Benutzerprofil

Tunechi

08.08.2014, 10:27 Uhr Thema: "Game of Thrones": HBOs kleine Diebstahlsicherung Was ein Schwachsinn. Wie es mit den englischen Folgen warm weiß ich nicht, da ich die vierte Staffel an einem Stück gucken wollte (auf engl.). Bei den deutschen war es so. Die Folge die Montags [...] mehr

08.05.2014, 16:57 Uhr Thema: Reaktionen auf Löws Kader-Nominierung: Gomez ärgert sich "unendlich" Özil würde ich nicht als Weltklasse bezeichnen, dann eher Reus. mehr

02.04.2014, 15:36 Uhr Thema: Wechsel von Minderjährigen: Fifa belegt Barcelona mit Transferverbot Wütender Real-Fan oder einfach nur ein Forentroll der mehr schreibt als er Ahnung hat ? Es gab solche Fälle schon, glaube Chelsea hatte das für ein paar Wochen (bis es aufgehoben wurde, aus einem [...] mehr

26.03.2014, 17:07 Uhr Thema: Bayern-Star Thiago: Herrscher über Ball und Raum 1. Ich verstehe bis heute nicht wie Barcelona so ein Juwel abgeben bzw. nicht so würdigen konnte, dass er bleibt. Hoffen wir, dass sein Bruder (der uns noch gehört) auch so gut wird. 2. Bitte [...] mehr

20.11.2013, 17:29 Uhr Thema: Ronaldo-Show gegen Schweden: Der Welt-Fußballer Nein, Sie irren sich nicht. Ich hätte sollen dazuschreiben, dass ich seit der "Messi-Dominanz" meine ;) mehr

20.11.2013, 12:09 Uhr Thema: Ronaldo-Show gegen Schweden: Der Welt-Fußballer Da hat wohl einer die aktuelle Saison von Barcelona nicht verfolgt. Die stehen ganz oben in der Tabelle und das obwohl Messi diese Saison wenig gespielt hat (für seine Verhältnisse). Und die [...] mehr

18.11.2013, 13:03 Uhr Thema: Götze vor Spiel in Dortmund: "Einer der schwersten Momente meiner Karriere" Ob man jetzt Dortmund mit Götze oder Bayern damals mit Koan Neuer nimmt...überall gibt es Vollidioten, dass die Bayernfans jetzt wieder die Dortmunder Bashen müssen, war ja klar.... weil die [...] mehr

18.11.2013, 11:58 Uhr Thema: Verletzter Nationalspieler: Khedira bereits am Knie operiert Du verstehst nicht, dass weder Gündogan, noch Kross (und vor allem nicht Kroos, einen Khedira ersetzen können. Gündogan, Kroos: offensive Spieler Khedira: defensiver Spieler Das ist einer [...] mehr

15.11.2013, 09:56 Uhr Thema: Gefangen in Katar: Fußball-Profi appelliert an Guardiola und Zidane Das wäre dann aber gerade ungünstig gewesen, den jungen Alcantara so günstig zu kaufen. Ein Jahr später hätte man sicher 10-15 Mio mehr für ihn bekommen, da keine AK mehr. mehr

14.11.2013, 16:53 Uhr Thema: "Call of Duty: Ghosts" durchgespielt: Dümmlich durch die Schlauchwelt Und es wird nie ein Journalist verstehen, dass es 75% der Käufer nur um den Multiplayer geht. Jedes Jahr der selbe unnötige Artikel. mehr

25.09.2013, 09:03 Uhr Thema: Primera División: Neymar und Messi treffen bei deutlichem Barça-Sieg Und immer weiter geht's... Schön, dass Batra getroffen hat. Für den hat es mich gefreut. Sanchez hatte leider nicht so viel Glück, aber meine Güte hat der zwei gute Kopfbälle abgesetzt. Und [...] mehr

24.09.2013, 11:45 Uhr Thema: Misslungene Fanhilfe: Benfica-Trainer droht lange Sperre nach Rangelei mit Polizei Zweischneidiges Schwert Einerseits gibt es nichts tolleres als wenn Fans, Spieler und Betreuer gleichzeitig auf dem Rasen feiern. Andererseits können unter de Fans auch wieder solche sein, die Spieler [...] mehr

04.09.2013, 10:11 Uhr Thema: Millionentransfers im Fußball: Die Rekordmänner @Messi: Messi ist nicht nur Mittelstürmer, Messi ist sowohl Regisseur, Mutmacher, Ideengeber und Vollstrecker zugleich. Setzen wir mal Gomez auf die Stelle von Messi. #1: Wenn Messi auf dem [...] mehr

28.08.2013, 09:05 Uhr Thema: Bayern-Remis in Freiburg: Sieglos im Schwarzwald Meine güte beruhigt euch mal! Wer kann bitte jetzt schon sagen, ob Guardiola bei Bayern nichts reißen wird. Er nicht, der Bayernvorstand nicht und erst recht kein Spiegel-Leser. Wenn die [...] mehr

27.08.2013, 16:55 Uhr Thema: Sponsoren-Deal: Barcelona kassiert fast 100 Millionen für Trikotwerbung Unicef ist aber kein Sponsor. Barcelona zahlt Unicef jedes Jahr 1,5 Mio Euro - nicht andersrum. Qatar Foundation (eig. auch eine gemeinnützige Organisation) ist seit ich denken kann (laut [...] mehr

27.08.2013, 16:12 Uhr Thema: Sponsoren-Deal: Barcelona kassiert fast 100 Millionen für Trikotwerbung Auch bei Barcelona geht es nun nicht mehr ohne Trikot-Werbung (wie noch vor wenigen Jahren). Aber schön, dass die da Kohle ran bekommen. mehr

14.08.2013, 14:06 Uhr Thema: Automatischer Hacker-Helfer: Dieser Roboter knackt PIN-Codes Erstens geht es um den Handysperrcode, nicht die SIM-Karte. Diese ist nach schneller Zeit gesperrt und wertlos, während ein neues Handy, je nach Modell, noch bis zu 600€ bringen kann. Zweitens [...] mehr

01.08.2013, 11:14 Uhr Thema: Turnier in München: Schwere Geburt #1 Pep hat die Spiele nicht genutzt, er hat die Spieler gemacht #2 Es ist schwer keine Titel zu gewinnen mit der Mannschaft, wesentlich schwerer jedoch alle (!) Titel zu gewinnen und die [...] mehr

30.07.2013, 11:41 Uhr Thema: FC Bayern: Guardiola zieht aus Mannschaftskabine aus Schauen Sie sich mal die Geschichte vom FC Barcelona an. Alles gewonnen, Team voller Stars,...Guardiola kommt und schmeißt alles über den Haufen...und formt das erfolgreichste Team der letzten 10 [...] mehr

26.07.2013, 13:35 Uhr Thema: Beim Abfilmen im Kino: Raubkopiererin auf frischer Tat ertappt 8-10€ ist gut. Waren Sie mal im Cine Star ? Es sind großteils doch jungendliche zwischen 15 und 25 die Filme online gucken. Ich seh es nicht ein 10-18 (!) Euro für einen Film zu zahlen und [...] mehr

Kartenbeiträge: 0