Benutzerprofil

vonundzu1800

21.01.2014, 17:42 Uhr Thema: Vorstoß nach Deutschland: Wie BuzzFeed & Co. den Journalismus verändern Upcoming & Huffingtonpost Naja... www.upcoming.de hat ja in Deutschland richtig versagt wenn man sich mal die Aktivitäten der Benutzer dort anschaut und auf www.huffingtonpost.de gibt es auch kaum Aktivität von Benutzern. mehr

02.01.2014, 16:38 Uhr Thema: Uiguren: China verlangt Auslieferung von Guantanamo-Häftlingen Land of the Free "Die USA weigern sich, unschuldige Guantanamo-Häftlinge im eigenen Land unterzubringen. Zugleich können sie viele Häftlinge nicht in ihre Heimat ausliefern, weil ihnen dort Verfolgung droht oder [...] mehr

20.11.2013, 13:06 Uhr Thema: Regierungskrise in Polen: Premier Tusk entlässt sieben Minister Ich muss immer wieder lachen wenn ich das lese, denn es wird immer wieder unter den Tisch geschoben dass Polen größter Netto-Empfänger der EU mit über 10Mrd Euro ist. Deutschland hingegen ist [...] mehr

26.09.2013, 13:53 Uhr Thema: Kompetenzen der EU-Kommission: Merkels Kampfansage an Europas Mächtige Falsche Annahme Sollte es eine Große Koalition geben, wird Gabriel oder Steinbrück EU-Kommissionspräsident. Es wird hier vergessen das Merkel für Barroso war weil sie nicht wollte das dieses Amt von der SPD [...] mehr

08.09.2013, 18:04 Uhr Thema: Syrien-Blamage der Kanzlerin: Merkel wirft großen EU-Staaten Egoismus vor Nein aber wieso tritt man dem Europäischen Bund bei? Ja weil man alleine in der heutigen Welt zu klein ist und nur zusammen eine strake Stimme hat. Aber durch solche Alleingänge macht man [...] mehr

24.08.2013, 09:49 Uhr Thema: Mehr als 28 Milliarden Euro: Reserve der Rentenkassen auf Rekordniveau Nicht sehr hoch, Norwegen hat über 500€ MRD! mehr

21.08.2013, 00:52 Uhr Thema: Streit um Asylbewerberheim in Berlin: "Haut ab" Komisch ist nur das die Befürworter alle nicht dort wohnen sondern im Reichen Prenzlauer Berg oder Friedrichshain. mehr

14.08.2013, 19:43 Uhr Thema: Einstieg beim iPhone-Konzern: Milliarden-Investor Icahn diktiert Apple den Kurs Mal eine Frage, wenn Apple jetzt alle Aktien zurückkaufen würde, wem würde dann das Unternehmen gehören wenn es keinen Großaktionär mehr gibt? mehr

12.08.2013, 16:56 Uhr Thema: Streit um Gibraltar: London erwägt Klage gegen Spanien Spanien hat doch sicher Schiffsabwehr Raketen, wäre ich Rajoy würde ich die mal schön da runter in nähe des Zipfelchens in Stellung bringen lassen. mehr

12.08.2013, 16:50 Uhr Thema: Streit um Gibraltar: London erwägt Klage gegen Spanien Ob ich es richtig finde ist doch egal, dass ganze nennt sich Souveränität und da kann man machen was man will in mitten seinen Grenzen und an Ihnen. mehr

12.08.2013, 16:27 Uhr Thema: Streit um Gibraltar: London erwägt Klage gegen Spanien Dann müssen die Menschen von Gibraltar auch mal kapieren das es Spanien sein gutes Recht ist die Grenzen zu kontrollieren wie sie wollen. Sie könnten genauso gut die Grenze ganz dicht machen und [...] mehr

10.08.2013, 05:28 Uhr Thema: Spähaffäre: BND gibt Handynummern an andere Geheimdienste weiter Ist der BND ein deutscher Geheimdienst oder ein Amerikanischer, denn mir kommt es so langsam vor dass der BND ausschließlich für Amerikanische Interessen Daten erhebt und Sammelt bzw. [...] mehr

30.07.2013, 13:49 Uhr Thema: Nachfolger von Löscher: Was der neue Siemens-Chef anpacken muss Wenn Siemens ein Global Player und Mischkonzern bleiben will muss es wieder in die Computer/Chip/Display und Geräteproduktion einsteigen. Da Löscher all diese Sparten verkauft hat um [...] mehr

25.07.2013, 14:46 Uhr Thema: Verstoß gegen Handelsembargo: Deutsche Exporteure wegen Iran-Deals vor Gericht Und jetzt? Großbritannien liefert Waffen in den Iran und die USA Baumaschinen. mehr

18.07.2013, 18:39 Uhr Thema: Neues Abhörzentrum: NSA will künftig auch aus Wiesbaden spähen Man sind sie gutgläubig! Die Amis hier zahlen keine Steuern und werden vom Bund mit über 1MRD€ unterstützt + Alle Baumaßnahmen werden auf Deutschem Bode mitfinanziert. Informieren sie sich [...] mehr

16.07.2013, 16:27 Uhr Thema: NSA-Spähprogramm: Friedrich fordert Deutsche zu mehr Datenschutz auf Und ich fordere von Innenminister Friedrich den Schutz seiner Landsleute auf vor der Spionage Fremder Staaten. Und dies mit allen Mitteln zu bekämpfen. Das beste Mitte wäre alle fremden [...] mehr

15.07.2013, 18:59 Uhr Thema: Deutsche Prism-Erkenntnisse: Friedrich muss Angaben zu Anschlagsplänen relativieren Diese Täter der 3 unbekannten Anschlägen die angeblich vereitelt wurden sitzen jetzt in Guantanamo nennen wir es doch wie es ist. Merkel will lieber schweigen das es sich nicht schickt vor der Wahl [...] mehr

14.07.2013, 21:29 Uhr Thema: Reaktion auf NSA-Affäre: Merkel schützt ihre Umfragedaten Liebes Spiegel Team, morgen ist ja wieder Bundespressekonferenz. Fragt doch mal bitte den Regierungssprecher was Frau Merkel machen will, wenn die US-Regierung diese Zusage nicht gibt/geben [...] mehr

11.07.2013, 00:08 Uhr Thema: Innenminister im Interview: Friedrich beklagt mangelnde Fairness gegenüber den USA "Friedrich beklagt mangelnde Fairness gegenüber den USA" Und ich beklage mangelnder Respekt der USA uns deutschen gegenüber. Ich hoffe Frau Merkel spricht ihr "volles [...] mehr

10.07.2013, 21:11 Uhr Thema: NSA-Spähskandal: Merkel verteidigt Abhöraktionen durch Geheimdienste Das passiert wenn die EU immer an erster Stelle steht, dann hat man keine Zeit mehr für das eigene Volk! mehr

Kartenbeiträge: 0