Benutzerprofil

sellerieschubser

08.05.2013, 14:57 Uhr Thema: Verkehrssicherheit: Ramsauer lehnt Tempolimit auf Autobahnen ab Warum denn nicht? Da ich persönlich Geschwindigkeiten der 130 km/h als Schwerstarbeit betrachte, Konzentration/Aufmerksamkeit, und ich fast nie überhaupt 130 fahre, kann mir das egal sein. Tempomat bei 120, ein [...] mehr

07.05.2013, 11:40 Uhr Thema: Update "Blue" schon 2013: Windows-8-Frust zwingt Microsoft zu Kurswechsel Warum diese Aufregung... Hier mal Otto Normaluser... Ich verstehe das Geheule um Win8 nicht! Ja, ich bin auf Win7 zurück, aber nur, weil die Komponenten meines Towers wild zusammen gebaut sind :-) Dadurch will Win8 ständig [...] mehr

04.05.2013, 07:16 Uhr Thema: Vorwürfe gegen JP Morgan: Der Wall-Street-Gigant wankt wer oder was der auslöser gewesen ist, kann schlussendlich egal sein. wir müssen eben damit klar kommen. weil "die da oben" fallen eh' immer wieder auf die füße! mehr

03.05.2013, 11:33 Uhr Thema: Verbesserte Geschäftszahlen: Sky gewinnt überraschend viele Kunden Ich bin zwar skeptisch.... ...aber bei dem Dreck, der in TV läuft, könnte ich glatt mal drüber nachdenken... mehr

02.05.2013, 15:24 Uhr Thema: Familienförderung bei der CSU: Bayerns Justizministerin Merk ließ Schwester für sich Die CSU... ...ist die Familie Corleone Bayerns! mehr

30.04.2013, 18:55 Uhr Thema: Geheime Kameraüberwachung bei Rewe: "Moralisch und rechtlich skandalös" Nichts Neues! Ist doch Schnee von gestern und schon lange bekannt! In einigen Märkten sollte man mal an die Decke über den Kassieren schauen. Dort sind oft Kameras installiert, welche genau auf die Kassenschublade [...] mehr

27.04.2013, 12:34 Uhr Thema: SS-Mitglied Tappert: Niederländischer Sender setzt "Derrick" ab jetzt wird es echt peinlich!!!!! mehr

25.04.2013, 04:52 Uhr Thema: Umfrage in Europa: Vertrauen in die EU sinkt rapide Ehrlich gesagt? Ich gehöre auch zu den Skeptikern! Und ja, ich bin auch kein Freund des ?uro, bin aber Realist genug um eine Währungsumkehr zumindest sehr, sehr bedenklich zu finden... mehr

22.04.2013, 16:08 Uhr Thema: Fall Hoeneß: Podolski und Vogts stellen sich vor Hoeneß Otto Normal würde gehängt! "Ich finde es nicht in Ordnung, dass viele über einen Menschen, der so viel Gutes für andere und Traditionsvereine getan hat wie Uli Hoeneß, so früh urteilen" DAS H. vieles erreicht hat, [...] mehr

04.04.2013, 21:27 Uhr Thema: Facebook-Präsentation: Zuckerberg will mit neuer App Androids kapern Nee, nee...! Ich habe FB von meinen Handy verbannt. Für meinen Geschmack reicht es, da mal über den Rechner reinzugehen. Die App war mir doch zu geschwätzig mehr

04.04.2013, 04:21 Uhr Thema: Korea-Konflikt: Regime in Pjöngjang genehmigt Atomangriff auf USA Atomschlag? Ist der Kerl den wahnsinnig? Der scgeint sich nicht im klaren zu sein, was er da anzettelt??? Warum ist es nicht möglich Kim mehr

29.03.2013, 20:28 Uhr Thema: Papst Franziskus: Frauen-Fußwaschung verärgert konservative Katholiken Ich liebe ihn! Ich bin Protestant und finde es super, wie er frischen Wind in die katholische Kirche bringt. Es ist mehr(!) als überfällig, das die erzkonversativen Kleriker ihre Macht samt Einfluss [...] mehr

26.03.2013, 20:25 Uhr Thema: Cookies: Firefox bringt Online-Werber gegen sich auf Abolut OK und schon lange nötig! Ich kann es nur unterstützen und freue mich auf die Einführung :-) mehr

26.03.2013, 20:23 Uhr Thema: Schweizer Populist Freysinger: Reichskriegsflagge? Ist doch dekorativ! Gibt schlimmeres! Immerhin ist es die Flagge des Kaiserreichs. Die ist meines Wissens nach nicht verboten und was mich persönlich(!) angeht, kann ich damit leben... mehr

24.03.2013, 19:05 Uhr Thema: Deutsche Bank: Jain verzichtet auf zwei Millionen Euro Bonus wie selbstlos! muss ich jetzt beifall klatschen? ob 2 mio. mehr oder weniger, verhungern wird er jedenfalls nicht... mehr

24.03.2013, 19:02 Uhr Thema: Hohe Sonderzahlungen: 770 britische Banker bekommen Millionen-Boni Lasst das nächste Mal... ...die Banken den Bach runter gehen! mehr

06.03.2013, 09:29 Uhr Thema: Tabakwerbung: Großbritannien erzwingt Schockverpackung für Zigaretten Finde ich OK! Ich habe selber über Jahre drei Schachteln am Tag verdampft. Erst schleichend, dann mit Macht, bekam ich Lungenprobleme und habe dann aufgehört. Hätte ich das nicht gemacht, wäre ich wohl schon [...] mehr

02.03.2013, 11:31 Uhr Thema: Trainer-Kündigung bei Alemannia Aachen: Coach in der Klausel-Falle Niemand wird gezwungen... ...etwas zu unterschreiben! In der Hinsicht ist jeder für seinen "Otto" selber voll verantwortlich :-) mehr

02.03.2013, 09:19 Uhr Thema: Schimmelpilze im Mais: Die Spur des Giftfutters Nicht das Gift ist der Skandal! Der eigentliche Skandal ist, wenn man den Berichten trauen darf, das schon vor etwas längerer Zeit wohl auf diese Tatsache ingewiesen worden und nichts passiert ist... mehr

02.03.2013, 09:16 Uhr Thema: Leben ohne Brille?: Risiken und Nebenwirkungen beim Augenlasern Laser? Nein Danke! Ich trage nun seit 40 Jahren eine Brille mit -7,5 auf beiden Augen. Ich würde (noch) nie im Traum darauf kommen, da was machen zu lassen!!! Selbstverständlich sähe das anders aus, wenn Blindheit [...] mehr

Kartenbeiträge: 0