Benutzerprofil

timelock1

21.07.2014, 15:45 Uhr Thema: Serienstar Annette Frier: "Der Praktikant darf auch seine Meinung sagen" Zitat aus Podolski-Parodie Wobei das Zitat "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel" nicht von Podolski sondern aus einer Podolski-Parodie von Jan Böhmermann zu sein scheint. mehr

04.02.2014, 11:01 Uhr Thema: Ausstellung: Wahrnehmung kommt nicht von Wahrheit Heisenberg sagt: "Wir können nicht beobachten, ohne das zu beobachtende Phänomen zu stören, und die Quanteneffekte, die sich am Beobachtungsmittel auswirken, führen von selbst zu einer Unbestimmtheit in dem zu [...] mehr

26.01.2014, 13:12 Uhr Thema: "Wetten, dass..?" in Karlsruhe: Markus Lanz erreicht neues Quotentief Mangels Alternativen Welches Programm könnte das ZDF alternativ senden und zumindest diese Quote erreichen, wenn man nix in der Hinterhand hat. In diesem Dilemma stecken die Verantwortlichen. Und noch kurz zu Herrn Lanz: [...] mehr

24.11.2013, 12:48 Uhr Thema: Jungstar Götze: "Ein bisserl eine Respektsgeschichte" Podolski Da lob ich mir die Kölner, die Podolski bejubelt haben, als er für die Bayern in Köln ein Tor geschossen hat. mehr

12.07.2013, 19:39 Uhr Thema: Qualifikationsspiel-Deal: Was RTL besser machen könnte RTL vs ÖR Wenn mal wieder getrennt wird zwischen der Qualität von RTL und den Öffentlich Rechtlichen, hier mal kurz was zum Personal: Markus Lanz, seine Wetten das Assistentin mit Kandidaten aus dem Junglekamp [...] mehr

23.12.2012, 10:46 Uhr Thema: VW Käfer mit Elektromotor: Dieser Brummer ist ein Summer Erinnert mich an den 912 Elektro-Porsche www.elektroporsch.de mehr

05.12.2012, 22:23 Uhr Thema: Crowdfunding: Indiegogo sammelt nun auch Euro Rückschlüsse @weltoffener_realist Ich hatte und habe das Geld abgeschrieben und ich werde auch in Zukunft in Projekte investieren, die mich ansprechen - und dabei nicht nach rein rationalen Überlegungen [...] mehr

05.12.2012, 18:41 Uhr Thema: Crowdfunding: Indiegogo sammelt nun auch Euro optional @Zephira Mir ist klar, dass ich auf solchen Plattformen in Projekte investiere, die auch schief gehen können und ich weder mein Geld zurück noch einen Gegenwert bekommen kann. Es ist ja nicht wie bei [...] mehr

04.12.2012, 16:43 Uhr Thema: Crowdfunding: Indiegogo sammelt nun auch Euro Haftung Interessant wird sein, ob die Plattformen ihre Rolle gegenüber den Geldgebern verändern, wenn sie in Europa antreten. Denn gerade im Falle eines Konfliktes wird man zumindest bei Kickstarter bisher [...] mehr

11.08.2012, 21:07 Uhr Thema: Lichtsmog über Großstädten: Rot glüht die Nacht Time Lapse von Himmel über Amsterdam bei Nacht Sorry, hier der funktionierende Link: http://timelockin.wordpress.com/2012/08/07/timelog-05081223/ mehr

11.08.2012, 21:01 Uhr Thema: Lichtsmog über Großstädten: Rot glüht die Nacht Time Lapse von Himmel über Amsterdam bei Nacht Sorry, hier der funktionierende Link: http://timelockin.wordpress.com/2012/08/07/timelog-05081223/ mehr

11.08.2012, 20:57 Uhr Thema: Lichtsmog über Großstädten: Rot glüht die Nacht Time Lapse von Himmel über Amsterdam bei Nacht Ich habe den Effekt letzte Woche in Amsterdam gesehen und festgehalten. Vor allem zum Schluss meiner Zeitraffer sieht man deutlich, wie sicht die Wolken vom Himmel abzeichnen; [...] mehr

11.07.2012, 09:20 Uhr Thema: Hamburgs HafenCity: Moin moin, Tristesse Achitektur verliert Bezug zu Standort Un Hamburg ist mir noch einmal mehr aufgefallen, dass die Standdorte von neuer Architektur kaum noch in den Gebäuden reflektiert wird. Viele Häuser könnten überall stehen. Es werden kaum noch lokale [...] mehr

11.01.2012, 16:35 Uhr Thema: Ende der Fernbedienung: Lieber Fernseher, zapp mal weiter! Keine Alternative In der selben Zeit, in der ich das Wort "Umschalten" gesagt oder pantomimisch getanzt habe, kann ich über einen antiquierten Knopf durch 3 Programme skippen. Wo liegt da der Vorteil? mehr

30.09.2011, 16:44 Uhr Thema: Zola Jesus in Berlin: Lady Gaga der Stubenhocker Lady Gaga? Ich würde von der Stimme bzw. Gesangsstil eher auf ne Tochter von Stevie Nicks tippen? http://www.youtube.com/watch?v=Dn8-4tjPxD8&feature=related mehr

30.09.2011, 15:43 Uhr Thema: Militärtechnik: US-Marines setzen iPads in*Kampfhubschraubern ein Toughbook Gähnnn, Doppelgäääähn;-) Forscher und Ingenieure benutzen seit Jahren Toughbooks. Wasserdicht, stoßfest und bei tiefsten oder höchsten Temperaturen zu betreiben (ich sag nur Festplattenheizung). Meins [...] mehr

09.08.2011, 22:44 Uhr Thema: Atomkatastrophe Fukushima: Japan verschwieg Risiken über radioaktive Wolke Exeltabelle mit Daten des Nuclear Safety Division Ministry Ich habe in den Tagen von der Atomkatastrophe in Fukushima immer mal wieder auf die Seite des "Nuclear Safety Division Ministry of Education Cluture Sports Science and Technology Disaster [...] mehr

Kartenbeiträge: 0