Benutzerprofil

vincent1958

Registriert seit: 17.08.2011
Beiträge: 4485
08.03.2017, 09:34 Uhr

Aber den Netzausbau zahlt der Stromendkunde.. ..und nicht das Kapital.Ergo ist hier Marx schon richtig plaziert. mehr

07.03.2017, 14:48 Uhr

Doch ,die Schwarzen.. ..haben Steuersenkungen angekündigt.Ist hervorragend für die,die viele Steuern zahlen..;-) mehr

07.03.2017, 14:35 Uhr

Na das erzählen Sie mal.. ..den Polen und Ungarn mehr

07.03.2017, 14:26 Uhr

Der Schulz Hype wird... ..bald durch richtigen Wahlkampf abgelöst.Schulz kann Wahlkampft,Merkel nicht. mehr

06.03.2017, 17:10 Uhr

Irgendwie verstehe ich das nicht mehr ..erst wirft man Schulz vor,dass er ein kleiner Buchhändler ohne Abitur aus der Provinz ist,nun ist er auf einmal die Elite mit Millioneneinkommen.Liebe CDUler werdet euch mal einig oder wechselt den [...] mehr

06.03.2017, 16:46 Uhr

War schon immer so.. ..ein ernstzunehmender Sozialdemokrat hat gefälligst bei Wasser und Brot in einer 40qm Mansardenwohnung zu hausen.Also, wenn den CDU Anbetern nichts besseres einfällt,siehts bald düster aus. mehr

06.03.2017, 16:41 Uhr

Also.. ..die Story um Hohmann Dennhardt und der 40% Fehler sind schon ein paar Wochen alt.Wenn den CDU Wahlkämpern nichts besseres(neues )einfällt,wirds aber eng mit der Ewigkeitskanzlerin. mehr

06.02.2017, 08:41 Uhr

Herr Fischer? ..nun,zumindest hat das Pofer von Überfällen von Herrn Fischer den Unterschied zwischen Raub und Diebstahl erklärt bekommen.War für das Opfer sicher sehr hiflreich. mehr

05.02.2017, 15:05 Uhr

..einer CDU nahen Zeitung wie Bams?Lustig:-) mehr

05.02.2017, 14:57 Uhr

Das gute.. ..an der Kanzlerkandidatur von Schulz ist,dass Frau Merkel nun Farbe bekennen mus.Ein "Sie kennen mich"wird nicht mehr reichen.Ein durchlavieren und aussitzen geht nun nicht mehr.Schulz ist [...] mehr

05.02.2017, 11:22 Uhr

Entschuldigen Sie bitte.. ..aber hat Frau Merkel sich zu den Inhalten einer weiteren Ligislaturperiode schon geäußert.Mir ist dazu nichts bekannt! mehr

05.02.2017, 11:19 Uhr

Entschuldigen Sie bitte.. aber Aachen liegt auch an der Grenze zu den Niederlanden ,im sog.Dreiländereck! mehr

05.02.2017, 10:48 Uhr

Wie freundschaftlich die .. ..Verhältnisse zwischen den EU Ländern ist,konnte man ja bei der Flüchtlingsproblematik gut erkennen.Noch nie war die EU so zerstritten wie heute. mehr

05.02.2017, 10:44 Uhr

War zu Zeiten.. ..der EWG der Hafen von Rotterdam auch nur eine "Industriebrache"? mehr

05.02.2017, 10:22 Uhr

Diese Jahr wird.. ..es richtig krachen.Eine EU,wie wir sie heute kennen,wird es in 10 Jahren nicht mehr geben. mehr

05.02.2017, 08:55 Uhr

Wie viel ...Geld ahben den die CDU Granden -allen voran Oettinger-in der EU kassiert? mehr

04.02.2017, 16:23 Uhr

Ja glauben Sie denn.. ..die CDU Granden -allen voran Oettinger-haben sich die EU Sitzungspauschalen nicht auszahlen lassen?Und ist man nur ein Sozialist,wenn man sich nur von Wasser und Brot ernährt? mehr

04.02.2017, 14:40 Uhr

Eines ist sicher.. ..dank eines Herrn Scheuer wird dieser Wahlkampf von der CDU/CSU dreckig geführt werden.Trotz aller Erlebnisse in den USA. mehr

04.02.2017, 14:34 Uhr

Nein ganz im Gegenteil ..dass ein Mann ohne Abitur,dank seiner Persönlichkeit Kanzler wird,ist für mich(Abitur,Studium)ein aufmunterndes Zeichen! mehr

04.02.2017, 14:30 Uhr

Wo Sie gerade.. ..Libyen ansprechen.Was dort in den nächsten Monaten passiert,kann durchaus wahlentscheidend werden. mehr