Benutzerprofil

quark@mailinator.com

29.08.2014, 15:41 Uhr Thema: Streit bei Mercedes: Rosberg muss sich für Spa-Crash entschuldigen Hamilton wird sich nie ändern Egal in welchem Team und mit welchem "Partner", Hamilton wird sich nie ändern. Statt fair zu fighten, versucht er immer durch Tricks, Psychospiele und dem Ignorieren aller anderen möglichst [...] mehr

29.08.2014, 14:15 Uhr Thema: Rekordverdächtiges Wollkleid: Bauern schnappen Ausreißer-Schaf Shaun Freedom 4 Shaun :-) !! Nachdem die Haare wieder etwas nachgewachsen sind, könnte ihr ihm die Freiheit aber wiedergeben. Man stelle sich vor, ein Mensch würde einfach gepackt und eingebuchtet ... mehr

29.08.2014, 14:02 Uhr Thema: Krieg im Irak: IS-Extremisten feuern mit US-Haubitzen Immer wieder ... Irgendwie wird der Westen nicht klüger. Man könnte schon fast ein Axiom aufstellen, welches besagt, daß mit großer Wahrscheinlichkeit jede in die Region gelieferte Waffe irgendwann in die Hände des [...] mehr

29.08.2014, 12:06 Uhr Thema: Renovierung der Verkehrsnetze: Warum Deutschlands Straßen so holprig sind So ist es !! [Zitat von kv21061929]Wo sind nur die Milliarden für die Sanierung der Infrastruktur? Wer hat sie? Vielleicht sollte Gabriel mal bei den Internationalen Konzernen die Steuerabgaben prüfen lassen. [...] mehr

29.08.2014, 12:02 Uhr Thema: Renovierung der Verkehrsnetze: Warum Deutschlands Straßen so holprig sind Tja Wenn immer weniger vom erwirtschafteten Geld beim Normalbürger und beim Staat ankommt, dafür ein immer größerer Teil in die Taschen der Megareichen und der internationalen Konzerne fließt, welche sich [...] mehr

29.08.2014, 01:54 Uhr Thema: Ökodesign-Richtlinie der EU: Die Angst vor dem kurzatmigen Staubsauger Ganz einfach ... Was schlimm ist, ist die kontinuierliche Einschränkung, die einem im Leben so widerfährt. Ich bin nun wirklich nicht soooo alt, aber schon jetzt kann ich vieles nicht mehr kaufen, was früher [...] mehr

28.08.2014, 20:48 Uhr Thema: Sorgerechtsurteil: Religiöse Schulverweigerer bekommen Kinder zurück Was würden Sie tun ? Lustig, wie hier alle über Kinder und Eltern schreiben, die sie nie kennenlernten und über deren Leben sie nichts wissen. Da wird einfach gemutmaßt, die Kinder hätten keinerlei Sozialkontakte. Ich [...] mehr

28.08.2014, 19:23 Uhr Thema: Swat-Alarm als Streich: Polizisten verhaften "Counter-Strike"-Spieler Wird immer schlimmer Was mir auffällt ist, daß das Vorgehen der Polizei immer rabiater wird. In dem Fall ging es ja nochmal halbwegs, obwohl ich nicht einsehe, warum ein einzelner, kooperativer Mann, gleich so enden muß, [...] mehr

28.08.2014, 18:51 Uhr Thema: Windows Store: Microsoft entfernt 1500 Apps aus seinen Onlineshops Big Brother Ich frage mich, wie lange es noch dauert, bis es nicht mehr möglich ist, Programme zu laden, ohne daß ein Großkonzern entscheidet, was verbreitet werden darf und was nicht. Wie die Lemminge rennen die [...] mehr

28.08.2014, 12:33 Uhr Thema: Ausbilder von Neunjähriger erschossen: Unfall auf Schießstand befeuert Debatte um Waf Naja ... Zunächst mal ... eine 9jährige mit einer Maschinenwaffe halte ich für übertrieben. Aber andererseits passieren solche Unfälle auch dauernd mit Erwachsenen. Wir mußten bei der Armee mal ganz schnell [...] mehr

28.08.2014, 10:58 Uhr Thema: Ökodesign-Richtlinie der EU: Die Angst vor dem kurzatmigen Staubsauger Soweit sogut, aber ... Mir wäre es lieber, sie hätten direkt den minimalen Gesamtwirkungsgrad genormt. Ein Staubsauger mit hohem Gesamtwirkungsgrad (Saugleistung relativ zur aufgenommenen Leistung) macht auch Sinn, wenn [...] mehr

28.08.2014, 10:34 Uhr Thema: Ökodesign-Richtlinie der EU: Die Angst vor dem kurzatmigen Staubsauger Naja ... Die LEDs wären auch so billig geworden. Die Technologie war auch vor der Verordnung voll in der Entwicklung. Und was die Qualität von LED-Lich angeht ... es verfälscht die Farben genauso wie die [...] mehr

28.08.2014, 09:56 Uhr Thema: Ökodesign-Richtlinie der EU: Die Angst vor dem kurzatmigen Staubsauger Leider Das Selbe gilt für Waschmaschinen ... wie lange das heutzutage dauert, unglaublich. Frühere WaMas waren in weniger als der Hälfte der Zeit fertig. Aber wir sparen ja Wasser, obwohl wir in DE gar [...] mehr

28.08.2014, 09:49 Uhr Thema: Ökodesign-Richtlinie der EU: Die Angst vor dem kurzatmigen Staubsauger EUnsinn Eine vernünftige Direktive hätte sich nach der Saugkraft pro Watt gerichtet und nicht eine Höchstleistung vorgegeben. Es macht doch wohl Sinn, ggf. mehr Saugkraft zu nutzen, wenn man größere Flächen [...] mehr

27.08.2014, 19:39 Uhr Thema: Neue Kohlekraftwerke: 300 Milliarden Tonnen CO2 nicht mehr zu verhindern ???? Ja ja, alte Lügen wird man halt nicht so schnell los. Das die Klimaerwärmung zu mehr Unwettern führt, hat der letzte Weltklimabericht zwar zurückgenommen, weil dies wissenschaftlich nicht haltbar [...] mehr

27.08.2014, 19:35 Uhr Thema: Neue Kohlekraftwerke: 300 Milliarden Tonnen CO2 nicht mehr zu verhindern Wunschdenken Sowas kommt von sowas ... Hätte man statt traumtämzerischem Totalausstieg mit Nebenwirkungen lieber eine realitätsnahe, kompromißbereite Politik gemacht, wäre mehr rausgekommen ... also Abschaltung [...] mehr

27.08.2014, 15:17 Uhr Thema: Einfache Formel: Hütehund-Roboter könnte Menschen aus Panik retten ??? Die große neue Erkenntnis, welche der Artikel so betont ist, daß Hütehunde einen simplen Algorithmus anwenden um die Herde zu treiben - 1. alle zusammenhalten und wenn das gegeben ist 2. alle in [...] mehr

27.08.2014, 14:36 Uhr Thema: Microsofts Anti-Apple-Tablet: Ein Surface ist ein Tablet ist ein Notebook ist ein Lap Tja ... was soll man machen :-) ? Da hat M$ das gute Betriebssystem Win7 in Richtung Touch verbogen in einem (verrückten) Versuch, Desktop und Smartphone unter die gleiche Klötzchengrafik und langfristig den AppStore zu bekommen. Nur [...] mehr

27.08.2014, 11:55 Uhr Thema: Einfache Formel: Hütehund-Roboter könnte Menschen aus Panik retten Zun einfach - leider Man stelle ich eine brennende Disko vor und einen dieser tollen Roboter ... also er treibt die Leute erst Richtung Ausgang, wenn er sie alle beisammen hat ?!?!?! Das kann man schon mal gleich knicken. [...] mehr

27.08.2014, 11:45 Uhr Thema: Handyabzocke: Deutschland liegt nicht in der EU Halb und halb ... Ehrlich gesagt ist es nicht ganz so einfach. Ein Navi ist toll, wenn man blind von A nach B will, ohne hinterher groß zu wissen, wie sich das Ganze eigentlich ins Gesamtbild einordnet. Fährt man [...] mehr

Kartenbeiträge: 0