Benutzerprofil

deus-Lo-vult

17.12.2015, 10:31 Uhr Thema: Suspendierter Fifa-Boss: "Weltwoche" macht Blatter zum Schweizer des Jahres Das sagt sehr viel über die "Weltwoche" aus! mehr

17.12.2015, 10:23 Uhr Thema: Vor EU-Gipfel in Brüssel: Sie kann überall Chefin - nur hier nicht Noch schlimmer sind die, die immer dagegen sind, über alles schimpfen und hetzen, aber nicht den geringsten Verbesserungsvorschlag einbringen. (z.B. Wagenknecht) mehr

17.12.2015, 09:59 Uhr Thema: Wir haben "Star Wars - Das Erwachen der Macht" vorab gesehen - hier ist die Filmkriti Ganz ehrlich? Ich bin enttäuscht. Vielleicht auch dadurch bedingt, dass meine Ansprüche zu hoch waren, aufgrund des ganzen Hypes. Aus diesem Film hätte man (mindestens) 2 machen können und mehr auf [...] mehr

20.11.2015, 12:09 Uhr Thema: Doping: Bulgariens Gewichtheber für Olympia gesperrt Danke ARD, für die Aufdeckung des systematischen Dopings. Endlich wird gehandelt. Was wir alle seit Ewigkeiten wissen, wird endlich registriert und geahndet. Als nächstes folgen wahrscheinlich die [...] mehr

13.11.2015, 14:04 Uhr Thema: Betrug im Sport: Bundestag beschließt Anti-Doping-Gesetz Damit rücken Medaillen in weiter Fernen. mehr

13.11.2015, 10:18 Uhr Thema: Ex-Motörhead-Schlagzeuger: Phil Taylor ist tot R.I.P. Philthy mehr

13.11.2015, 08:49 Uhr Thema: Lufthansa-Streik: Sicher landen mit Christian Wulff Das verstehen aber weder Piloten noch Flugbegleiter. Das wird ein böses Erwachen für eben jene. mehr

13.11.2015, 08:43 Uhr Thema: Lufthansa-Streik: Sicher landen mit Christian Wulff Lasst sie doch streiken, bis sie keinen Job mehr haben. Wer so dämlich ist, wie die Angestellten der Lufthansa, der hat es auch nicht besser verdient. Alle müssen Einschnitte hinnehmen, nur die [...] mehr

12.11.2015, 17:07 Uhr Thema: Apple-Tablet zerlegt: Im iPad Pro wäre noch Platz für Akkus Apple hat noch nie durch große Akkuleistung geglänzt. mehr

12.11.2015, 15:26 Uhr Thema: Rückkehr an den Finanzmarkt: Griechenland will sich 2016 wieder privates Geld leihen Wer denen immer noch Geld leiht, der ist selbst schuld. Kann er es auch gleich zum Fenster raus werfen. mehr

04.11.2015, 16:31 Uhr Thema: Streit um Polizeigewalt: Tarantino Unchained Stupides Nachgeplapper ohne Ahnung zu haben. Ihnen gönne ich mal eine Nachtschicht in Baltimore. Als Cop natürlich. Alleine auf Streife. Und dann stehen Sie einem 12jährigen mit Anscheinswaffe [...] mehr

04.11.2015, 16:29 Uhr Thema: Streit um Polizeigewalt: Tarantino Unchained Ich denke, er wird seine Lektion lernen, dass man nicht alle über einen Kamm scheren sollte. Spätestens, wenn er nächstes Mal die Cops ruft und sie ungewöhnlich lange brauchen, bis sie vor Ort sind. [...] mehr

04.11.2015, 16:09 Uhr Thema: Tennisturnier in China: Petkovic bekommt die Höchststrafe Es ist wie bei allen: Sie werden, sobald sie ein wenig Erfolg haben, hochgejubelt. Dann verdienen Sie Millionen mit Werbung und Sport, aber die Leistung stagniert oder lässt sogar nach. mehr

03.11.2015, 17:51 Uhr Thema: Tabakatlas: Norddeutsche rauchen mehr als Süddeutsche "Trotz vieler Todesfälle gibt es einen Trend zum Nichtrauchen, vor allem bei Jugendlichen." Trotz??? mehr

03.11.2015, 12:43 Uhr Thema: Schwarzes Eis: Grönlands dunkle Seite Dumm nur, dass der vom Menschen gemachte Klimawandel eine ganz normale Wäremperiode der Erde ist. Die es schon immer gegeben hat und auch immer geben wird! Und ob Sie es glauben oder nicht, [...] mehr

03.11.2015, 12:29 Uhr Thema: "Germany's Next Topmodel": Klum-Show verstößt nicht gegen Jugendschutz Aha, solange ich mich auf die "Berufsrealität" beziehe, darf ich Jugendliche in die Magersucht treiben? Ihnen jegliches Selbstwertgefühl rauben? Die Zufriedenheit mit dem eigenen Äußeren [...] mehr

02.11.2015, 13:03 Uhr Thema: AKP-Wahlerfolg: Türken in Deutschland wählten Erdogan-Partei Das zeigt dann ja auch, was diese Leute von unserer Demokratie, Meinungs- und Religionsfreiheit halten. Irgendwann werden wir an unserer Toleranz und Political Correctness zugrunde gehen. mehr

02.11.2015, 13:00 Uhr Thema: Türkei: Blutiger Wahlsieg Dass diese absolute Mehrheit auf legale Art und Weise zustande kam, darf getrost bezweifelt werden. Entgegen aller Umfragen völlig überraschend und zufällig. Wer's glaubt ... mehr

30.10.2015, 16:16 Uhr Thema: Zwanziger über Netzer: "Soll er doch klagen!" Netzters Frau ist ja auch eine absolut glaubwürdige Zeugin... Was hat Zwanziger denn zu verlieren? Gar nichts! Netzer dagegen schon. Bin mal gespannt, was dabei rauskommt. mehr

30.10.2015, 14:51 Uhr Thema: Regionalwahlen in Frankreich: Umfrage sieht rechtsextremen Front National vorn Nach jahrelanger Misswirtschaft der Sozialisten, den islamistischen Anschlägen und der aktuellen Flüchtlingssituation, war das eigentlich abzusehen. Da werden andere Länder folgen! mehr

Kartenbeiträge: 0