Benutzerprofil

Tyrion_Lannister

11.09.2013, 07:34 Uhr Thema: Neues Billigmodell: Apple spaltet sein iPhone Marketing-Gag? 64 Bit, das klingt erst mal toll - reflexartig beten auch viele gleich das "Wow, das schnellste Smartphone der Welt" nach. Aber ein Blick in die Desktoplandschaft hilft: dort haben 64 [...] mehr

06.09.2013, 06:59 Uhr Thema: Neues iPhone: Apple-Zulieferer soll chinesische Arbeiter ausbeuten Platte Lüge. "Plastikteile für das iPhone"? Das kann gar nicht sein, das iPhone besteht doch zu 100% aus Edelmetall. :-) mehr

07.03.2013, 08:16 Uhr Thema: Syrien: Rebellen nehmen Blauhelme als Geiseln - Uno empört Aber aber... ...das sind doch die Guten! Warum tun die sowas? ;-) mehr

19.02.2013, 11:23 Uhr Thema: Eis-Attacke: Forscher knacken Android-Schutz im Gefrierfach Es geht doch immer irgendwie... Immer mal wieder taucht ein mehr oder weniger relevantes Sicherheitsrisiko auf, sei es nun der Exploit für iPhone/iPad mit manipulierten PDF-Dateien, die schwere Sicherheitslücke in neueren [...] mehr

14.02.2013, 15:07 Uhr Thema: Iranisches Fake-Bild: Super-Kampfjet fliegt dank Photoshop @stefansaa: 1. Guckst Du hier: http://german.china.org.cn/international/2013-02/04/content_27882108_3.htm (das ist der Flieger in der Halle) und 2. sieht man auf dem angeblichen Flugfoto, dass kein Pilot [...] mehr

14.02.2013, 10:05 Uhr Thema: Spanien: Polizei fasst Hintermänner des BKA-Trojaners Köstlich :-) "...wurde folgender Vertoss festgestellt"; "...sind Sie dazu verflichtet" - kann ich meine Parkknöllchen demnächst vielleicht auch per Ukash bezahlen...? mehr

01.02.2013, 12:37 Uhr Thema: Sexismus-Talk bei Illner: Anfassen ist Sache der Frau In der Tat... Dass ich das mal erleben durfte: Claudia Roth stammelt vor Wut und Fassungslosigkeit unkontrollierte Satzfetzen. Spätestens, als Herr Höcker bei Parkknöllchen angekommen war, brodelte es mächtig. [...] mehr

30.01.2013, 17:29 Uhr Thema: Blackberry Z10 im Test: Handy mit Not-Tank ...und schon wieder versemmelt. Durchschnittliche Hardware, überschaubares App-Angebot - und der absolute K.O.-Schlag: lausige Akkulaufzeit. Während sich iPhone 5 und Galaxy S3 locker ein, zwei Tag lang nutzen lassen und das Galaxy [...] mehr

30.01.2013, 08:47 Uhr Thema: Berlin-Besuch des ägyptischen Präsidenten: Lieber Herr Mursi, Sie bekommen keine Blum Relativ einfach: Geld und Macht. Sowas gibt man nicht gern wieder her. Das ist wie mit den Schweinen bei Animal Farm. mehr

25.01.2013, 13:38 Uhr Thema: Bundeswehr im Ausland: Trittin attackiert Merkels Drohnenpläne Ist das nicht derselbe Jürgen Triitin, der vor zwei Wochen eine entschiedenere militärische Unterstützung Frankreichs in Mali gefordert hat? Der meinte, zwei Transportmaschinen seien zu wenig? Ach ja, die liebe Doppelmoral... :-) mehr

13.01.2013, 19:28 Uhr Thema: Schleichwerbung bei "Wetten, dass..?": Gottschalk-Affäre setzt ZDF heftiger Kritik au Was für ein Skandal... *Gähn*... das war doch schon seit Jahren klar, so wie Thomas Gottschalk die Autos immer präsentiert hat. Und wenn ich mir die hervorragenden Audi-Werbespots so ansehe, hätte mir eher mehr Audi-Einfluss in der [...] mehr

19.12.2012, 13:14 Uhr Thema: Schwachstelle im Prozessor: Sicherheitslücke bedroht Samsung-Handys Wie sagte schon Klopfers Mama...? Sinngemäß zumindest: "Erst informieren, dann klugsch...en." ;-) Die andere Hälfte der Vorposter hatte recht, es geht tatsächlich. Fiese Sache. Simpel zu beheben, aber trotzdem. [...] mehr

18.12.2012, 17:52 Uhr Thema: Schwachstelle im Prozessor: Sicherheitslücke bedroht Samsung-Handys Jetzt mal zur Klarstellung: Es wird NICHT mithilfe des Exploits gerootet! Rooten kann man AUSSCHLIESSLICH über Tools wie ODIN oder über das CWM (=ClockWorkMod, das ist etwas entfernt ähnliches wie ein BIOS), das wiederum [...] mehr

12.12.2012, 17:12 Uhr Thema: Streit um Online-Abos: Microsoft verlangt App-Rabatt von Apple Kommt selten genug vor, aber in diesem Fall habe ich vollstes Verständnis für Apple. Warum soll denn ausgerechnet Microsoft eine Extrawurst bekommen? So wie ich das hier verstehe, will MS außerdem über dieses [...] mehr

04.12.2012, 19:21 Uhr Thema: Protest gegen Mursi: Demonstranten in Kairo durchbrechen Polizei-Blockade Orwell hat immer Recht. Schlimm, aber wahr. Rein optisch ist der Vergleich Mursi - Napoleon (das Schwein, nicht der Feldherr) auch gar nicht so weit hergeholt... mehr

23.11.2012, 14:35 Uhr Thema: Krawalle in Ägypten: Mursi-Gegner stecken mehrere Parteibüros in Brand nennt man das wohl... Kaum ist der Bauer vertrieben, übernehmen die Schweine das Kommando. :-( mehr

20.11.2012, 12:25 Uhr Thema: Konflikt mit Israel: Iran und Hisbollah fordern Waffenhilfe für Hamas Na wie praktisch. Weder Iran, noch die Hisbollah oder sonst irgendwer in der arabischen Welt hat Lust, sich selbst um die Palästinenser zu kümmern. Da liegt es doch nahe, sie für einen Stellvertreterkrieg zu rüsten, [...] mehr

16.11.2012, 16:08 Uhr Thema: Merkel-Besuch in Russland: Putin nennt Pussy Riot antisemitisch Interessantes Rechtsverständnis... Weil sich eine der Sängerinnen 2008 angeblich und unbewiesenermaßen (war ja nicht Gegenstand des Strafverfahrens) antisemitisch geäußert haben soll, kann man sie und eine eine Kollegin wegen einer [...] mehr

01.10.2012, 14:42 Uhr Thema: Neuer Katalog: Ikea zensiert Frauenbilder in Saudi-Arabien Lol! Hat sich mal jemand die Mühe gemacht, die Homepage von IKEA Saudi-Arabia zu öffnen? Ganz unten läuft ein Youtube-Video - und bei 1:10 min. passiert das Unglaubliche: eine blonde (!) unverhüllte (!!) [...] mehr

27.09.2012, 16:47 Uhr Thema: Nach tödlichen Attacken: Australien gibt Weißen Hai zur Jagd frei Clever, der Herr Barnett. Tolle Sache. Warum nicht auch Dschungeltrips durch Tigerreviere organisieren? Werden die zahlenden Gäste dann angefallen, knallen wir die Viecher einfach ab. "Wir werden das Leben und die [...] mehr

Kartenbeiträge: 0