Benutzerprofil

ich_möchtegern

21.05.2014, 08:31 Uhr Thema: Neuer Trainer Luis Enrique: Barça hofft auf den Ironman Also bei Rom... ... hat er total entäuscht. Seine Sturheit und dämlichen Transfers waren echt zu viel. Alleine Bojan zu verpflichten war ein großer Fehler. Dazu seine Pressekonferenzen, wo er sich wie ein Verrückter [...] mehr

20.05.2014, 10:15 Uhr Thema: Mythos oder Medizin: Hilft Eiweiß nach dem Training beim Muskelaufbau? Der Begriff biologische Wertigkeit wurde entwickelt um Menschen zu helfen, die nur sehr wenig Eiweiß konsumieren dürfen. Bspw. Menschen mit einer Niereninsuffizienz müssen da vorsichtig sein. Diese [...] mehr

20.05.2014, 10:07 Uhr Thema: Mythos oder Medizin: Hilft Eiweiß nach dem Training beim Muskelaufbau? Das hat aber i.d.R. eher einen diätischen Effekt. Man verliert körpereigenes Fett, aber baut Muskeln dabei nicht mehr auf, als wenn man sich normal ernähren würde ... effektiv, aber das auf das [...] mehr

20.05.2014, 10:03 Uhr Thema: Mythos oder Medizin: Hilft Eiweiß nach dem Training beim Muskelaufbau? Sorry, aber ... ...dass ist einfach nur eine Ansicht, die hier dargestellt wird. Wenn es ein Thema gibt, bei dem es unterschiedliche Meinungen gibt, dann das Thema Muskelaufbau und die dazugehörigen Themen, wie bspw. [...] mehr

17.08.2013, 18:46 Uhr Thema: Glutamat: Verrufener Geschmacksverstärker Ja, weiß ich alles. Auf mich wirkte es im Artikel nur so, dass der Autor glaubt, dass Glutamat bspw. in der Karotte die gleiche Wirkung im Mund (-> Umami-Geschmack) hervorbringt, wie pures [...] mehr

17.08.2013, 17:46 Uhr Thema: Glutamat: Verrufener Geschmacksverstärker Die Tabelle mit den Glutamat-Anteil in Lebensmitteln ist leider nicht hilfreich. In Karotten beispielsweise ist Glutamat sehr wahrscheinlich nicht viel als freie Form vorzufinden, sondern die [...] mehr

09.08.2013, 09:20 Uhr Thema: Russlands Hass auf Gorbatschow: Shitstorm gegen den Totgesagten Mal wieder zeigt der letzte Satz, dass die Medien und das Ausland wieder Glauben es besser zu wissen. Wir die schlauen und ihr die dummen! mehr

06.08.2013, 14:58 Uhr Thema: Cyber-Attacken: Simuliertes Wasserwerk lockt chinesische Hacker in die Falle Das verstehe ich auch nicht ... kann das jemand hier erklären? mehr

03.08.2013, 22:58 Uhr Thema: Irans neuer Präsident: Rohani kündigt Kampf gegen Sanktionen an Entweder ... ... glauben die Medien wirklich, dass der neue Präsident wirklich was zu melden hat bzw. einen Kurswechsel bewirken kann und/oder man kann dem Präsiedenten, ähnlich wie bei einem Gorbatschow, soviel [...] mehr

20.07.2013, 15:20 Uhr Thema: Kreml-Gegner: Opposition feiert Nawalnys Rückkehr nach Moskau Riesige Unterstützung Eineige hunter waren da ... sagen wir mal 1000, dann haben meinetwegen noch die gleiche Anzahl keine Zeit gehabtnochmal die gleiche Anzahl nicht dran gedacht und nochmal die gleiche Anzahl Angst oder [...] mehr

24.06.2013, 18:31 Uhr Thema: Café SPONtan Vielleich gar kein Programm... mehr

20.06.2013, 17:33 Uhr Thema: Grillen: Das 300-Kippen-Steak Also... ... ich glaube 300 Zigaretten zu essen ist ungesünder ;) Diese sch**ß panikmache. DER ASKET MACHT DER TUGEND EINE NOT! mehr

19.06.2013, 11:11 Uhr Thema: Grundsatzrede in Berlin: Obama will Russland atomare Abrüstung vorschlagen So ein blödsinn ... Warum sollte sich ein Rußland, das militärisch nur bei den Atomwaffen, mit den Amerikanern mithalten kann bzw. anderen Ländern in dieser hinsicht überlegen ist, ausgerechnet darauf einlassen und [...] mehr

20.05.2013, 20:20 Uhr Thema: Abzocke mit Freemium-Games: Für eine Handvoll Donuts Ja und? Ich finde das Konzept gut. Ich spiele selber manche Spiele bei denen man eigentlich was dazu kaufen könnte, bisher habe ich das allerdings noch nicht. Ich finde es so besser, als wenn man das Spiel [...] mehr

09.05.2013, 18:28 Uhr Thema: Deutsche Schicksale: Wer wählt eigentlich die Grünen? schön und gut... ...aber mir persönlich ist egal womit die ihre Brötchen verdienen. Mich interessiert nur was für Ar***löcher die Anhänher bzw Wähler sind. mehr

31.03.2013, 14:10 Uhr Thema: Verletzter ARD-Reporter : Armbruster in Türkei erneut operiert Natürlich gute Besserung. Nicht viele trauen sich in diese Region. Mich würde interessieren, wer geschossen hat (Rebellen oder Armee)? mehr

30.01.2013, 12:24 Uhr Thema: Rassismus-Debatte: Die Maske des Denis Scheck Peinlich... ... sich darüber aufzuregen. Denis Scheck ist mit sicher kein Rassist und weiß wann man den Bogen überstreckt. Ich würde das unter künstlicher Freiheit verbuchen.. mehr

07.01.2013, 14:24 Uhr Thema: Steinbrücks Strategie: Schach der Kanzlerin! Selten habe ich ... ... so einen Blödsinn gelesen. Das ist einfach ins blaue rein geraten. Das soll Jornalismus sein. Da kann ich ja auch die These aufstellen: Willy Brandt hat 3 Versuche gebraucht um ins Kanzleramt zu [...] mehr

06.11.2012, 18:55 Uhr Thema: Promis im US-Wahlkampf: Wen wählt Scarlett? "Der 56 Jahre alte Schauspieler ("Forrest Gump") zählt selbst im traditionell demokratisch gesinnten Hollywood zu den langjährigsten Unterstützern Obamas." Ist das nicht [...] mehr

04.10.2012, 17:21 Uhr Thema: TV-Duell im US-Wahlkampf: Romney sticht Obama aus Highlight des Abends Wenn ich mich nicht sehr täusche sagt Obama nach der Diskussion beim Händeschütteln mit Mitt Romney : "Good job" und anschließend: "I will vote you". :D Der Kerl ist einfach [...] mehr

Kartenbeiträge: 0