Benutzerprofil

hyperlord1337

21.01.2014, 08:02 Uhr Thema: Sorge um Sicherheit in Sotschi: USA schicken Kriegsschiffe ins Schwarze Meer Ganz schön ... ... paranoid. Die Amerikaner haben richtig schiss, ihr "Haus zu verlassen". Willkommen in der Realität. Und nach der globalen Abhöraktion brauchen sie jetzt echt nicht beleidigt sein, wenn [...] mehr

10.12.2013, 12:47 Uhr Thema: ZDFNeo-Show: Böhmermann geht mit "Neo Magazin" in die zweite Runde Bäh ... ich muss jedes Mal, genauso wie beim Jauch, SOFORT umschalten wenn ich den nur sehe. Anti-Humor. Lieber Walulis (Di, 20:15 EinsPlus) ansehen, der HAT DEN GREIMMEPREIS nämlich und war nicht nur [...] mehr

06.12.2013, 10:07 Uhr Thema: Klaus Schulze, Can & Co.: Die Krauts klingen frisch Spoon Mein absoluter Lieblingstrack mehr

05.12.2013, 08:28 Uhr Thema: Internetwährung: GSG9 nimmt mutmaßliche Bitcoin-Betrüger fest @Rahvin Danke! Und mich wunderts eh, dass das Know-How hier nicth steigt, schließlich kopiert SPON teilweise die Meldungen von heise.de und ändert nur ein paar Wörter ab. mehr

15.11.2013, 11:47 Uhr Thema: Ebay und Co.: Wie der Staat im Netz nach Steuersündern fahndet Wie lustig Da spidert der Crawler vollautomatisch rum und es wäre keine Aussage möglich, was die Ergebnisse sind? Würden die Ämter Mal arbeiten wie ihre Software, es gäbe überhaupt keinen [...] mehr

15.11.2013, 11:09 Uhr Thema: Warnung des EU-Parlaments: Lebensmittelbetrug in Europa weitet sich aus 10 Punkte Was ist eigentlich aus dem 2x 10-Punkte Plänen von Frau Aigner geworden? Hatten wir nicht drei Skandale in einem Jahr? mehr

14.11.2013, 11:35 Uhr Thema: Internethandel: Arbeitsagentur will Hartz-IV-Empfänger im Netz überwachen XSpider Vorschlag hin oder her, das Web grasen sie mit ihrem Spider-Programm ja schon ab ... mehr

05.11.2013, 13:03 Uhr Thema: Frauen-Comedies gescheitert: RTL setzt auch "Doc Meets Dorf" ab Comedy ... ist ein Oberbegriff wie "Elektronische Tanzmusik". Das es da Abstufungen gibt ist klar, und das, was im Privatfernsehen als "Comedy" geführt wird, ist meist fett, rosa und [...] mehr

17.10.2013, 11:53 Uhr Thema: Soziales Netzwerk Google+: Nutzer protestieren gegen Werbung mit ihrem Profilbild Relevanz geht gegen 0 mehr

08.10.2013, 11:47 Uhr Thema: OECD-Bildungsstudie: Fast jeder fünfte deutsche Erwachsene liest wie ein Zehnjähriger Sieht man ... bei der letzten Bundestagswahl. Was ist eine "bedeutende Minderheit"? Keine Minderheit dann, oder? mehr

07.10.2013, 13:03 Uhr Thema: Langbahnrennen in Scheeßel: Rock'n'Ausrollen Spektakel ... jedes Jahr wieder, bei uns in der Nähe das "Grasbahnrennen", war ich schon als Kind begeistert und bin damals auch durchs Fahrerlager. Blöd nur: In der Kurve gessessen und jedes Mal [...] mehr

30.08.2013, 12:28 Uhr Thema: "SimCity" für Mac: Schon wieder Ärger mit "SimCity" Ea Ich würde EA diesen Rotz rechts und links um die Ohren hauen. Das sind multimillionen-Dollar Produktionen und kein Mensch scheint vor dem Release auch nur auf den Gedanken zu kommen, das erst Mal [...] mehr

09.08.2013, 13:08 Uhr Thema: Serien-Finale: Warum wir "Breaking Bad" lieben Noch nie ... ... gesehen mehr

07.08.2013, 11:50 Uhr Thema: Terrorangst im Jemen: US-Drohne tötet sechs mutmaßliche Extremisten ... Wahrscheinlich, mutmaßlich, unter Umständen ... mehr

26.07.2013, 12:47 Uhr Thema: Beim Abfilmen im Kino: Raubkopiererin auf frischer Tat ertappt ... Na das war ja ein richtiger Schlag gegen Kriminelle. Der Einsatz hat mehr gekostet, definitv. Sollten Mal die Ticketpreise senken, dann wäre Kino auch wieder bei mehr Leuten auf dem Schirm. Mein [...] mehr

25.07.2013, 11:14 Uhr Thema: Geborstener Flügel in USA: Windradpanne kostet Siemens Millionen Meine Mutter ... ... sagte schon immer: "Lieber Wasser im Keller als Siemens im Haus". Hauptsache irgendwelche Anleger dürfen sich weiterhin freuen. mehr

18.07.2013, 13:13 Uhr Thema: "Wild Girls": Busenwunder im Quotensinklug ... ... ich muss jedes Mal wieder bei dem Wort "Promis" lachen. Kurz nach dem Lachanfall werde ich aggressiv und noch ein bisschen später depressiv. Ich ertrage absolut kein Privatfernsehen [...] mehr

03.07.2013, 10:46 Uhr Thema: Verwirrung wegen Snowden-Gerüchten: Morales' Zwangsstopp in Wien brüskiert Südamerika Snowden ... ... hat doch garkeinen Pass mehr mehr

11.06.2013, 08:12 Uhr Thema: Prism-Skandal in USA: Sicherheit ist kein Selbstzweck Frau Leutheusser-Schnarrenberger ... ... bitte bitte bitte denken Sie über einen Parteiwechsel nach. Sie sind die wohl letzte Bürgerrechtlerin in Berlin und ich würde Sie auch gerne wählen können! mehr

30.04.2013, 15:50 Uhr Thema: Geheime Kameraüberwachung bei Rewe: "Moralisch und rechtlich skandalös" Und ... ... jetzt? Was passiert jetzt? Jeder der daran beteiligt war, entlassen, fristlos ohne Abfindung? mehr

Kartenbeiträge: 0