Zustimmung geben. Der Haircut wird stattfinden. Und den kann Merkel nicht verhindern, auch wenn sie es möchte. Der IWF gibt die Marschrichtung vor. Und [...] mehr

20.07.2015, 21:00 Uhr

Ja und? Ich verstehe die ganze Aufregung nicht mehr. Alle werden abgehört. Was soll der Aufschrei? Unsere Politiker unternehmen doch nichts dagegen. Also haben sie es auch nicht anders verdient. Und mal ganz [...] mehr

24.06.2015, 21:39 Uhr

Ganz anderer Vorschlag... Ich fahre ca. 20.000km im Jahr. Hauptsächlich Autobahn. Nervend sind die notorisch Mittelspurfahrer. Und wenn die überholen, dann mit ungefähr 100 km/h. Diese Fahrer/innen versuchen aus meiner [...] mehr

03.06.2015, 11:03 Uhr

??? Jahrelang war es den USA und anderen Staaten egal, was bei der FIFA läuft. Kritische Journalisten haben schon seit langer Zeit der FIFA Korruption unterstellt. Die Politik hat immer geschwiegen. [...] mehr

31.05.2015, 09:23 Uhr

Was soll man noch dazu sagen? Es gibt doch noch Menschen mit Verstand in Deutschland. Leider scheint das bei unseren, von USA gesteuerten Politikern , nicht mehr zu sein. Diese sind auch nicht mehr ihrem Gewissen verantwortlich. [...] mehr

30.05.2015, 11:40 Uhr

Was soll die Aufregung? Die gespielte Empörtheit unserer Politiker nimmt Kindergartenniveau an. Was haben die denn erwartet? Man verhängt Sanktionen gegen Russland, besonders auf Drängen unserer s. g. Freunde, den USA, und [...] mehr

19.05.2015, 17:56 Uhr

Was soll der Schwachsinn? Die Frauenquote ist nur peinlich. Eine Frau, die aufgrund einer Quote einen job bekommt, wird und kann nicht ernst genommen werden. Auch finde ich es erbärmlich, daß Frau so etwas mitmacht. Mir ist [...] mehr

10.05.2015, 09:26 Uhr

Wo bleiben die Proteste der Bevölkerung? Bei der ganzen Sache kann ich das blöde deutsche Volk nicht mehr verstehen. Die wählen weiter diese Lügner und Betrüger. Und Merkel thront weiter an der Spitze der Beliebtheitsskala. Wir sollten zu [...] mehr

27.04.2015, 08:47 Uhr

Was soll die Aufregung? Was soll die Aufregung? Es wird nichts passieren, da Merkel & Co. vom Wohlwollen der USA abhängig sind. Die bestimmen schließlich, was in Deutschland geschieht. Und Merkel wird einen Teufel tun, [...] mehr

23.04.2015, 09:24 Uhr

Garant unserer Freiheit??? @micromiller Träumen sie ruhig weiter... mehr

03.04.2015, 13:41 Uhr

Wut Ich muss mich hier mit meinen Worten ziemlich in Zaum halten. So sehr koche ich vor Wut. Diese Mann gehört mindestens für 20 Jahre weggesperrt und die Vermnögensübertragungen müssen rückabgewickelt [...] mehr

Seite 1 von 26