Benutzerprofil

morphium84

11.01.2013, 18:23 Uhr Thema: Kinderschänder Kinski: Das Böse bleibt Mal wieder Zensur 4te Macht? eher 4te Fussfessel am Bein des Bürgers. Vaya con dios muchachos ich geh wieder zu bbc. Memor esto judicii mei, sic enim erit et tuum/ mihi heri et tibi hodie Ceterum censeo Spiegelinem [...] mehr

11.01.2013, 04:45 Uhr Thema: Kinderschänder Kinski: Das Böse bleibt ein witz oder ein Schelm wer dabei böses denkt. Sicher viele schreien Vorverurteilung, aber iim nächsten Atemzug wird das vermeintliche Opfer als Denunziantin hingestellt die 5 Minuten Ruhm will weil sie nicht [...] mehr

22.12.2012, 16:32 Uhr Thema: Milliarden-Ausschüttung bei Weihnachtslotterie: Spanische Kleinstadt im Glück Glückwunsch und ein frohes Fest. Apropos welche sechs Zahlen sollte ich gleich nochma aufschreiben tstststs mehr

07.12.2012, 14:47 Uhr Thema: Berlusconis "Bunga-Bunga"-Feste: "Wir haben gespielt und pe-pe-pe-pe-pe gesungen" hopam bungnam Style mehr

07.12.2012, 13:45 Uhr Thema: Machtkampf in Ägypten: Der störrische Präsident Wir werden sehen sprach der Blinde. Viele ehrbare Argumente hier im FORUM beiderseiten möchte ich betonen, dennoch ist es nicht ratsam vorzuverurteilen. Auf der einen Seite sind die [...] mehr

29.06.2012, 00:17 Uhr Thema: Stimmen zum deutschen EM-Aus: "In der Kabine fließen Tränen" Wir verneigen uns vor einer grossartigen identitätsstiftenden Mannschaft der es gelungen ist Menschen jeglicher Herkunft und aus allen Schichten zusammenzubringen und uns gemeinsam an Ihrem Spiel zu [...] mehr

28.06.2012, 18:21 Uhr Thema: Hells Angels in Hannover: Die Höllenengel ducken sich weg Ähem ja...... ...Ich glaube das wäre doch eine sehr simple Einschätzung der Lage sowie Lösung der Problematik. Diese Vereinigung untergräbt die Leitsätze unserer freiheitlich demokratischen Grundordung aufs [...] mehr

28.06.2012, 17:32 Uhr Thema: Plan für Übergangsregierung: Annans nächste Syrien-Pleite Alles.. .. lupenreine Demokraten die da am Tisch zusammensitzen. Allein die Aussage das es ein Erfolg wäre das dieses Treffen stattfindet zeigt wieviel Wert dem syrischen Volk und deren "gewählten" [...] mehr

28.06.2012, 17:07 Uhr Thema: Urteil des Obersten Gerichtshofs: US-Supreme-Court bestätigt Obamas Gesundheitsreform Hallelujah Es erfreut einen doch sehr und lässt mich schmunzeln das eine der m.E. wichtigsten innenpolitischen Reformen und Ziele Barack Obamas nun doch noch verwirklicht werden konnte und damit der Vernunft [...] mehr

25.08.2011, 16:04 Uhr Thema: Pentagon-Bericht: Chinas Aufrüstung alarmiert USA Miau sagt das liebe deutsche Kätzchen ;) Das wir mittlerweile den Status eines Vasallen verloren haben bzw. meine Generation (1984) solch ein Bild nicht mehr vermittelt bekam sollte jedem klar sein. [...] mehr

Kartenbeiträge: 0