Benutzerprofil

K-T

21.07.2012, 10:20 Uhr Thema: Speditionen in Not: Brummis ohne Fahrer Pardon "Geschlafen wird am Monatsende" heißt das Buch, geschrieben von Jochen Diekmann. mehr

21.07.2012, 10:16 Uhr Thema: Speditionen in Not: Brummis ohne Fahrer Am Ende Durch Zufall kam ich in den Genuss des Buches "Am Ende des Monats wird geschlafen". Sehr lesenswert, es hat so manche meiner Meinungen gegenüber LKW-Fahrern revidiert. Und ich verstehe, [...] mehr

02.04.2012, 19:33 Uhr Thema: Prämie für Eltern : CDU-Politiker ruft Merkel zum Stopp des Betreuungsgeldes auf Genau so sieht es aus Der Staat sollte meiner Meinung nach die Infrastruktur bereitstellen, die man benötigt um den Rechtsanspruch der Betreuung geltend zu machen (Räumlichkeiten, Fachpersonal, vernünftiges Essen [...] mehr

06.03.2012, 09:50 Uhr Thema: Achilles' Verse: Fit in den Frühling Los gehts, mir ging es so vor 1 1/2 Jahren, ich habe es geschafft, den Schweinehund zu überwinden. Das hat mir einen Gewichtsverlust von 10 Kilo eingebracht und meine Kondition ist in allen [...] mehr

08.02.2012, 20:23 Uhr Thema: Darf Deutschland den europäischen Nachbarländern Sparmaßnahmen diktieren? P.S.: Das "Euch" war an die Kaste der deutschen Politiker gerichtet, als deutscher Staatsbürger weiß ich wohl um die Vorteile, die wir (noch) in unserem Sozialstaat genießen dürfen [...] mehr

08.02.2012, 13:24 Uhr Thema: Amtlich - und Ihre Meinung zum Metal? Für mich persönlich... ...das Highlight des Trash-Metals: Sepultura - Arise Einfach nur der Knaller! Holperige Texte, geilste Mucke vom Feinsten! mehr

08.02.2012, 13:01 Uhr Thema: Bayerische Höflichkeit: Passauer Schulleiterin verbannt "Tschüss" Hab mir jetzt... ...die Mühe gemacht, ALLE Beiträge durchzulesen (anderswo wäre das wohl eine Foltermethode...) und stelle fest: Es wird über die (Un-)Höflichkeitswerte von "Hallo" und "Tschüss" [...] mehr

08.02.2012, 11:54 Uhr Thema: Darf Deutschland den europäischen Nachbarländern Sparmaßnahmen diktieren? Diktiert... ...euch doch als gutes Beispiel erst mal selbst Sparmaßnahmen. Aber das geht nicht, z.B. die 500€ mehr für die Altersvorsorge der NRW-Abgeordneten ist absolut notwendig. Ich weiß nicht, wieviel [...] mehr

11.08.2011, 08:20 Uhr Thema: Gewalt in England: Gerichte fertigen Plünderer im Eilverfahren ab Traurig Gierige Banker, durchgeknallter Mob, Politiker, die alle Probleme wegreden und deshalb Wahlbeteiligungen immer weiter drücken (und sich trotzdem als Vertreter der "Mehrheit" deklarieren). [...] mehr

Kartenbeiträge: 0