Benutzerprofil

stollenreiter

Seite 1 von 13
27.12.2018, 17:39 Uhr

Also ehrlich, ein Vergleich mit dem Tech Gigant Albanien hinkt doch So ein Vergleich mit Albanien ist nicht fair, oder gar einer mit Polen, da kann man im Hinterland ohne Unterbrechung Radio streamen, sowas wird doch hoffentlich keiner in Deutschland erwarten. Und [...] mehr

19.12.2018, 16:57 Uhr

Clickbait, heute grassiert das aber bei SPON Schon der zweite Artikel dessen Überschrift mit dem Inhalt wenig zu tun hat und außerdem auch noch hundsmiserabel recherchiert wurde. Das Jugendschutzgesetz wurde mehrfach erwähnt, die Dinger gibt es [...] mehr

19.12.2018, 14:16 Uhr

Wer nichts riskiert kann auch nichts verpatzen! Bei anderen Quellen wird die Vorstellung des Konzepts als gelungen bezeichnet. Aber das war eben schon immer so, Bertha Benz hat´s eben einfach mal gemacht, Lilienthal ist geflogen und es gibt noch [...] mehr

19.12.2018, 11:21 Uhr

Aus der Sicht eines Vielfahrers mit mehr als 50tkm/a Meine Gerschwindigkeit beträgt selten mehr als 130km/h, das ist eine ideale Reisegeschwindigkeit bei der man angenehm "mitschwimmen" kann, selten scharf bremsen muss und trotzdem schnell an [...] mehr

16.12.2018, 16:07 Uhr

Gezielt falsch informiert, das hat mit Demokratie nichts zu tun Die Briten wurden in einigen Punkten die ihnen besonders wichtig waren ganz gezielt falsch informiert, so stand z.B. auf Boris Johnsons Tourbus die Summe von 360Mio Pfund monatlich drauf die man an [...] mehr

08.12.2018, 12:03 Uhr

VW hat den Schuß noch immer nicht gehört Meine Firma wird keine VW mehr kaufen, sie sind in der Anschaffung zu teuer, meine letzten sind im Prinzip wertlos geworden über nacht und der Kundenservice hält sich in Grenzen. Für das Geld eines [...] mehr

06.12.2018, 12:46 Uhr

Unfug und nicht durchdacht. Jeder der viel unterwegs ist sieht doch die allabendliche Situation auf den Parkplätzen und an den Wochenenden erst recht. Und auf einmal soll es Hotels geben und vor allem ausreichende [...] mehr

12.11.2018, 09:00 Uhr

Schön wenn es viele sinnvolle Innovation gibt, doch wer prüft die? Zu dieser Jahreszeit sind im Prinzip alle berufstätigen die auf ein Auto angewiesen sind mehr im Dunkeln unterwegs, mir fällt immer häufiger auf, dass Radler zwar supergeile Lampen dran haben, diese [...] mehr

12.11.2018, 08:38 Uhr

Ocon hat sich zurückgerundet, ist das neuerdings verboten? Ocon war mit fast neuen Reifen deutlich schneller unterwegs als Verstappen auf reichlich abgefahrenen und was hat Verstappen eigentlich erwartet, dass sich Ocon in Luft auflöst? Das geht ganz [...] mehr

27.10.2018, 14:04 Uhr

Tja, es ist Hessen bei uns ist es seit Jahren politisch schön stabil Natürlich wird es Wähler geben die das GroKo Desaster und Onkel Horsts Querelen abstrafen oder das Nahles HickHack verabscheuen, aber ich denke den meisten hessischen Bürgern ist dennoch bewusst wen [...] mehr

20.10.2018, 17:06 Uhr

Wenn es denn Punkmusik wäre würde ich meckern...so aber nicht FSF ist linke Politmusik, mit Punk hat das wenig bis gar nichts zu tun. Das Bauhaus hat mit der Entscheidung völlig recht, die Begründung ist im Sinn des Bauhaus aber falsch. Bauhaus ist Anti Politik, [...] mehr

20.10.2018, 07:21 Uhr

Leider liegt er richtig....der Rummenigge Mit dem Grundgesetz hat zu dick aufgetragen, aber sonst ist es völlig richtig. Wer kritisiert eigentlich die Dauerkritiker und Besserwisser aus der Journalistenriege? Und wen juckt es schon wenn ein [...] mehr

09.10.2018, 11:24 Uhr

Gurte hat auch der Stadtbus nicht. Für die Fans von Anschnallgurten, sowas gibt es auch nicht im Stadtbus und trotzdem sterben nicht täglich hunderte Menschen darin. Bei den Amis ist ein Unternehmer schnell mal auf zig. Mios verklagt [...] mehr

20.09.2018, 21:28 Uhr

Marode Brücke in 15m Höhe? Wenn räumen, dann sofort...aber freiwillig! Es ist mir vollkommen schleierhaft warum ausgerechnet jetzt die Räumung ausgesetzt wird und noch viel weniger verstehe ich die Haltung der Aktivisten und Umweltschützer nicht gleich freiwillig die [...] mehr

05.09.2018, 03:49 Uhr

Und die Ungarn wundern sich warum sie in Europa Schlußlichter sind? Ungarn ist ein Mysterium, ich bekomme viele Lieferungen aus Ungar meist auch von ungarischen Fahrern seit ein namhafter Hersteller von Wärmetauschern von FFB nach Ungarn gezogen ist. Keiner dieser [...] mehr

25.08.2018, 11:36 Uhr

Fakt ist, die Polizei hat sich eben nicht seriös verhalten Und genau darum geht es doch in Kretschmers Tweet, es bedarf keiner 45min langen Kontrolle, das ist Schikane und ein eindeutiger Angriff auf die Pressefreiheit. Punkt. Hofreiter ist eine Lusche, und [...] mehr

24.08.2018, 07:01 Uhr

Warum wurde das Kamerateam 2x kontrolliert? Wozu wurde das Kamerateam zweimal kontrolliert? Reine Schikane oder wie man es offiziell bezeichnet: Unverhältnismäßigkeit. #2 Beim G20 haben genau das auch alle Kamerateams gemacht, die Polizei [...] mehr

22.07.2018, 08:45 Uhr

Es sind ja ein paar echt niedliche Versprecher dabei. Nur leider kann man sich vor lauter Werbung die Fotostrecke nicht in Ruhe ansehen, ich bin bis 15 gekommen und hab dann entnervt abgebrochen. [...] mehr

06.07.2018, 11:47 Uhr

Totalversagen vom DFB! Man hätte von Seiten DFB sofort reagieren müssen nach der Trikot Affäre, beide sind deutsche Nationalspieler und keine Erdogan Maskottchen, ein sofortiger Ausschluss vom WM Kader hätte jeder [...] mehr

24.06.2018, 18:42 Uhr

Die Aufregung nicht die Hälfte dessen wert was sie gepusht wird Warum? Spiegel lesen bildet eben nicht wenn dieser nur sehr einseitig berichtet. Der besagte unflätige Jubel beinhaltete nichts weiter als die durchaus berechtigte und hämische Geste, dass sich das [...] mehr

Seite 1 von 13