Benutzerprofil

ritotschka

Seite 1 von 13
27.07.2012, 16:13 Uhr

Sehr beruhigend In Deutschland warnt man aller Orten vor Terroristen und Islamisten und Salafisten. Das sind viele, und die bewegen sich überall in Deutschland. Müssen wir jetzt Angst haben zum Kollateralschaden zu [...] mehr

21.07.2012, 16:32 Uhr

Gabriel soll den Mund halten Unter Rot/Grün bekam die Finanzwirtschaft erst die "Freiheiten". die sie heute hat. Gabriel wettert dagegen und hebt dann doch brav die Hand zur Ja-Stimme. Entweder man ist dafür oder man [...] mehr

18.07.2012, 23:26 Uhr

Was hat Mali zu bieten Lohnt ein internationaler Eingriff oder überlassen wir sich selbst. Das ist doch die entscheidende Frage? Oder? mehr

17.07.2012, 16:49 Uhr

Ein noch größerer Flächenbrand Die "Löschfahrzeuge" werden, auch mit deutscher Hilfe schon in großem Stil gebaut. D R O H N E N mehr

17.07.2012, 16:44 Uhr

Ist alles Assads Schuld? Ich lese in den verschiedenen Medien immer häufiger, dass sich die Rebellen uneinig sind. Es gibt islamistische Gruppen in einigen Regionen die eine "ethnische Säuberung" anstreben. Da [...] mehr

14.07.2012, 22:37 Uhr

Beobachter sammeln Beweise Natürlich wieder nur in die eine Richtung. Die UN-Beobachter sollten mal mit den Aktivisten "Klartext" reden. Assad ist ein willkommenes Mittel um die eigenen Interessen umzusetzen. [...] mehr

12.07.2012, 00:01 Uhr

Irgendwie muss man es doch schaffen diesen Assad aus dem Weg zu räumen. Dass die Oppositionellen nicht "ganz" unschuldig sind an der Sitiuation sind, spielt keine Rolle. Die werden ja aus London, Paris und anderswo gesteuert. mehr

07.07.2012, 20:51 Uhr

Wer hat wirklich geschossen? mehr

07.07.2012, 15:47 Uhr

Männerjobs, Frauenjobs Das sind doch Unterscheidungen aus dem vorvorigen Jahrhundert. Das einzige Kriterium, wer für einen Job geeignet ist, ist die Kompetenz. mehr

06.07.2012, 20:34 Uhr

So so Da werden NGO´s vom Ausland bezahlt (wie in Ägypten). Wer bezahlt sie und mit welchem Ziel? Ein Schelm, der Böses dabei denkt. Auch unsere Geheimdienste haben sicher ein paar Millionen locker [...] mehr

04.07.2012, 23:05 Uhr

Hat die Opposition gezeigt Sie hat ein Ziel - Assad muss weg. Ansonsten sind sie lächerlich, zumal, wenn man ihr Verhalten auf dem Treffen in Ägypten gesehen hat. Es ist ein Chaotenhaufen ohne Ziel. ARMES SYRIEN. mehr

03.07.2012, 18:49 Uhr

Schön und gut Aber wieder einmal bei vollen Bezügen. Jeder andere in der freien Wirtschaft bekommt einen Tritt in den Allerwertesten und das wars dann. Die Beamten können den größten Mist verzapfen, ohne [...] mehr

03.07.2012, 16:55 Uhr

Leere Drohungen Erst beim Betreuungsgeld, jetzt bei ESM. Fällt ihm auch mal etwas anderes ein. Vielleicht mal etwas Konstruktives. Wenn nicht, soll er seine Drohungen wahr machen. Dann bekommen wir, die [...] mehr

03.07.2012, 13:05 Uhr

Lernfähig Erstaunlich, wie lernfähig sich die BRD in letzter Zeit zeigt. Erst Kita-Plätze für unter 3 jährige. Jetzt die Gesundheitsvorsorge in den Schulen. Wir, die gelernten DDR-Kinder kennen das und es hat [...] mehr

02.07.2012, 17:55 Uhr

Rücktritt? Eher wohl ein "Bauernopfer". Innenminister Friedrich hat ja alles gewusst. Eigentlich müsste er seinen Hut nehmen. Aber wenn ich mir so ansehe, wer die Gründer und Väter der Geheimdienste [...] mehr

02.07.2012, 00:38 Uhr

Vorschlag Jedes Land hat eine Staatliche Bank, die für die Wirtschaft des Landes und der Bürger zuständig ist. Diese unterliegt strengen Kontrollen, damit sie keine spekulativen Geschäfte betreibt. Daneben [...] mehr

29.06.2012, 17:05 Uhr

Ermächtigungs-Freibrief Jetzt können die Regierenden und ihre Handlanger endlich am Volk und gegen das Grundgesetz entscheiden. Wer es genau wissen will, sollte unter cashcurs.com den Beitrag von Dirk Müller ansehen, in [...] mehr

28.06.2012, 21:58 Uhr

Was soll das? Eine Aufgabe bekommt der der dafür qualifiziert und kompetent ist, unabhängig vom Geschlecht. Da muss ich auch @Eropa recht geben. Wenn Frauen Mütter sind, sinken ihre Chancen. Ich danke dem [...] mehr

28.06.2012, 21:28 Uhr

Wer will uns da nicht die Wahrheit sagen. Immer mer Pannen, immer mehr V-Leute. Ich glaube nicht an den Weihnachtsmann, dass bei einem so brisanten Thema die Akten zufällig vernichtet werden. Welche Kräfte [...] mehr

28.06.2012, 18:09 Uhr

Oje Oje Aber wo die Amis und die NATO drin sind, ja? Da muss ich wohl mal zum Optiker - iche sehe die blühenden Landschaften in Afghanistan und dem Irak nicht. In Lybien sieht es auch noch trostlos aus. [...] mehr

Seite 1 von 13