Benutzerprofil

Lunatic206

01.02.2014, 17:57 Uhr Thema: Fußball-Bundesliga: Schalke feiert den nächsten Sieg, HSV verliert erneut Ohne Gegentor? Ich dachte das Ergebnis sei 2:1? mehr

30.01.2014, 13:04 Uhr Thema: Sieg gegen Stuttgart: Die Super-Dusel-Bayern @Crom mal wieder War ja klar, daß Sie wieder mal mit Ihren "geistigen" Ergüssen auf den Plan treten. Etwas anderes ist auch bei allen anderen Themen, welche Sie bearbeiten nicht der Fall. Machen Sie mal die [...] mehr

27.10.2013, 13:01 Uhr Thema: Formel 1: Vettel holten Weltmeisterschaft Nummer vier Gratulation! Sebastian ist jetzt schon ein ganz Großer! Respekt und Gratulation vor und für diese großartige Leistung! Und an all diejenigen hier, die das nicht interessiert: Spart Euch Eure unqualifizierten und [...] mehr

22.08.2013, 15:03 Uhr Thema: Stimmungsmache mit Asylpolitik: Der Angstwahlkampf der Rechtsextremen Hellersdorf Bei der Demo standen ganze 25 Nazis ca. 200 Polizisten gegenüber. In dieser Aufmerksamkeit dürfen sich diese Idioten suhlen dank dieser Polizeipräsenz. Viel mehr sollten sie sich selbst überlassen [...] mehr

25.06.2013, 18:02 Uhr Thema: Flucht von Edward Snowden: Pizza, Hühnchen, Pepsi Pizza??? Hühnchen??? Sagt mal, SPON. Habt Ihr den Knall nicht gehört??? Welcher Art ist Euer Journalismus inzwischen? Wart Ihr mit Friede Springer in der Kiste, oder was ist los? Anders kann ich mir derartige [...] mehr

10.06.2013, 04:13 Uhr Thema: Proteste in der Türkei : Erdogan ruft Anhänger zu Gegendemos auf Oha. Ist da etwa eine Grenze in Begriff überschritten zu werden? Wie sieht denn diese Grenze konkret aus? Das weiß Erdogan wohl selbst besser als jene, welche jetzt aufgehetzt werden. mehr

07.06.2013, 11:35 Uhr Thema: Projekt Prism: NSA spioniert weltweit Internet-Nutzer aus Gruselig! Das laufen einem eiskalte Schauer über den Rücken! Der Bürger, welcher eigentlich von den gewählten Volksvertretern beschützt werden muss, wird hier ganz klar den Mächtigen und Gierigen zum Fraß [...] mehr

01.06.2013, 19:17 Uhr Thema: Blockupy in Frankfurt: Krisenprotest in der Krise Polizeipräsenz Dieses unverhältnismäßige Gleichgewicht zwischen Demonstranten und der Exekutive dieses Landes zeigt eine Gewisse Angst der Herrschenden, die Menschen welche unter ihnen leiden könnten etwas mehr als [...] mehr

21.05.2013, 22:18 Uhr Thema: Lahm über Bayerns Saison der Rekorde: "Mitleid hat im Fußball nichts zu suchen" Na sowas. Der Artikel schien für Sie aber dennoch interessant genug gewesen zu sein um letztendlich einen vollkommen sinnfreien Kommentar zu hinterlassen. Ihnen muss ja furchtbar langweilig sein, Sie armer [...] mehr

06.05.2013, 20:36 Uhr Thema: EU-Verordnung: Kampf um die Saat @strayboy Eventuell sollten Sie damit aufhören Ihre Sätze als Fragen zu formulieren und Ihr vermeintliches (Fach-) Wissen der breiten Öffentlichkeit bekannt machen. Ihnen scheint es hingegen Befriedigung zu [...] mehr

04.05.2013, 11:49 Uhr Thema: Anschlag in Boston: Ermittler prüfen Rolle von Zarnajews Witwe Alles sehr dünn! Der Bericht ist gespickt mit Mutmaßungen und Halbwahrheiten. Da sämtliche Beweise fehlen wäre das keinen Artikel wert. Und aufgrund eines Fotos der Frau eine psychologische Analyse zu wagen ist mehr [...] mehr

05.04.2013, 23:10 Uhr Thema: Ehemaliger Bundespräsident: Wulff will Freispruch Ablenkung! Während Wullf hier für nen Obulus geschlachtet wird, was die meisten ablenken mag, spielen die wirklich Mächtigen ihr perfides Spiel um die wahre Macht und den Geldfluss ungehindert weiter! mehr

11.03.2013, 19:26 Uhr Thema: Zehn Jahre Agenda 2010: Armutszeugnis für Deutschland Junger Freund, welche Schulen waren das denn, die Du besucht hast? Da möchte ich gerne mal ein Wörtchen mit deinen ehemaligen Deutschlehrern reden. Zum anderen sollte Dein Vater als Arzt Bescheid [...] mehr

11.03.2013, 09:52 Uhr Thema: Gascoigne zurück in England: "Ich war tot" optional Schrecklich, welch misanthropisch geprägte Hetzerei manche Foristen hier betreiben! Und dann teils noch völlig am Thema vorbei (@david_2010). Sie sind ja natürlich die Besten unter den Besten. Niemals [...] mehr

10.03.2013, 15:43 Uhr Thema: Gascoigne zurück in England: "Ich war tot" Glückwunsch, Paul! Er hat mich als damals Jugendlichen sehr beeindruckt mit seiner Power und Härte im Fußball. Wenn er diese Härte jetzt im Privaten zurück erlangt würde mich das sehr freuen! mehr

17.02.2013, 12:40 Uhr Thema: Zwischenfall nach Mainz-Spiel: Augsburger Fans greifen Schalke-Bus an @ovoso Finden Sie das etwa normal? Entschuldigung, aber wie sollte man diese Menschen, die Sachen beschädigen und Menschen bedrohen denn Ihrer Meinung nach nennen? "Nette Jungs, die nur spielen [...] mehr

15.02.2013, 00:25 Uhr Thema: Hamburger Pannenprojekt: Ex-Bürgermeister Beust verteidigt Elbphilharmonie Oleeee Ole Ole Oleeee... Welche Verantwortung meint der werte Herr Beust denn genau? Mir wurde seitens Amtsgericht und begleitend durch einen Gerichtsvollzieher Haft angedroht sollte ich einen ausstehenden Mitgliedsbeitrag [...] mehr

13.02.2013, 15:25 Uhr Thema: Streit mit Ribéry: Unbekannter schmuggelt sich in die Bayern-Kabine Viel wichtiger: Ich mag Toastbrot. mehr

25.01.2013, 13:05 Uhr Thema: Autogramm Nissan Juke Nismo: Lustloses Vorspiel Potz Blitz! Diese Ausgeburt seelenloser Designer und feiger Tuner soll Konkurrenz für den Mini und den Citroen sein??? Lächerlich. Ich verstehe sowieso nicht wieso ausgerechnet ein SUV zum, in diesem Fall [...] mehr

14.01.2013, 15:41 Uhr Thema: U20-Südamerikameisterschaft: Perus Torhüter glänzt mit Wahnsinns-Doppelparade Geht´s noch? Auch wenn Sie Ihren "Beitrag" als zynisch darbieten, so hat hier ein solch nichtssagender Kommentar nichts verloren. Es geht im Beitrag um Fussball. Wenn Sie Ihre Gaffermentalität ob [...] mehr

Kartenbeiträge: 0