Benutzerprofil

vincent1958

04.10.2014, 17:33 Uhr Thema: Umstrittene Fahrdienst-App: Kartellamt lobt Uber Aufregung ..was soll die Aufregung.Dann macht der Uber Fahrer halt den P-Schein.Dauert nen halben Tag.Die Kosten dafür kann er steuerlich geltend machen. mehr

04.10.2014, 17:28 Uhr Thema: Umstrittene Fahrdienst-App: Kartellamt lobt Uber Zu.. ..Punkt 3."Leute von ganz unten"fahren hier doch auch als angebliche Lohnsklaven ein ganz normales Taxi.Also,was soll die Aufregung? mehr

04.10.2014, 12:48 Uhr Thema: Umstrittene Fahrdienst-App: Kartellamt lobt Uber Komisch ..wenn das alles so ruinös ist,warum wimmelt es in unseren Städten von Taxen.Es müsste von Insolvenzen nur so wimmeln.Auf dem Land hingegen sind sie aufgeschmissen, wenn Sie ein Beförderungsmittel [...] mehr

04.10.2014, 11:48 Uhr Thema: Umstrittene Fahrdienst-App: Kartellamt lobt Uber ??? ..Sie nehem morgens einen Kollegen in ihrem Auto mit zum Büro und bauen einen Unfall.Können Sie mir auch für diesen Fall die Rechtsfolgen darlegen? p.s also meine private Haftpflicht Versicherung [...] mehr

04.10.2014, 11:39 Uhr Thema: Umstrittene Fahrdienst-App: Kartellamt lobt Uber Sie.. ..haben die Intention meines Beitrages gar nicht verstanden.Allgemein wird sich gegen den "Wettbewerber"Uber mokiert,aber unteinander gibt es bei den Taxís schon lange Wettbewerb.Oder [...] mehr

04.10.2014, 11:11 Uhr Thema: Umstrittene Fahrdienst-App: Kartellamt lobt Uber Lustig.. ..um einen Uber Fahrer anzuzeigen,müssen Sie erst mal einen bestellen...und schon haben Sie sich nach Ihrer eigenen Gesetzesauslegung strafbar gemacht....! mehr

04.10.2014, 10:57 Uhr Thema: Formel 1: Vettel verlässt Red Bull Ja.. ..solch einen Tag sollte man dann geniessen...;-) mehr

04.10.2014, 10:55 Uhr Thema: Umstrittene Fahrdienst-App: Kartellamt lobt Uber Richtig.. ..Uber wird das Amazon der Strasse. mehr

04.10.2014, 10:50 Uhr Thema: Umstrittene Fahrdienst-App: Kartellamt lobt Uber Günstige Preise? ..Duisburg -Düsseldorf Flughafen = 32,- EURO ..Düseldorf Flughafen -Duisburg 10 Tage später = 38,- EUOR..."ja,wir sind in Düsseldorf etwas teurer"war die Aussage des identisch [...] mehr

04.10.2014, 09:16 Uhr Thema: Formel 1: Vettel verlässt Red Bull ..und.. ..DAS ist nun die Top Meldung des Tages?Unglaublich,dann kann ich gelich zu BILD. de wechseln... mehr

02.10.2014, 17:52 Uhr Thema: Hape Kerkeling: Wie er wurde, was er ist Aber.. ..die restlichen Menschen kennen Sie persönlich?:-) mehr

02.10.2014, 17:47 Uhr Thema: Schuldenabbau: RWE verkauft seine Zentrale an US-Fonds Kredit? ..ach die Oligarchen haben ihre Kws auf Pump gebaut?Wo sind denn dann die ganzen Milliarden Gewinne der letzten Jahre geblieben.Ab unter den Rettungsschirm und dann wird RWE verstaatlicht.Und das [...] mehr

02.10.2014, 17:34 Uhr Thema: Schuldenabbau: RWE verkauft seine Zentrale an US-Fonds Haben.. ...Sie mal eine belastbare Quelle für die 500,angeblich von der Insolvenz bedrohten Stadtwerke?Oder sind Sie mal wieder auf die Märchen des BDEW reingefallen? mehr

28.09.2014, 14:13 Uhr Thema: Grundeinkommen: "Jeder könnte sich frei entfalten" Kultureller impuls? ..tja,aber an den meisten Kommentaren können Sie ja sehen,dass im Land der Dichter und Denker nur der etwas darstellt,der eine aktive Arbeitätigkeit vorweist.....wie sinnlos sie auch sein mag.Ein [...] mehr

28.09.2014, 14:04 Uhr Thema: Vorgaben für Radwegbenutzung: Bundesrat verschärft Regeln für Fahrradfahrer :-) ..taj,so sind sie halt,die ökologisch einwandfreien,pazifistisch eingestellten Fahradfahrer.Gute Beschreibung.Danke. mehr

26.09.2014, 21:50 Uhr Thema: Vorgaben für Radwegbenutzung: Bundesrat verschärft Regeln für Fahrradfahrer Rücksicht? ..ach, für den Fahradfahrer auf seinem 3000,- EURO teuren Vorzeigeobjekt(ohne Licht)ist der Fussgänger das gleiche wie das Auto für den Radfahrer.Der einzige Unterschied ist,dass der Radfahrer [...] mehr

26.09.2014, 21:45 Uhr Thema: Vorgaben für Radwegbenutzung: Bundesrat verschärft Regeln für Fahrradfahrer Merke: ..der "schwächste Verkehrsteilnehmer ist immer noch der Fussgänger.Der muss mittlerweile Augen auch im Hinterkopf haben,da Radfahrer von allen Seiten kommen können(ab jetzt ja wohl nicht [...] mehr

26.09.2014, 21:43 Uhr Thema: Vorgaben für Radwegbenutzung: Bundesrat verschärft Regeln für Fahrradfahrer Ausfahrt.. ..richtig,und da wir nicht in England sind gucke ich dann erts nach links,während von rechts(auf der falschen Radwegseite )ein schimpfender Raffahrer fast vor meine rechte Autoseite knallt und [...] mehr

26.09.2014, 21:39 Uhr Thema: Vorgaben für Radwegbenutzung: Bundesrat verschärft Regeln für Fahrradfahrer Tja.. ..und von der Polizei leider weit und breit keine Spur.Hier herrscht dringender Nachholbedarf! mehr

26.09.2014, 14:09 Uhr Thema: Firmenhunde: Ich mache hier die Buchhaltung ..und?.. ..hat Ihr Garten dadurch Schaden genommen? mehr

Kartenbeiträge: 0