Benutzerprofil

ayee

10.02.2016, 11:54 Uhr Thema: Trumps Triumph in New Hampshire: Comeback des Hetzers Realsatire Matt Groening dürfte sich Sorgen machen. Wer braucht die Simpsons, wenn es Donald Trump gibt? mehr

10.02.2016, 11:50 Uhr Thema: Interne Marktanalyse: EU-Staaten fehlen mehr als 100 Milliarden Euro an Atomrückstell Leider nicht auf der Stromrechnung Zu schade, dass der größte Kostenblock der Atomkraft nicht über die Stromrechnung eingezogen wird, sondern vom Steuerzahler bezahlt wurde und wird. So hält sich bei einigen doch noch die Mär von der [...] mehr

10.02.2016, 11:20 Uhr Thema: Klimawandel: Regierung gibt zwei Drittel der deutschen Skigebiete verloren Panikmache? Lustig, wenn in Kommentaren noch von Panikmache gesprochen wird. Das die künstliche Beschneiung immer weiter ausgebaut werden muss, liegt wohl nicht an gestiegenen Ansprüchen der Skifahrer, sondern [...] mehr

09.02.2016, 11:11 Uhr Thema: So will Europa Putins Gas-Herrschaft brechen Mehr Investitionen in die Energiewende Unabhängig von den eher instabilen Anbietern von Öl und Gas erreicht man vor allem durch die Energiewende. Oberstes Gebot sollte also sein, die Investitionen und Anstrengungen darin noch weiter zu [...] mehr

09.02.2016, 11:00 Uhr Thema: Kaufprämie für Plug-in-Hybride: Sechszylinder auf Stütze Keine Förderung für Schwachsinn Die Förderung sollte bei Hybriden beschränkt sein auf Motoren mit einer "normalen" Kilowatt Leistung. Der ressourcenverschwendende Leistungsgigantismus ist unzeitgemäß und absolut nicht [...] mehr

09.02.2016, 10:40 Uhr Thema: Super-Bowl-Auftritt mit "Formation": Das ist Beyoncés politisches Programm Man kann es auch übertreiben Mag sein, dass sie mittlerweile, wo sie durch ihre Popularität nahezu unangreifbar ist, in ihre Auftritte auch Botschaften mischt. Allerdings sollte man nicht übertreiben. Beyonce ist trotzdem [...] mehr

09.02.2016, 10:27 Uhr Thema: CO2-Grenzwerte: SUV-Boom wird für Hersteller zum Problem Unzeitgemäß Tja, da sieht man, wie Unzeitgemäß die Flotten der deutschen Hersteller und die Konsumgewohnheiten vieler Deutscher sind. Ich meine, persönlich ist es mir ja egal, wenn die deutschen [...] mehr

03.02.2016, 12:56 Uhr Thema: SPD orientierungslos: Die Panik-Partei Volksparteien So ist das eben bei Volksparteien. Wenn zwei Parteien zusammen immer zwischen 60 und 80% aller Stimmen einer Wahl erhalten, geht das nicht über starke Positionierung. Es geht vor allem über [...] mehr

03.02.2016, 12:40 Uhr Thema: Neuer SUV-Trend: Tiefergelegt Viel Platz für Familie und Gepäck Mich würde mal die durchschnittliche Auslastung eines typischen SUVs interessieren. Ich glaube eher nicht, dass dort besonders viel Familie und viel Gepäck drin zu finden sind. Mal ganz davon [...] mehr

28.01.2016, 11:09 Uhr Thema: Maischberger-Talk zur AfD: "Sie quatschen hier alle an die Wand" Nicht anders zu erwarten Das war nicht anders zu erwarten. Man weiß, was für eine bauernschlaue Populistin Frau Petry ist. Sie ist so etwas wie eine fleischgewordene Bild-Zeitung. Da wird auch die letzte Halbwahrheit so lange [...] mehr

26.01.2016, 16:36 Uhr Thema: Nach Boateng-Verletzung: Rummenigge schließt Blitztransfers aus Schnellschüsse sind auch wenig sinnvoll Welche Möglichkeiten hat man denn? Eine sofort verstärkende Qualitätslösung wäre unendlich teuer und ich meine wirklich teuer. So viel geben die Bayern nie für einen IV aus. Und eine Notlösung würde [...] mehr

12.01.2016, 12:47 Uhr Thema: Politserie "Die Stadt und die Macht": Ich fress' dich wie ein Steak Es ist so traurig, dass der Unterhaltungsteil des ÖRR keinerlei Wettbewerb unterliegt. Ansonsten wären dort bereits eine Menge Leute arbeitslos...... völlig berechtigt. mehr

12.01.2016, 12:31 Uhr Thema: Abgasaffäre: VW-Chef Müller blamiert sich bei Interview Und wieder Image verloren Und wieder ist Image verloren gegangen, weil er zeigt, dass sie offenbar noch nichts verstanden haben. Wie teuer es ist, Imageschäden auszubügeln, kann sich VW z.B. bei Konkurrenten wie Opel [...] mehr

12.01.2016, 12:25 Uhr Thema: Weltfußballer-Wahl: Die seltsame Abwesenheit der Deutschen Dort geht es primär um Marken Es geht dort primär um Marken. Solange die Bundesliga international nicht präsenter wird, wird sich an den Ergebnissen nichts ändern. Sportlich ist die Bundesliga auf einen sehr guten Weg und das ist [...] mehr

12.01.2016, 12:11 Uhr Thema: Sprachkritik: Gutmensch ist Unwort des Jahres Wurde auch Zeit Ein Wort, das i.d.R. von dummen Menschen benutzt wird und dazu dient, die eigene Trägheit, Ignoranz, Dummheit zu legitimieren. Benutzt von Menschen, für die es unmöglich erscheint, dass jemand einfach [...] mehr

03.12.2015, 14:16 Uhr Thema: Berufungsgericht verurteilt Oscar Pistorius wegen Mordes Unglaubwürdig Also ich an seiner Stelle hätte in der Situation vielleicht das Weite gesucht und die Polizei gerufen. Er aber holt eine Waffe und schießt, ohne zu Fragen, durch eine geschlossene Badezimmertür, weil [...] mehr

19.11.2015, 11:52 Uhr Thema: So klingt Adeles Album: Tausend Tränen tief Ach, ich glaube, gute Stimmen findet man überall. Ok, vielleicht nicht direkt auf Adeles Niveau. Aber in Deutschland fehlt es eher an Songwriting und Produktion, an Einfallsreichtum und Stil. [...] mehr

19.11.2015, 11:41 Uhr Thema: So klingt Adeles Album: Tausend Tränen tief Ballade, Ballade, Ballade Ich liebe Adeles Stimme. Leider scheint es eines der vielen Alben am Markt zu werden, die zu 75% aus Balladen bestehen, nicht weil dort die Stimme besser zur Geltung kommt, sondern weil gute Balladen [...] mehr

27.10.2015, 10:31 Uhr Thema: Krebsgefahr: Ab morgen keine Wurst mehr, vielleicht ganz bestimmt Lustig die Verdränger Ist ja sowieso alles krebserregend. Wenn ich kein Fleisch mehr esse, wird es trotzdem Massentierhaltung geben. Sterben müssen wir sowieso alle. Ergo, alles egal. Aber für Krankenversicherungen, [...] mehr

23.10.2015, 12:50 Uhr Thema: Ingo Appelt beim Deutschen Comedypreis: "Möchtest du meine Frau werden?" So ist eben deutsches Mainstreamentertainment Wieso wird sich über den ewig gleichen Comedypreis gewundert? Es ist doch überall bei den deutschen Mainstreamproduktionen so. Völlig langweilig, uninspiriert, unkreativ, sei das nun Musik (die x-te [...] mehr

Kartenbeiträge: 0