Benutzerprofil

johnnybach

14.11.2014, 12:13 Uhr Thema: Plus von 0,1 Prozent: Deutsche Wirtschaft schrammt an Rezession vorbei Kuh im Dorf lassen Alle mal die Kuh im Dorf lassen. Eine Rezension ergibt sich nie aus dem Wachstum relativ zum Vorquartal, sondern immer zum gleichen Vorjahreszeitraum. Zum anderen waren in Q3 eigentlich alle [...] mehr

08.08.2014, 17:50 Uhr Thema: Plädoyer in Pistorius-Prozess: "... dann müssen Sie ihn freisprechen" Muss er auch nicht! Muss er auch nicht. In einem Rechtsstaat muss mit gutem Grund die Anklage die Schuld des Angeklagten beweisen, nicht der Angeklagte seine Unschuld! mehr

18.07.2014, 17:35 Uhr Thema: Angeblicher Rebellen-Funk nach MH17-Absturz: "Die Kosaken haben ein Flugzeug abgescho ... 1. Seiten ohne Impressum sind mir suspekt. 2. So ein Blog kann jeder schreiben. 3. Das ganze wäre nur schlüssig, wenn er die Rakete auf dem Radar gesehen hätte, dass sein Radar das aber nicht [...] mehr

18.07.2014, 17:22 Uhr Thema: Angeblicher Rebellen-Funk nach MH17-Absturz: "Die Kosaken haben ein Flugzeug abgescho Also ... ... auf dieser Seite: http://www.handelsblatt.com/politik/international/offenbar-abgeschossen-ungluecksflugzeug-angeblich-von-militaer-jets-begleitet/10216538-2.html steht nichts von einem Blog, [...] mehr

18.07.2014, 17:07 Uhr Thema: Angeblicher Rebellen-Funk nach MH17-Absturz: "Die Kosaken haben ein Flugzeug abgescho Unterschied Der Unterschied ist nur, dass die Nato das hinterher zugibt und als Fehler bezeichnet ... mehr

18.07.2014, 16:39 Uhr Thema: Angeblicher Rebellen-Funk nach MH17-Absturz: "Die Kosaken haben ein Flugzeug abgescho Aus der Tatsache ... ... dass Sie offensichtlich regelmäßig ein Blog der Separatisten lesen und damit offensichtlich fließend in der Landessprache tun, schließe ich mal, dass Sie kein Gegner der Separatisten sind (um [...] mehr

18.07.2014, 15:56 Uhr Thema: Angeblicher Rebellen-Funk nach MH17-Absturz: "Die Kosaken haben ein Flugzeug abgescho Hat sich doch ... ... die Separatisten haben sich doch per Twitter und Face Book mit dem Abschuss eines Flugzeugs genau in der relevanten Region gebrüstet. Sie dachten halt, es sei eine Militärmaschine gewesen. [...] mehr

18.07.2014, 15:19 Uhr Thema: Angeblicher Rebellen-Funk nach MH17-Absturz: "Die Kosaken haben ein Flugzeug abgescho Wenn es nicht ... ... so ein trauriger Anlass wäre, wäre es fast schon wieder lustig, dass alle Putin-Versteher, die im Kommentar zum aktuellen Augstein-Artikel das Argument "nur weil andere Waffen [...] mehr

18.07.2014, 14:16 Uhr Thema: Angeblicher Rebellen-Funk nach MH17-Absturz: "Die Kosaken haben ein Flugzeug abgescho Aufhören! Was genau soll es der Ukraine nützen, ein westliches Flugzeug abzuschießen? Dagegen würde es den Separatisten sehr wohl nutzen, einen (in der Nähe befindlichen) ukrainischen Truppentransport [...] mehr

18.07.2014, 10:05 Uhr Thema: Gabriel und die Rüstungsgeschäfte: Arbeit schaffen ohne Waffen Doch, kann er ... ... aber man muss ja erst mal was finden, was so viele Leute haben wollen, dass man dafür 200.000 Dreher, Ingenieure und "normale" Metaller braucht. Das sind eben doch ziemlich viele [...] mehr

18.07.2014, 09:54 Uhr Thema: Gabriel und die Rüstungsgeschäfte: Arbeit schaffen ohne Waffen in der Tat ... In der Tat wäre das m.E. die einzig gangbare Strategie für eine Welt ohne Waffen: ein Land vereinigt alle Rüstungsunternehmen auf sich, betreibt die so lange, bis wirklich alle anderen Länder ohne [...] mehr

18.07.2014, 09:48 Uhr Thema: Gabriel und die Rüstungsgeschäfte: Arbeit schaffen ohne Waffen Vwl i Völliger Quark - gilt nur, wenn alle anderen Waffenhersteller am Anschlag ihrer Kapazitätsgrenze arbeiten. mehr

18.07.2014, 09:46 Uhr Thema: Gabriel und die Rüstungsgeschäfte: Arbeit schaffen ohne Waffen Nein ... Das scheitert an der Realität. Israel hat es versucht - klappt nicht, die Gegenseite spielt nicht mit. Die Ukraine hat es versucht - klappt nicht, die Gegenseite spielt nicht mit. Was meinen [...] mehr

15.07.2014, 16:40 Uhr Thema: Wahlrecht für Minderjährige: "Auch eine Elfjährige hat eine Meinung" Das ... ... habe ich nie gesagt, und das werde ich auch nie sagen. Im Übrigen sollte man aber auch nicht denjenigen, die heute hart arbeiten, um ihren Lebensstandard zu halten, ständig nur als [...] mehr

15.07.2014, 16:09 Uhr Thema: Wahlrecht für Minderjährige: "Auch eine Elfjährige hat eine Meinung" Nein ... Nein, das haben wir überhaupt nicht verdrängt. Aber nennen, Sie mir bitte einen einzigen rationalen Grund, warum wir dafür sein sollten, den jetzigen Rentnern noch mehr Geld zu geben, gleichzeitig [...] mehr

15.07.2014, 16:01 Uhr Thema: Wahlrecht für Minderjährige: "Auch eine Elfjährige hat eine Meinung" Hilft nix ... Sie vergessen mehrere Dinge: a) Aufbauen alleine reicht eben nicht - sondern man muss auch erhalten. Dass ich ein Haus gebaut habe, nützt meinen Kindern nix, wenn ich die nächsten 40 Jahre nichts [...] mehr

15.07.2014, 15:08 Uhr Thema: Wahlrecht für Minderjährige: "Auch eine Elfjährige hat eine Meinung" was ... ... ist an dem Argument dieser 16-jährigen weniger qualifiziert als die Aussage meiner Kollegin (über 40), "Ich wähle Angela Merkel [sie meint: CDU], weil sie eine Frau ist"? mehr

15.07.2014, 14:46 Uhr Thema: Wahlrecht für Minderjährige: "Auch eine Elfjährige hat eine Meinung" Aber ... ... möglicherweise ist Ihre Frage einfacher zu beantworten: - Bundeswehr im Ausland hilft z.B. dabei, dass Ihre billigen T-Shirts auch wirklich aus China nach Deutschland kommen und nicht die [...] mehr

15.07.2014, 14:29 Uhr Thema: Wahlrecht für Minderjährige: "Auch eine Elfjährige hat eine Meinung" Muss nicht sein Diese Aussage stimmt nur, wenn die Zahl der Kinder pro Frau sich nicht ändert. Der Trend zeigt in die Richtung, die Sie beschreiben, aber woher wollen Sie wissen, dass die heute 14-jährigen oder [...] mehr

15.07.2014, 14:26 Uhr Thema: Wahlrecht für Minderjährige: "Auch eine Elfjährige hat eine Meinung" ... Die Tatsache, dass selbst der Staat das zur Verfügung stehende Geld eben doch nur 1x ausgeben kann - eben entweder für die Rente oder für die Sanierung der Infrastruktur (einschl. Schulen). mehr

Kartenbeiträge: 0