Benutzerprofil

throatwobblermangrove

27.08.2014, 09:29 Uhr Thema: Chaos Computer Club: Deutscher Hackerverein spendet Snowden 36.000 Euro Spenden wohin? Dank an den CCC - hilfreich wäre allerdings ein Link, wo und wie man für den Lebensunterhalt/Anwälte etc. von Edward Snowden tun kann! Vielleicht weiß ein Mitforist Bescheid? mehr

03.07.2014, 13:39 Uhr Thema: Fußball-WM in Brasilien: Wer ist der Schönste im ganzen Land? Und was ist ... ... mit dem süßen Guillermo Ochoa mit seinem Wuschelkopf? Oder Kyle Beckerman, USA, mit den coolenDreadlocks? mehr

12.12.2013, 14:23 Uhr Thema: Protest gegen NSA-Überwachung: Grüne bringen Schriftsteller-Appell in Bundestag ein Ich staune ... .. wirklich, dieser Kapaun hat echt Ahnung! Marcel Reich-Ranicki würde ob dieser profunden Kenntnis der Literaturszene vor Neid erblassen, so er denn noch lebte. Bitte alle, denen die Sache am [...] mehr

29.10.2013, 12:13 Uhr Thema: Pfarrhaus-Kulturgeschichte: Macht über Menschen Wie nun? "Das Deutsche Historische Museum präsentiert in der Ausstellung "Leben nach Luther", wie die Kirche seine Anhänger erzogen hat" - Die Kirche halt also die Anhänger des Museums [...] mehr

23.10.2013, 15:36 Uhr Thema: Votum gegen Bankdaten-Abkommen: EU-Parlament legt sich mit den USA an So isses .. dem kann ich mich nur vollinhaltlich anschließen! mehr

22.10.2013, 11:32 Uhr Thema: EU-Verordnung: Friedrich will Datenschutzregeln wieder ändern Was nur ... ... was sollen wir tun, damit diese Regierung endlich etwas zum Schutz ihrer Bürger und ihrer Wirtschaft unternimmt? Es geschieht absolut NICHTS. Die Bürger sollen sich selbst um den Schutz ihrer [...] mehr

16.10.2013, 16:23 Uhr Thema: Snowden-Enthüllungen: Cameron wirft "Guardian" Gefährdung der nationalen Sicherheit v Pressefreiheit Na fein, da hat sich die für die Meinungsbildung eines Großteils der Bevölkerung zuständige britische "Presse" ja voll und ganz vor den Karren der Regierung spannen lassen und verkauft [...] mehr

04.10.2013, 10:24 Uhr Thema: Protest gegen Prism und Co.: Aufstand der Anwälte Unterschreiben? Hier! Na klar kann man unterschreiben - nämlich hier (siehe Link im Text): https://rechtsanwaelte-gegen-totalueberwachung.de/unterzeichner/ mehr

25.09.2013, 14:24 Uhr Thema: Vater des Euro-Beitritts: "Griechenland hat nie betrogen" Kein Titel Versteh ich da was nicht oder stimmt das so nicht: "Aber das griechische Defizit für 1999 wurde im Nachhinein von 1,6 auf mehr als drei Prozent der Wirtschaftsleistung hochkorrigiert." Das [...] mehr

04.09.2013, 09:04 Uhr Thema: Verurteilter WikiLeaks-Informant: Manning reicht Gnadengesuch bei Obama ein Firma?? Was soll die Fomulierung "unter dem Vornamen Chelsea firmiert" - er/sie "firmiert" sicherlich nicht unter diesem Namen. Und im Übrigen tut das hier inhaltlich nichts zu Sache! mehr

27.08.2013, 15:13 Uhr Thema: "Tschick"-Autor: Wolfgang Herrndorf ist tot Traurig Traurig, dass es für Wolfgang Herrndorfer keine Hoffnung auf Gesundung gab, und traurig für uns, seine Leser, dass wir nun auf weitere Werke dieses bamerkenswerten Autors verzichten müssen. RIP! mehr

09.08.2013, 10:49 Uhr Thema: Druck der US-Behörden: Maildienst mit Snowden-Verbindung schließt unter Protest Hut ab vor Ladar Levison Ein weiterer mutiger und auch konsequenter Mann. Es ist gar nicht hoch genug einzuschätzen, was eine Gesellschaft verliert, wenn sie Menschen, die aktiv mitdenken und verantwortungsvoll handeln, [...] mehr

18.07.2013, 15:04 Uhr Thema: S.P.O.N. - Der Schwarze Kanal: Die Heiligsprechung des Edward Snowden Veritabel Ja, ja, liebe(r) Veritas1981 - auf dem "Menschenrechtler" "Snowdon" rumhacken, aber selbst dem nächstbesten "falschen Freund" aufsitzen - das war nicht der 09.11.2001, [...] mehr

18.07.2013, 14:57 Uhr Thema: S.P.O.N. - Der Schwarze Kanal: Die Heiligsprechung des Edward Snowden Veritabel Ja, ja, liebe(r) Veritas1981 - auf dem "Menschenrechtler" "Snowdon" rumhacken, aber selbst dem nächstbesten "falschen Freund" aufsitzen - das war nicht der 09.11.2001, [...] mehr

12.07.2013, 21:26 Uhr Thema: Auftritt in Moskau: Snowdens Pakt mit dem Kreml Wish you luck Lieber Ed Snowden, bitte passen Sie gut auf sich auf!!! Ich wünsche Ihnen viel Glück! mehr

10.06.2013, 09:41 Uhr Thema: Prism-Whistleblower: "Ich erwarte nicht, mein Zuhause wiederzusehen" Asyl Hier ist einer, der sich traut - der hat das nicht für sich und sein Konto gemacht, sondern für sein Gewissen und für uns alle! Ich fordere Asyl für Ed Snowden in Deutschland! mehr

24.05.2013, 08:56 Uhr Thema: Zum Tod von Georges Moustaki : Der fremde Filou Merci Georges Die Chansons von Georges Moustaki haben mir in den Siebzigern die französische Sprache und die Welt des Chansons erschlossen. Danke - Merci, Georges! mehr

27.02.2013, 12:37 Uhr Thema: "Empört euch!"-Autor: Stéphane Hessel ist tot Danke Danke, Stéphane Hessel, für Ihr Lebenswerk und Ihr nimmermüdes Engagement für die Menschen in Europa und der Welt! mehr

19.02.2013, 16:01 Uhr Thema: Illegaler Doping-Verkauf: China überprüft Vorwürfe der Wada Ach was... Ach ja, da wird mit Doping gehandelt? Und das ist auch noch illegal? Ich dachte, Doping sei per se illegal. mehr

04.12.2012, 15:36 Uhr Thema: Mit Social Media gegen miesen Service: So machen Sie Konzerne mürbe Nur so am Rande Ist eigentlich "Social Media" das neue "Antibiotika"? Ich sehe immer wieder, dass "Social Media" mit dem Artikel im Singular verwendet wird (das Social Media) - das ist [...] mehr

Kartenbeiträge: 0