Benutzerprofil

frank_g.

10.12.2014, 13:45 Uhr Thema: CIA-Folterbericht: Die Psychologen des Grauens Denglisch: ungenügend "outgesourct"... was soll denn das für ein Wort sein? Peinlich... mehr

07.08.2014, 18:11 Uhr Thema: Jesiden-Vertreter im Irak: "Die Dschihadisten wollen uns ausrotten" leider keine Zeit Leider ist die Weltoeffentlichkeit ist zu beschaeftigt mit ihrer Gaza-Bertroffenheit “In one day, they killed more than two thousand Yazidi in Sinjar, and the whole world says, ‘Save Gaza, save [...] mehr

12.07.2014, 22:13 Uhr Thema: Bauboom in Brooklyn: Reiche bauen für Reiche Hipster und "Aktivisten" Ausserdem: Es waren die Moechtegern-Hipster die mit dem Geld der Eltern aus dem Mittleren Westen nach Brooklyn gezogen sind die fuer die erhoehungen der Mieten verantwortlich waren. Genausolche Typen [...] mehr

12.07.2014, 18:08 Uhr Thema: Bauboom in Brooklyn: Reiche bauen für Reiche Na und? Solche Entwicklungen lassen sich nicht aufhalten und die einfache Loesung ist: Umziehen. Ich habe von 1996 bis 2000 und von 2008 bis 2009 in Brooklyn gelebt, allerdings nicht in Williamsburg. Das [...] mehr

10.07.2014, 18:09 Uhr Thema: Reaktion auf Spionage-Affäre: Rausschmiss erster Klasse Diplomatenstatus schuetzt ihn vor festnahme und Strafverfolgung. Ausweisen kann man ihn trotzdem ganz einfach indem man ihn zur Persona Non Grata erklaert. Der jetzige Schritt, die [...] mehr

08.07.2014, 17:10 Uhr Thema: Deutsch-amerikanische Entfremdung: Das gekränkte Land Sorry, ich meinte natuerlich den 11. Januar 1987: "A Muslim hijacker wanted to crash into the White House on Jan. 11, 1987. The crew diverted a possible disaster 14 years before the 9-11 [...] mehr

08.07.2014, 17:04 Uhr Thema: Deutsch-amerikanische Entfremdung: Das gekränkte Land Naja, 9/11 zB. haette recht einfach vermieden werden koenne wenn beispielsweise die vorhandenen Daten der Continental Airlines Entfuehrung vom 11. January richtig ausgewertet worden waeren und [...] mehr

08.07.2014, 16:55 Uhr Thema: Deutsch-amerikanische Entfremdung: Das gekränkte Land Gefahrenlage Eine Abkehr von den USA wuerde Deutschland aus dem Fadenkreuz des internationalen Terrorismus ruecken und dann waere es gar nicht mehr so dringend "bei den US-Geheimdiensten mit der Bitte [...] mehr

22.06.2014, 20:35 Uhr Thema: Militarisierung der US-Polizei: Dein Freund und Panzerfahrer Ein Beispiel Vor ca. 4-5 Jahren wurde die Bekannte eines Freundes von mir in NYC in ihrer eigenen Wohnung von einem Poliziten vergewaltigt. Beide beteiligte Polizisten wurden natuerlich freigesprochen. [...] mehr

24.03.2014, 02:41 Uhr Thema: Gefährliches Virus: Ebola-Epidemie erreicht Guineas Hauptstadt gamechanger Ich habe von 2005-'08 in Conakry gelebt und Guinea, besonders auch die Region Forestiere wo diese Epidemie ausbrach intensiv bereist. Von dort bis nach Conakry sind es 2 Tage mit dem Auto. Die Grenzen [...] mehr

23.07.2013, 16:40 Uhr Thema: Pressefreiheit in den USA: Der nächste Sündenfall Nobelpreis Ich denke es waere an der Zeit President Obama einen zweiten Friedensnobelpreis zu verleihen. Was das Demokratieverstaendnis, zivile Freiheit und das Verwanzen Auslaendischer Vertretungen angeht hat [...] mehr

28.02.2013, 13:05 Uhr Thema: Fleischfreie Tage: Vegetarier missionieren Deutschlands Fleischesser Fleischreiche Tage Ich vertrete die Bewegung AEV (Adoptiere Einen Vegetarier): Sitzt ein Vegetarier mit am Tisch, bestelle ich 2 Steaks und verzichte auf die Beilagen. Staerke macht eh nur fett und gekochtes Gemuese [...] mehr

27.02.2013, 14:42 Uhr Thema: Nach "Clowns"-Äußerung : Napolitano sagt Gespräch mit Steinbrück ab Haha! Ich finde die Clown-Äusserung sehr zutreffend und immer noch relativ diplomatisch. Berlusconi könnte man noch viel treffender als viagarafressenden, faschistoiden Geilgreis titulieren. Ein Volk das [...] mehr

13.02.2013, 16:25 Uhr Thema: Verdächtige Tiefkühlprodukte: Pferdefleisch-Skandal erreicht Deutschland Das stimmt, ich vermeide generell farbrikgefertigte Lebensmittel und kaufe nur echte Hausmacher Wurst die vom Metzger meines Vertrauens aus qualitaetiv hochwertigen Zutaten hergestellt wurde. [...] mehr

13.02.2013, 14:56 Uhr Thema: Verdächtige Tiefkühlprodukte: Pferdefleisch-Skandal erreicht Deutschland Man bekommt was man bezahlt und man ist was man isst Im Zweifelsfall gilt wohl besser Pferdefleisch als Gammelfleisch... Aber mal ganz im Ernst: Anstatt jedesmal sofort nach staatlicher Ueberwachung zu schreien sollte sich der Verbraucher mal fragen [...] mehr

01.02.2013, 20:17 Uhr Thema: Chef der Glaubenskongregation: Bischof kritisiert "Pogromstimmung" gegen katholische Wie schändlich! Der Anti-Semitismus ist eine Erfindung der Katholischen Kirche. Schauen wir doch einmal an welches Leid die Katholische Kirche im Laufe der Geschichte verursacht hat. Woher [...] mehr

18.01.2013, 18:48 Uhr Thema: Debatte um Sprach-Rassismus: Das hässliche "Neger" ist tot, tot, tot Nur damit es keine Missverständnisse gibtÖ So sieht "Trottelsprache" wirklich aus: Handy: Das ist nicht etwa Englisch fuer "Mobiltelefon" (das waere "cell" oder "cellphone"). Nein, Handy ist Slang [...] mehr

18.01.2013, 18:22 Uhr Thema: Debatte um Sprach-Rassismus: Das hässliche "Neger" ist tot, tot, tot Jeder nach seinem Gutduenken Es soll sich nur jeder ausdrücken wie er kann und wie er will. Es ist schon lustig, wie hier der Untergang Deutscher Sprachkultur heraufbeschworen wird weil man angeblich nicht mehr [...] mehr

17.01.2013, 17:35 Uhr Thema: Political Correctness: Auf dem Weg zur Trottelsprache Hahaha... schon wieder ein eingedenglischtes Unwort... Definieren Sie bitte "Open Source". mehr

17.01.2013, 16:27 Uhr Thema: Political Correctness: Auf dem Weg zur Trottelsprache Trottelsprache Nun ja. Mit Political Corectness ist das immer so eine Sache. Ich persoenlich finde es nicht anstoessig, wenn Kinder sich als Chinesen verkleiden. Junge US Amerikanische Chinesen wuerde sowas jedoch [...] mehr

Kartenbeiträge: 0