Benutzerprofil

rodolfo-castala

10.11.2016, 17:25 Uhr

Es ist nicht belegt, dass Kunststofffüllungen für die menschliche Gesundheit förderlicher sind als Amalgam, da sie Bisphenol A enthalten, welches in den menschlichen Organismus gelangen kann und von [...] mehr

31.07.2016, 13:41 Uhr

Elend in Südeuropa Wenn ich mit meinen spanischen Freunden und Verwandten über den Kontrast "miseria" und hoher Lebensstandard mit bestbesuchten Kneipen und Bars hier spreche, fällt immer der Ausdruck [...] mehr

30.07.2016, 17:59 Uhr

Wir schaffen das, indem wir uns abschaffen Seehofer ist jedenfalls nicht so feige wie die CDU-Politiker, von denen mit Ausnahme von Bosbach so gut wie keine Kritik an Merkels Flüchtlingspolitik ausgeht. Ich frage mich, wer oder welche [...] mehr

27.07.2016, 11:54 Uhr

Was brachte Ali David Somboly dazu, Türken und Araber zu hassen? Ist es nicht möglich, das er gemobbt wurde, weil er als gebürtiger Iraner der schiitischen Glaubenslehre angehört, während die Türken und Araber Sunniten sind? mehr

12.07.2016, 12:43 Uhr

Wissen die Finanzminister der Eurozone nicht, dass Spanien keine Maßnahmen gegen die Haushaltsdefizite vorlegen kann, da es keine funktionierende Regierung hat und auch in 10 Tagen noch nicht haben [...] mehr

27.06.2016, 09:32 Uhr

Regime-Wechsel-Strategie Die USA mischen sich massiv in die inneren Angelegenheiten Venezuelas ein und versuchen, das Land zu destabilisieren. Auch überschwemmen sie den Markt mit billigem Öl, um der Wirtschaft des Landes zu [...] mehr

20.06.2016, 17:04 Uhr

Es wundert mich nicht, dass Merkel schweigt, sie hat doch ihre Domestiken: die deutsche Presse wirds schon richten. mehr

06.05.2016, 19:15 Uhr

Merkels Flüchtlingspolitik ist wirklich historisch Da hat Davutoglu völlig recht, der zwar keinen Deut besser als Erdogan ist, der nur sehr höflich und dauergrinsend sich verhält. Er ist wie sein Meister ein Pan-Islamist mit imperialistischen [...] mehr

12.04.2016, 20:28 Uhr

Pharmafirmen zocken in Deutschland ab Bei meinem letzten Besuch in Deutschland bin ich beim Bezahlen von zwei Medikamenten in der Apotheke aus allen Wolken gefallen. 14 Omeprazol-Kapseln 20 mg kosteten 8,50 Euro, eine 20 g [...] mehr

10.04.2016, 19:24 Uhr

Gott sei Dank Endlich hat England zwei Boxer hervorgebracht, die im Schwergewicht das langweilige Distanz- und Klammer-Boxen der Klitschkos beenden. Wenn Klitschko nach dem Kampf gegen Fury nicht zurücktritt, wird [...] mehr

05.04.2016, 23:18 Uhr

Atlético musste verlieren Ich habe das Spiel im TV gesehen. Die zweite gelbe Karte für Torres, der Torschütze und gefährlichster Spieler war, war nicht berechtigt. Torres prallte im Laufen auf seinen Gegenspieler, der sich ihm [...] mehr

04.04.2016, 18:47 Uhr

Kaffee ist nicht ungesund Neben entzündlichen Darmerkrankungen, wie Morbus Crohn und Colitis ulcerosa wird auch Diabetes Typ-2 für die Entstehung eines kolorektalen Karzinoms verantwortlich gemacht. Da Chlorogensäuren, die im [...] mehr

01.04.2016, 09:58 Uhr

Armes Deutschland Hier in Spanien beträgt die Mindestrente bei 15 Jahren Beitragszahlung 630 Euro bei 14 Auszahlungen pro Jahr. Macht im Monat 730 Euro. Darüberhinaus sind die Rentner noch gratis über die Seguridad [...] mehr

28.03.2016, 23:57 Uhr

Ist Georg Diez vielleicht feige? Nach dieser Kolumne von Diez erwarte ich von ihm, dass er auch einen Beitrag zum Thema Islam verfasst, da dieser nach Aussagen von Merkel, Wulf u.a. bereits zu Deutschland gehört. Bei diesem Thema [...] mehr

28.03.2016, 16:10 Uhr

Bertelsmann Stiftung In Südeuropa gibt es eine Menge gut ausgebildeter junger Menschen, die dort wegen geringer Industrialisierung keine Arbeit finden. Warum werden die nicht eingeladen, nach Deutschland zu kommen? [...] mehr

15.12.2015, 19:53 Uhr

Die bekannten Verhaltensforscher Konrad Lorenz und Irenäus Eibl-Eibesfeldt postulierten bereits vor mehreren Jahrzehnten eine dem menschlichen Wesen angeborene Fremdenfurcht oder Fremdenscheu, die nicht nur den Ostdeutschen, [...] mehr

14.11.2015, 17:35 Uhr

Die Krankheit des Propheten Armin Geus, emeritierter Hchschullehrer und Medizinhistoriker belegt evidenzbasiert in dem Buch "Die Krankheit des Propheten", dass Mohammed an einer paranoid-halluzinatorischen [...] mehr

01.10.2015, 23:06 Uhr

ich würde vorschlagen, dass man es wie in Spanien macht: jeder mit abgeschlossenem und bestandenem Medizinstudium darf sich Dr. nennen und diesen Titel auch vor seinen Namen schreiben. mehr

11.08.2015, 22:37 Uhr

Die Rache des kleinen Mannes jetzt rächt sich Hollande an Merkel,, da sie nicht ihn, sondern Sarkozy beim französischen Wahlkampf unterstützt hat. mehr

18.07.2015, 09:27 Uhr

Alles nur Theater Schäuble will in die Geschichte eingehen als einer, der versucht hat, Europa vor dem Verfall zu retten. mehr

Kartenbeiträge: 0