Benutzerprofil

gbk666

19.04.2013, 15:13 Uhr Thema: Zukunft deutscher Städte: Tief im Westen - Hoch im Süden Henrik Müller..kann ja schöne Artikel schreiben..aber vielleicht sollte er lieber nen eigenen kleinen Blog aufbauen wo keiner auf die falschen Informationen achtet. mehr

19.04.2013, 09:09 Uhr Thema: Meinungsforscher Güllner: Der Steinbrück-Schreck optional Okay..er mag Gerhard Schröder. Warum sollte jetzt noch jemand diesen Forsa Menschen ernstnehmen? mehr

18.04.2013, 15:37 Uhr Thema: Glass: Google verbietet Weiterverkauf seiner Datenbrille Polemischer Pro Google Kommentar. Es ist weder ein Standard, noch etwas tolles das Vorabversionen/Demoversionen schon vor dem eigentlichen Marktstart an Endverbraucher verkauft werden. Sie [...] mehr

18.04.2013, 11:36 Uhr Thema: Glass: Google verbietet Weiterverkauf seiner Datenbrille Naja..sie haben wohl auch Windows XP/Vista/7/8 gekauft haben..obwohl es nicht Ihnen gehört...genau wie so ziemlich jede andere Software/Videospiele. Und ja..ich bin da auch kein fan von. mehr

18.04.2013, 10:49 Uhr Thema: Glass: Google verbietet Weiterverkauf seiner Datenbrille Geht mir ähnlich, ich wünsche Google einen schnellen Untergang. mehr

17.04.2013, 17:32 Uhr Thema: "Alternative für Deutschland": Warum die Anti-Euro-Partei Merkels Sieg gefährdet Was bringt export denn eigentlich deutschland und seinen steuerzahlern, wenn vor allem banken, investoren und zeitarbeitsfirmen daran verdienen? Was haben wir von vielen Arbeitsplätzen die nur [...] mehr

17.04.2013, 16:46 Uhr Thema: Ankauf brisanter Daten: Brüderle wettert gegen "Hehlerei" mit Steuer-CDs hehe..typisch für die FDP :-) mehr

16.04.2013, 12:02 Uhr Thema: Großaktion gegen Fiskusbetrug: Neue Steuer-CD löst bundesweite Razzien aus Welches Recht wurde denn gebrochen? Und wie kann es Datendiebstahl seinn wenn nichts gestohlen sondenr kopiert wurde? mehr

15.04.2013, 09:18 Uhr Thema: Alternative für Deutschland: Koalitionspolitiker greifen Anti-Euro-Partei an Das Potential? Etwa das Potential das größte Niedriglohnland in Nordeuropa zu sein? mehr

14.04.2013, 17:51 Uhr Thema: Köfte-Rezept: Türkisch für Anfänger Nein Danke zum dem Zeugs. mehr

14.04.2013, 17:30 Uhr Thema: Umstrittener Report aus Nordkorea: BBC gerät wegen Undercover-Recherche unter Druck optional Was interessierts mich wie der Film zustandekam..gibt es nun interessante Erkentnisse aus nord Korea durch den Film? Das und nichts mehr will ich wissen. mehr

14.04.2013, 15:17 Uhr Thema: Alternative für Deutschland: Protestpartei startet Anti-Euro-Wahlkampf Nicht ganz..sie verwechseln da anscheinend die Piratenpartei, bei der die Basisdemokratie herrscht, mit der AFD. mehr

14.04.2013, 15:02 Uhr Thema: Alternative für Deutschland: Protestpartei startet Anti-Euro-Wahlkampf Als einer der wenigen mit Rückgrat in der cDU sollte der Bosbach vielleicht mal drüber nachdenken ob er eigentlich noch in der richtigen Partei ist..bzw. ob die CDU eigentlich noch für [...] mehr

14.04.2013, 12:18 Uhr Thema: Kopfläuse: Angriff der Blutsauger "Wie gut eignet sich ein Läusekamm? Gibt es natürliche Alternativen zu chemischen Mitteln? Welche Taktik ist die beste gegen Läuse? Hier lesen Sie, was am besten gegen Kopfläuse [...] mehr

13.04.2013, 15:26 Uhr Thema: Interner Konflikt: Palmer zerpflückt grüne Wirtschaftpläne vor allem, da sei von einem Parteimitglied kommen Berlin - Es sind harte Worte über das Wirtschaftsprogramm der Grünen - vor allem, da sei von einem Parteimitglied kommen Werden die Artikel nicht auf Fehler geprüft bevor sie veröffentlicht [...] mehr

13.04.2013, 12:41 Uhr Thema: Mitbegründer der Alternative für Deutschland: "Der Euro bringt die Völker gegeneinand Danke @ SPON Das nach Artikeln mit Überschriften wie "Die Partei der Besserwisser" auch mal ein Interview in Arbeit gegeben wurde, ohne das es zu diffamierenden Formulierungen kam. Das Interview [...] mehr

13.04.2013, 12:02 Uhr Thema: Fehler in Propaganda-Video: Nordkoreaner finden Colorado Springs nicht Ein wirklich sehr interessanter Artikel! mehr

12.04.2013, 23:05 Uhr Thema: Gebühren: Mitfahrgelegenheit.de verprellt seine Nutzer Der Dienst ist nie kostenlos gewesen. Genausowenig wie z.B auch der SPON kostenlos ist für Sie und mich. mehr

11.04.2013, 21:11 Uhr Thema: Beziehungen: Ehepaar Pocher trennt sich Wer zum Teufel sind..sie? mehr

11.04.2013, 21:08 Uhr Thema: Beziehungen: Ehepaar Pocher trennt sich Pocher war/ist irgendeiner aus dem Fernsehen..die Frau..keine Ahnung..eventuell eine die gerne mit welchen zusammen ist die etwas bekannter waren/sind und dafür gut aussieht? mehr

Kartenbeiträge: 0