Benutzerprofil

lasterfahrer

22.08.2014, 14:33 Uhr Thema: Gesetz zur Prostitution in Deutschland: Schwesig im Rotlicht @Kurt Kraus und dass diese entscheidung am ende dann doch so "freiwillig" ist wissen sie natürlich aus erster hand, sprich wurden wahrscheinlich selber in die prostitution gedrängt. aber ich vermute sie [...] mehr

03.08.2014, 21:20 Uhr Thema: Schwedischen Luftraum verletzt: US-Aufklärer flieht vor russischem Kampfjet ja und..? die schweden werden sich schön gefügig zeigen, tun sie ja auch in der casa Julian Assange.. mehr

07.06.2014, 14:55 Uhr Thema: Gentrifizierung in Leipzig: Lofts aus Liebe huch. richtig so, wer kein geld hat in einer luxusimmobilie zu wohnen sollte da auch nicht wohnen dürfen. und dass diese bruchbuden mal saniert werden müssen ist ja wohl sonnenklar, schon alleine um den [...] mehr

27.05.2014, 12:09 Uhr Thema: Suche nach Flug MH370: Malaysia veröffentlicht Satellitendaten liessen sich die vorhandenen daten nicht mit einem "kontrollflug" überprüfen? ein flugzeug das auf der gleichen berechneten route fliegt sollte dann ja auch die gleichen daten produzieren. mehr

19.05.2014, 20:15 Uhr Thema: Geschäft mit Videospielvideos: Google will angeblich Twitch übernehmen @AlexMilde oh tut mir leid ich bin etwas dumm. ich hab auch nicht alle twitch-user als arbeitslose tituliert, sondern nur die, die 20 stunden und mehr pro woche dort aktiv live-streams schauen. das sind [...] mehr

19.05.2014, 16:38 Uhr Thema: Geschäft mit Videospielvideos: Google will angeblich Twitch übernehmen jemand der die Zeit hat um 20 stunden in der Woche twitch-videos anzuschauen der hat in der Regel keine Arbeit und damit meistens auch kein nennenswertes Einkommen, um als werbezielgruppe wirklich [...] mehr

17.04.2014, 23:53 Uhr Thema: Studie zur Strafverfolgung von Sexualverbrechen: Alle Fragen offen optional oh, hat sich christian pfeiffer nach dem thema "Killerspiele" einem neuen gebiet zugewand? gab es anscheinend zu lange keinen amoklauf mehr, auf dass er sich neuen themengebieten zuweden [...] mehr

12.04.2014, 16:39 Uhr Thema: Verschwundene Boeing: Behörden prüfen angebliche Handysignale aus Flug MH370 naja viele moderne smartphones sind doch inzwischen auch wasserdicht. da gab es doch vor ein paar tagen erst einen bericht auf SPON über das neue S5. ansonsten kann es natürlich schon sein, dass [...] mehr

12.04.2014, 14:54 Uhr Thema: Verschwundene Boeing: Behörden prüfen angebliche Handysignale aus Flug MH370 ja und warum schafft man dann nicht einfach einen mobilen funkmast mit einem schiff ins suchgebiet? das wär bestimmt einfacher als das signal der blackbox zu suchen, vor allem da das ja nur 2km [...] mehr

12.04.2014, 14:07 Uhr Thema: Verschwundene Boeing: Behörden prüfen angebliche Handysignale aus Flug MH370 ich verstehe nicht... ..warum man so intensiv nach der blackbox sucht, man könnte doch auch einfach versuchen die handys der passagiere zu orten, immerhin haben die doch heutzutage alle GPS und so. mehr

12.04.2014, 14:07 Uhr Thema: Verschwundene Boeing: Behörden prüfen angebliche Handysignale aus Flug MH370 ich verstehe nicht... ..warum man so intensiv nach der blackbox sucht, man könnte doch auch einfach versuchen die handys der passagiere zu orten, immerhin haben die doch heutzutage alle GPS und so. mehr

27.03.2014, 16:34 Uhr Thema: Xbox One: Microsoft will Spieler zur Freundlichkeit erziehen die halbe miete wär ja schonmal wenn man sich darum kümmern würde, dass bestimmte onlinespiele, die ab 18 sind, auch nur von der entsprechenden altersklasse gespielt werden, das würde schonmal viel [...] mehr

08.10.2013, 21:37 Uhr Thema: Drogenplattform Silk Road: FBI friert 26.000 Bitcoins ein mit liquidieren ist hier wohl nicht vernichten gemeint wie man anhand des originalartikels unschwer erkennen kann sondern für verkaufen... aber erstmal gross rummotzen.. mehr

23.08.2013, 02:13 Uhr Thema: US-Amokläufer von Kandahar: "Es war ein feiger Akt" wie bitte? hätte er 16 amerikaner erschossen würde es garnicht erst zur debatte stehen ob er nach 20 jahren freikommen könnte. aber waren halt keine amerikaner, da sieht an mal wie unterschiedlich da ein [...] mehr

21.07.2013, 17:18 Uhr Thema: Untergrund-Kino: Film ab in der Fabrikruine tz... es gibt kein "neues, hippes leipzig". bitte... nicht immer solche gerüchte streuen. leipzig ist langweilig und fad. auch die polizei reagiert gern über, immerhin das ist im artikel richtig [...] mehr

06.07.2013, 16:58 Uhr Thema: Unruhen in Ägypten: Die Fanatiker werden verlieren optional ägypten erlebt zur zeit wohl mehr "demokratie" als so manch westliches land. das volk bekommt seinen willen. was nützen demokratische wahlen, wenn sich die gewählten hinterher trotzdem wie [...] mehr

29.06.2013, 02:34 Uhr Thema: Telefonmitschnitte: Irische Notenbank droht Pöbel-Bankern mit Berufsverbot fremdschäm tja, es sind aber eben nicht alle europäischen nicht-deutsche menschen so wie diese banker. reden sie doch mal mit den "einfachen leuten" in unserer europäischen nachbarschaft. das sind [...] mehr

28.06.2013, 20:48 Uhr Thema: Prügelvorwürfe: Polizisten vorläufig vom Dienst suspendiert @frundsberg45 na klar, angst vor hepatitis C, wie lächerlich. wenn der typ Hep C hat, warum schlag ich dann als polizist noch extra auf ihn ein, ich denk auch nicht dass er handschuhe anhatte, zumindest sind die in [...] mehr

16.06.2013, 00:24 Uhr Thema: Endzeit-Spiel "The Last of Us": Machwerk - oder Meisterwerk? optional schön, dass hier in den kommentaren jemand vor spoilern gewarnt hat. schafft es SPON auch mal über video/computerspiele zu berichten ohne gleich die komplette handlung mit zu erzählen? erinner mich [...] mehr

21.05.2013, 21:49 Uhr Thema: Umweltminister im Tierheim: Altmaier besucht Biebers Äffchen optional "Tiere sind kein Spielzeug." jaja, aber tiere in massentierhaltung quälen und dann essen is ok, gelle? dem affen gings beim bieber wohl trotzdem immer noch besser als abermillionen unserer [...] mehr

Kartenbeiträge: 0