Benutzerprofil

solowjew

01.08.2013, 23:33 Uhr Thema: US-Reaktion auf Snowden-Asyl: "Wir sind extrem enttäuscht" Danke Russland Danke Putin mehr

01.08.2013, 15:34 Uhr Thema: DSV-Debakel bei WM: "Wer gibt mir 'ne Knarre? Erschießt mich bitte" ohne professionelles doping hast du heute im Schwimmsport keine Chance,deswegen wäre es schön,zu hoffen,dass die Deutschen sauber sind.Das viele und kräftezehrende training kann man auch nur mit dem entsprechendem Doping [...] mehr

27.07.2013, 19:55 Uhr Thema: Schwimm-WM: Lurz gewinnt Gold über 25 Kilometer geld und doping Sobald viel geld im spiel ist ,wird beim Leistungssport immer gedopt werden.Die Sportler wären sonst sehr grosse Idealisten,aber die dürften sich im Leistungssport im einstelligen Prozentbereich [...] mehr

15.07.2013, 20:53 Uhr Thema: Finanzkrise: Firmen in Südeuropa gehen massenhaft pleite korruption es werden nur die grossen Firmen überleben,weil sie die beste Lobby,am besten vernetzt sind und viele Arbeitsplätze garantieren mehr

15.07.2013, 20:43 Uhr Thema: Gedopte Top-Sprinter: Kaum zu kontrollieren Armmuskulatur man muss sich eigentlich nur die Armmuskulatur von Bolt anschauen,dann weiss man Bescheid.Testosteron oder ähnlich zusammengesetzte Hormone.Schauen sie sich mal als Gegenbeispiel Christoph Lemaitre [...] mehr

14.07.2013, 06:41 Uhr Thema: Urteil im Fall Trayvon Martin: Geschworene sprechen Nachbarschaftswächter Zimmerman f unglaublich das ist wildwestjustiz,den unbewaffneten Jungen zu erschiessen,selbst bei angeblicher Notwehr,ist absolut unverhaeltnismässig. mehr

13.07.2013, 09:01 Uhr Thema: Auftritt in Moskau: Snowdens Pakt mit dem Kreml propagandaerfolg für Russland Wenn Putin das jetzt richtig anstellt und er Snowden Asyl gewährt,ist das ein gigantischer Propagandaerfolg von Russland.Das Land,das sich von den USA nichts vorschreiben lässt und sich für politisch [...] mehr

25.06.2013, 19:09 Uhr Thema: NDR-Doku "7 Tage... im Bordell": Da staunt die Pomeranze das älteste gewerbe spricht für sich.wirds wohl immer geben und was gehts mich an was mann und frau da treiben. mehr

19.06.2013, 13:36 Uhr Thema: Leichtathletik: Campbell-Brown wegen Dopingverdachts suspendiert doping die verehrte frau hat wohl ein zu altes Verschleierungsmittel erwischt,denn die stehen leider auf der dopingliste.nächstes mal wird sie sicher ein neu designtes nehmen. mehr

17.06.2013, 08:26 Uhr Thema: Kritik von Attac: Großteil der Griechenland-Milliarden ging an Banken kapitalismus es wird Zeit,sich nach anderen Wirtschaftssystemen umzuschauen(.z.B. Freiwirtschaftslehre nach Silvio Gesell) mehr

07.06.2013, 13:37 Uhr Thema: Wasserstoff-Fahrzeuge: Hyundai baut Brennstoffzellenautos in Serie armutszeugnis für die in der welt führenden deutschen autobauer.Anstatt in Rennautos oder PS-Boliden zu investieren,gehen die Koreaner den einzig richtigen weg.Note 6 und rote Karte für BMW,AUDI ,VW und Daimler mehr

05.06.2013, 21:17 Uhr Thema: Kriegsverbrechen in Afghanistan: US-Soldat Bales bekennt sich schuldig an Massaker dann wäre er ein Märthyrer. das kann man nicht vergleichen. schliesslich handelt es sich bei dem afghanistankrieg um einen angriffskrieg und agressor sind die USA und im schlepptau Deutschland. mehr

02.06.2013, 22:23 Uhr Thema: Sapor-Affäre: CSU-Ministerin führte Geschäfte in umstrittener Modellbaufirma abartig was da mit eiinem psychiatriepatienten und dessen" Lohn "gemacht wurde ist so abartig und widert mich an.aber die beiden hadertauers finden nichts dabei.unfassbar,wie moralisch pervertiert [...] mehr

02.06.2013, 19:15 Uhr Thema: Sapor-Affäre: CSU-Ministerin führte Geschäfte in umstrittener Modellbaufirma balkan In bayern fängt der Balkan an..das sagte mein Vater sehr oft.und er hatte recht.bin übrigens gebürtiger Esslinger mehr

18.05.2013, 11:53 Uhr Thema: Angelina-Jolie-Debatte: Die Herren Busen-Erklärer thema verfehlt es geht doch in diesem fall bei angelie joli nicht ums geschlecht.das hat frau berg nicht verstanden.aufsatznote 6...thema verfehlt. es geht umdie behandlung einer tödlichen krankheit. soll ich [...] mehr

17.05.2013, 21:47 Uhr Thema: Brustentfernung: Jolie und die Macht des Schicksals angst angst ist ein schlechter ratgeber glaube keiner statistik,es sei denn ,du hast sie selbst gefälscht. früher war medizin eine kunst,heute ist sie statistik krebs sollte ganzheitlich betrachtet [...] mehr

11.05.2013, 17:56 Uhr Thema: Steueraffäre: Hoeneß stellt Strafanzeige gegen Unbekannt fc-bayern-finanzen das finanzamt solltedringend mal die Finanzen des FC Bayern prüfen.Denke,dass da auch noch einiges an Steuernachzahlungen fällig wird,wieso soll Herr Hoeness gerade da ehrlich gewesen sein.das macht [...] mehr

11.05.2013, 15:08 Uhr Thema: Steueraffäre: Hoeneß stellt Strafanzeige gegen Unbekannt krimineller moralapostel herrn hoeness reichts wohl immer noch nicht. alle menschen sind vor dem gesetz gleich und ich hoffe,er bekommt seine gerechte strafe. ziemlich erbärmlich und widerwärtig mehr

29.04.2013, 07:25 Uhr Thema: Hoeneß-Talk bei Jauch: Die bayerische Spezi-Variante der Moral gleichheit vor dem gesetz vor dem gesetz sind alle menschen gleich,auch in bayern. und wenn herr huber da die erbsünde ins spiel bringt,da kann ich nur lachen. N.T: als sie ihn fragten,ob man steuern zahlen solle oder [...] mehr

28.04.2013, 09:24 Uhr Thema: Wachsende Kritik an Dieter Zetsche: Crashtest für den Daimler-Chef mehr

Kartenbeiträge: 0