Benutzerprofil

Matthias Kremp

18.06.2014, 09:58 Uhr Thema: Amazon-Hauptquartier: Hundekuchen am Empfang und Schreibtische aus dem Baumarkt Boeing? Ganz ehrlich: Nichts wäre mir lieber gewesen, als auch noch das Boeing-Werk in Everett zu besuchen, das man beim Landeanflug auf Seattle Tacoma sieht. Aber dafür wäre keine Zeit gewesen. Und im Rahmen [...] mehr

12.01.2014, 12:44 Uhr Thema: Tactus Touchscreen: Wenn dem Bildschirm Tasten wachsen Dicke Dinger Wenn Sie sich mal das Video anschauen werden Sie sehen, dass die Android-Tablets wirklich sehr dick sind. Bei den Geräten handelt es sich um Prototypen, in denen Entwicklungshilfe-Hardware [...] mehr

12.12.2013, 16:10 Uhr Thema: Vergleichstest: So gut sind die kleinen Android-Tablets LG kann erweitert werden Stimmt natürlich, dass war ein Fehler im Text, der jetzt korrigiert ist. Das G Pad akzeptiert Speicherkarten mit bis zu 64 GB Kapazität. mehr

14.11.2013, 14:14 Uhr Thema: Moto G: Motorola will Smartphones billig machen s3 mini Danke für den Hinweis. Im Artikel war natürlich das S3 mini gemeint, das es, im Gegensatz zum S3, mit 8 GB Speicher gibt. mehr

08.08.2013, 12:52 Uhr Thema: Samsung Galaxy S4 Active im Test: Dieses Handy geht gerne baden Nokia Lumia 1020 Hallo mr.denali, genau so ist es: Nokia hat uns noch kein Testgerät zur Verfügung gestellt und im Handel ist das 1020 noch nicht erhältlich. Sobald sich das ändert, werden wir das Nokia auch [...] mehr

31.05.2013, 08:45 Uhr Thema: Jawbone Up im Test: Dieses Armband motiviert Schön, dass Sie damit so gut klar kommen. Die Withings-Waage steht auch schon zum Test hier. mehr ndazu demnächst. mehr

15.05.2013, 14:41 Uhr Thema: Lumia 925 im Kurztest: Leichter, schärfer, abgespeckt Die Induktionsspule, die im optional erhältlichen Lade-Cover eingebaut ist, ist nicht viel dicker als eine Folie. Die hätte man sicher auch noch im Gehäuse unterbringen können, ohne das Handy [...] mehr

15.05.2013, 14:39 Uhr Thema: Lumia 925 im Kurztest: Leichter, schärfer, abgespeckt Da muss ich widersprechen. Ich habe Wireless Charging schon bei den Palm-Pre-Geräten sehr geschätzt. Wenn man das mal eine Weile mit dem Lumia 920 ausprobiert hat, fällt es schwer, sich wieder an [...] mehr

15.05.2013, 14:36 Uhr Thema: Lumia 925 im Kurztest: Leichter, schärfer, abgespeckt In der Tat, 16 GB sind mager. Zumal ein Teil davon von Betriebssystem und vorinstallierten Apps gefressen wird. Eine 32-GB-Version wird es geben, allerdings exklusiv bei Vodafone und nur in [...] mehr

15.05.2013, 14:32 Uhr Thema: Lumia 925 im Kurztest: Leichter, schärfer, abgespeckt Korrekt. Danke fürs Aufpassen. Ist korrigiert. mehr

26.04.2013, 16:11 Uhr Thema: Samsung Galaxy S4 im Test: Dieses Handy braucht keine Berührung Das haben Sie wohl überlesen. Das One ist durchaus erwähnt. Aber dies ist kein Vergleichstest. Trotzdem ist es eine gute Idee, mal die aktuellen Highend-Androids einander gegenüber zu stellen. Da [...] mehr

26.04.2013, 14:38 Uhr Thema: Samsung Galaxy S4 im Test: Dieses Handy braucht keine Berührung Hallo Frank. Gigabit-DSL-gibt es hier natürlich nicht. Mit "Netz" meinte ich das Netzwerk zuhause und nicht das Web. Um das klarer auszudrücken habe ich den Begriff im Text in Heimnetz [...] mehr

26.04.2013, 14:34 Uhr Thema: Samsung Galaxy S4 im Test: Dieses Handy braucht keine Berührung Völlig richtig. Ein Sensor kann nichts senden. Ich habe das korrigiert. Danke für den Hinweis! mehr

21.02.2013, 17:38 Uhr Thema: Xperia Z: Sonys Edel-Handy im Badewannentest Akku entnehmbar? Nein, der Akku kann nicht vom Anwender ausgetauscht werden. Das Gehäuse ist komplett geschlossen. mehr

29.01.2013, 12:55 Uhr Thema: Google-Wettbewerb: Drei Millionen Dollar für Chrome-OS-Hacker Chromebook oder nicht? Hallo berniejosefkoch, bei dem abgebildeten Gerät handelt es sich um ein Samsung-Chromebook vom Typ XE303C12-A01US und ganz ohne Windows. mehr

15.11.2012, 15:42 Uhr Thema: Nokia Here, Google Maps und OpenStreetMap: Welcher Kartendienst ist der beste? Keine Apple Maps weil... ...das bedeutet hätte Apple mit Birnen zu vergleichen. Apple Maps gibt es nur auf iOS-Geräten. In diesem Vergleich sollte es aber um Angebote gehen, die in jeden Browser laufen. Apple Maps gegen [...] mehr

14.11.2012, 11:22 Uhr Thema: Kartendienst Here: Nokia verspricht bessere Karten für Apple und Android Link korrigiert Hallo! Da war tatsächlich ein Link im Text verrutscht. Wir haben den jetzt so korrigiert, dass er tatsächlich auf here.net verlinkt. Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. mehr

07.11.2012, 08:58 Uhr Thema: Microsoft Surface im Test: Der Stealth-Bomber unter den Tablets microSD-Karte Der Steckplatz ist gut versteckt ;-) Von vorne gesehen an der rechten Seite auf Höhe des Klappständers. Kann man leicht übersehen. mehr

Kartenbeiträge: 0