Benutzerprofil

rolandbayer

09.07.2014, 16:07 Uhr Thema: Internationale Presse zum DFB-Triumph: "Oh! Mein! Gott!" ich bin hesse, meine fresse lasset uns nun gott danken, ...für die franken. jedenfalls die damaligen, sh. frankenberg nahe karl-marx.-stadt. mehr

09.07.2014, 14:02 Uhr Thema: Internationale Presse zum DFB-Triumph: "Oh! Mein! Gott!" die glauben halt immer noch an den ewigen krieg, mit einem 70..., quatsch 100jährigen image (1914) oder gehen wir zurück, 1871, deutsch-französischer krieg, oder weiter noch, die germanen! haben schon rom das fürchten [...] mehr

09.07.2014, 13:43 Uhr Thema: Internationale Presse zum DFB-Triumph: "Oh! Mein! Gott!" hat nichts damit zu tun - oder doch? .....Ihre Nörgelrevision hat mich an ein Gedicht erinnert, oder eine Stellungnahme, Sie haben recht, hier herrscht eine wörtlich-eigenartige-ständige Selbstkritik, wie nirgend wo. Daher, für [...] mehr

09.07.2014, 13:28 Uhr Thema: Internationale Presse zum DFB-Triumph: "Oh! Mein! Gott!" die politische Situation in Brasilien allerdings, die geprägt ist von einem Schwellenland-Feeling, bei dem sich der Reichtum von unten nach oben verlagert, die hätte sicher einen Sieg der Brasilianer erfordert. Damit [...] mehr

09.07.2014, 12:57 Uhr Thema: Internationale Presse zum DFB-Triumph: "Oh! Mein! Gott!" Die deutsche Maschine - gibt es nicht mehr Mannomann, 7:1 - in Brasilien, manche reden schon wieder von der deutschen Maschine. Das trifft es überhaupt nicht. Herbeigeredeter Käse mit handgemachten Löchern. Nicht mehr. Wir, Sie, ich [...] mehr

09.07.2014, 09:38 Uhr Thema: Internationale Presse zum DFB-Triumph: "Oh! Mein! Gott!" Besonders gut empfand ich die Reaktionen von Spielern und Trainer der dt. Mannschaft. Die anscheinend keine "Erdungsmaßnahmen" (Oliver Welke) nötig haben. In Südafrika vor 4 Jahren waren es m. M. [...] mehr

01.07.2014, 23:53 Uhr Thema: Led-Zeppelin-Star Jimmy Page: "Erbärmlich. Absolut erbärmlich" daher die aktuellen album-charts uk california breed, glenn hughes. jason bonham, andrew watt, von denen der ex-deep-purple bassist und co-singer hughes sagt, man habe seit dem 1. album von led zeppelin nichts so rauhes und [...] mehr

26.06.2014, 22:08 Uhr Thema: Led-Zeppelin-Star Jimmy Page: "Erbärmlich. Absolut erbärmlich" sehr gut erkannt Musik ist die Kunst, in der im Höhepunkt des Schaffens das Werk gleichzeitig zerfällt. Es gibt nur einen wahren Moment in der Musik, der, den das Stück vollendet. Der aber be-endet das Stück [...] mehr

26.06.2014, 11:17 Uhr Thema: Led-Zeppelin-Star Jimmy Page: "Erbärmlich. Absolut erbärmlich" rockfamily 2 um das Ganze abzurunden: ich hatte im Jahr 2007 meinen beiden Kindern (m/f), a gentleman´s family, erzählt: wenn led zeppelin nocheinmal auftreten, dann seid ihr dabei, so wie ich im jahr 1971, [...] mehr

26.06.2014, 10:05 Uhr Thema: Led-Zeppelin-Star Jimmy Page: "Erbärmlich. Absolut erbärmlich" Rockfamliy Sie haben recht, Led Zepp hat ihren Platz in der Hall of Fame. Trotzdem sollte man immer an Neuentstandenem interessiert sein. Die oben genannten California Breed z. B. bestehen aus einem [...] mehr

26.06.2014, 09:35 Uhr Thema: Led-Zeppelin-Star Jimmy Page: "Erbärmlich. Absolut erbärmlich" als ich anfang des jahres 2006 meinen sohn, der damals 17 jahre alt war, zu einem konzert von robert plant and the strange sensations ("shine it all around) einlud, in neumarkt in der oberpfalz - robert kam damals von [...] mehr

14.06.2014, 19:23 Uhr Thema: TV-Ansprache: Iraks Premier schickt Freiwillige in den Kampf gegen die Dschihadisten und ganz wichtig ist für die islamische Welt die Bildung, unabhängig vom Geschlecht. Man haßt bei Euch die Juden, wo die Orthodoxen die Frauen von der Thora fernhalten. Aber nur allgemeine Bildung kann heute [...] mehr

14.06.2014, 18:51 Uhr Thema: TV-Ansprache: Iraks Premier schickt Freiwillige in den Kampf gegen die Dschihadisten es sollte nunmehr sehr bald zur islamischen Säkularisierung kommen, endlich - zur klaren Trennung zwischen Religion und Staat. Auch wenn der Islam etwa 660 Jahre jünger ist als das Christentum - in Europa begann die S. mit [...] mehr

14.06.2014, 18:23 Uhr Thema: Kampf gegen irakische Islamisten: Irans Präsident Rohani bietet USA Zusammenarbeit an allerdings darf man dabei nicht vergessen, daß u. U. hier -mögliche Zusammenarbeit USA und China- ein inzwischen weitgehend deindustrialisiertes Land, USA, das vielleicht zu sehr auf die digitale Zukunft gesetzt hat, mit einem [...] mehr

14.06.2014, 14:15 Uhr Thema: Kampf gegen irakische Islamisten: Irans Präsident Rohani bietet USA Zusammenarbeit an wenn isis, kurzform für islamischer staat in irak und syrien, das vor allem sunnitisch, von al quaida und dem gedanken der scharia geprägt ist, gemeint hat, ein sportliches großereignis in brasilien, und eine damit einhergehende mögliche abgelenktheit [...] mehr

14.06.2014, 14:11 Uhr Thema: Kampf gegen irakische Islamisten: Irans Präsident Rohani bietet USA Zusammenarbeit an wenn isis, kurzform für islamischer staat in irak und syrien, das vor allem sunnitisch, von al quaida und dem gedanken der scharia geprägt ist, gemeint hat, ein sportliches großereignis in brasilien, und eine damit einhergehende mögliche abgelenktheit [...] mehr

12.06.2014, 21:05 Uhr Thema: Korruption im Fußball: Schluss mit der WM! lieber spiegel. es ist noch eine stunde bis zur wm. ich verstehe ihre rücksichtnahme. nicht alle egosismen der darstellung müssen so zeitnah sich bahn brechen. wenn etwas gut ist, geht es ohnehin den eigenen [...] mehr

12.06.2014, 17:15 Uhr Thema: Korruption im Fußball: Schluss mit der WM! und - "Schwachsinn bleibt Schwachsinn, auch wenn er sich stark macht." von Erhard Horst Bellermann © Erhard Horst Bellermann (*1937), deutscher Bauingenieur, Dichter und Aphoristiker [...] mehr

12.06.2014, 17:00 Uhr Thema: Korruption im Fußball: Schluss mit der WM! aber auch ich habe noch vor zwei Jahren bei der letzten EM mich voller Enthusiasmus in das zugehörige EM-Forum geworfen und so manchen Schwachsinn, einfach aus Freude am Fußball, dahergeschrieben. Man lernt [...] mehr

12.06.2014, 16:53 Uhr Thema: Korruption im Fußball: Schluss mit der WM! denn der Überbringer einer schlechten Nachricht ist nicht der Schuldige an dieser, das wußte man -mythologisch und historisch- nachgewiesen, bzw. erwähnt, schon im Altertum und im Mittelalter. Zitat: "Über [...] mehr

Kartenbeiträge: 0