Benutzerprofil

flanke

24.11.2013, 12:09 Uhr Thema: Jungstar Götze: "Ein bisserl eine Respektsgeschichte" ... Was für ein lächerlicher Kindergarten, wenn sich Spieler wie Götze den Torjubel verkneifen, nur weil sie mal für den gegnerischen Verein gespielt haben. Wenn sein Herz noch an Dortmund hängen würde, [...] mehr

21.10.2013, 10:09 Uhr Thema: Energiewende: 1500 Unternehmen beantragen Rabatt für Stromnetzkosten Ist doch völlig egal, ob die Unternehmen befreit werden oder nicht. Der Endkunde bezahlt die Umlage. Oder glauben Sie, die Umlage übernehmen die Unternehmen für Sie? Wenn ein Hähnchenmäster die [...] mehr

17.10.2013, 07:35 Uhr Thema: Streit über "Lampedusa-Gruppe": "Ich bin doch kein Tier" Was sollte denn deswegen an der deutschen Asylpolitik geändert werden? Die Einrichtung einer festen Fährverbindung für Flüchtlinge von Libyen nach Italien? Und von da Sonderzüge nach Deutschland? [...] mehr

15.10.2013, 18:44 Uhr Thema: Parteispende der BMW-Aktionäre: Finanzspritze für CDU empört Opposition Wieso käuflich? Merkel hat nur das getan, was beispielsweise Frankreich regelmäßig tut: Die eigene Industrie und damit auch die Arbeitnehmer in der Automobilbranche schützen. Das nenne ich [...] mehr

11.10.2013, 10:26 Uhr Thema: Mathe und Naturwissenschaften: Leistungsgefälle zwischen Schülern in Ost und West ist Tja, das kommt eben raus, wenn grün/rote Ideologen die Bildungspolitik bestimmen. Formeln und Vokabeln muss man immer noch LERNEN, die kann man sich nicht ins Gehirn tanzen.... mehr

09.10.2013, 15:36 Uhr Thema: Wohlstand: In Deutschland leben immer mehr Millionäre Und was ist mit den anderen 79 Mio., die keine Millionäre sind? Wer beseitigt endlich diese schreiende Ungerechtigkeit? mehr

04.10.2013, 09:24 Uhr Thema: Protest gegen Prism und Co.: Aufstand der Anwälte Wow... ...12 Anwälte!!! Und 1.000 Symphatisanten!!! Und das in einem Land mit 315 Mio. Einwohnern und der wahrscheinlich höchsten Anwaltsdichte weltweit. Das sieht doch nach einem regelrechten [...] mehr

26.09.2013, 14:01 Uhr Thema: Kompetenzen der EU-Kommission: Merkels Kampfansage an Europas Mächtige "Kampfansage an Europas Mächtige!!!!!" Ich lach mich kaputt: Welche "Mächtigen" sollen denn das sein? Etwa ein van Rompuy ("Präsident des Europäischen Adels...ähm, sorry..Rates"), der schon einmal öffentlich [...] mehr

24.09.2013, 16:47 Uhr Thema: Aus für 500 FDP-Angestellte: Eine Fraktion wird abgewickelt "....Ein 31-jähriger FDP-Mitarbeiter sagt, er arbeite seit zwölf Jahren für die Partei...." Na da wird es ja höchste Zeit, dass der junge Mann mal anfängt, richtig zu arbeiten.... mehr

06.09.2013, 20:46 Uhr Thema: Alternative für Deutschland: Forsch, frustriert, unberechenbar .. Auf den Punkt gebracht! mehr

21.08.2013, 11:43 Uhr Thema: Verzicht auf Kontrollen: Hollister-Mitarbeiter dürfen alleine zur Toilette Welche "Würde des Menschen" wird hier angetastet? Die Leute, die da arbeiten, tun das alle freiwillig. Genauso, wie es Menschen gibt, die freiwillig in ein Dschungelcamp gehen und dort [...] mehr

20.08.2013, 17:22 Uhr Thema: Verzicht auf Kontrollen: Hollister-Mitarbeiter dürfen alleine zur Toilette Was geht Sie, mich und den Staat an, welche Regeln das Managment von Hollister in seiner Firma erläßt? Sie brauchen weder dort einkaufen noch zwingt Sie jemand, da zu arbeiten. mehr

12.08.2013, 10:53 Uhr Thema: Lehrlingsmangel: Tischlein, deck dich doch selbst Jetzt rächt sich, dass man den Jugendlichen permanent eingetrichtert hat, dass nur ein Job, in dem man mit Schlips und Kragen erscheint, ein guter Job ist. Und jeder noch so Mittelmäßige durch [...] mehr

09.08.2013, 09:04 Uhr Thema: Druck der US-Behörden: Maildienst mit Snowden-Verbindung schließt unter Protest Wie lange will SPON dieses Thema noch künstlich beatmen? Etwa bis zum 22. September? mehr

11.07.2013, 15:10 Uhr Thema: Geschlechterforschung: Vorsicht, Gender-Gegner! Totalitär? Niemals! Wir wollen nur bessere Menschen aus euch machen.... mehr

08.07.2013, 09:23 Uhr Thema: Zwei-Klassen-Netz: Verbraucherschützer verklagen Telekom wegen Tempobremse Muss ich auch nicht wissen. Es reicht hier, den Unterschied zwischen Planwirtschaft und Marktwirtschaft zu kennen. mehr

07.07.2013, 17:56 Uhr Thema: Zwei-Klassen-Netz: Verbraucherschützer verklagen Telekom wegen Tempobremse ... Ich verklage demnächst VW, um endlich das Vollausstattungsmodell des Golf zum Preis des Basismodells zu bekommen. Schließlich hat doch jeder Bürger ein Grundrecht darauf, dass eine Privatunternehmen [...] mehr

30.06.2013, 20:28 Uhr Thema: 28. Mitgliedsland: Kroatien feiert seinen EU-Beitritt .... Keine Schweiz stellt einen Antrag, Norwegen nicht. Nur die Armenhäuser wollen unbedingt in die EU. Warum wohl? mehr

25.06.2013, 09:10 Uhr Thema: Afghanistan-Mission: Bundeswehr kämpft gegen Alkoholmissbrauch im Camp ... Was machen diese 90% überhaupt? Außer Zulagen kassieren. Das klingt alles mehr nach ABM-Maßnahme denn nach militärischem Einsatz... mehr

14.06.2013, 11:43 Uhr Thema: Griechenland-Rettung: ESM-Chef Regling schimpft über Internationalen Währungsfonds Das Manöver ist ja so was von plump und durchschaubar: Warum wünscht er sich denn ein "rein europäisches Krisenmanagement"? Weil er weiß, dass der IWF in Zukunft nicht mehr jede [...] mehr

Kartenbeiträge: 0