Benutzerprofil

loonix

22.07.2013, 12:55 Uhr Thema: Umfrage: Raucher sollen zu Hause qualmen dürfen Man sollte den Blödsinn komplett verbieten Mal ganz ehrlich, dass Rauchen ist eigentlich die größte Dummheit überhaupt. Habe es selber gemacht und bringen tut es nichts. Mich stören Raucher nicht, nur ist es einfach blanker Unsinn. Selbst [...] mehr

25.04.2013, 07:30 Uhr Thema: Umfrage: Deutsche befürworten Kampfdrohnen im Notfall kann mich nicht erinnern... ...gefragt worden zu sein mehr

08.04.2013, 21:12 Uhr Thema: Betriebssystem im Test: Einmal Ubuntu - immer Ubuntu? Fast das selbe Problem, Umstieg... ...auf den (bösen) Apfel. Hatte da ähnliche Probleme, neben Virenbefall war es jedoch auch die schlecht programmierte Windows Software. Kurzum, irgendwann 2009 habe ich den ganzen Schrott verkauft [...] mehr

06.04.2013, 09:33 Uhr Thema: Sexismus-Debatte: Obama entschuldigt sich für Kompliment Lächerlich Wenn ich bei jedem Kompliment (und damit meine ich auch Kompliment und keine Anmache) jetzt Angst haben muss, dann liebe Damen gibt es demnächst halt keine netten Worte, auch wenn ich bis jetzt meist [...] mehr

08.02.2013, 08:02 Uhr Thema: Achilles' Ferse: Kalte Küche, heißer Reifen Wichtig ist einzig... ... dass der Mensch sich wohl fühlt. Verstehe hier auch viele Aufreger nicht. Hier macht niemand was zur Religion. Hier ist ein Sportler, der seinen Weg gefunden hat. Hut ab. Ich habe auch meine [...] mehr

13.01.2013, 08:05 Uhr Thema: Dschungelcamp, Tag 2: Die ersten Opfer Was genau..? Was genau ist denn dieses Dschungelcamp? Hab ich was verpasst? mehr

01.01.2013, 13:02 Uhr Thema: Kraulen statt Brust: Achim schwimmt den Entenfuß Ausreden Ich sehe hier nur Kommentare mit Ausreden! Ich finde Schwimmbäder wo man einen Frühtarif buchen kann, kostet 2,30 (Fitnessstudio ist auch nicht viel günstiger) Kraulen ist relativ einfach und wenn [...] mehr

01.01.2013, 12:54 Uhr Thema: Cholesterin: Bewegung schlägt Laborwerte Cholesterin, Zucker und und und... Die allgemeine Verfettung unserer Gesellschaft welche sich vor den Sesseln der Fernseher räkelt, raucht, trinkt und für 200m ein Auto nimmt ist für die meisten der Krankheiten in den westlichen Welt [...] mehr

28.10.2012, 09:27 Uhr Thema: Nichtrauchen: Vier Wege aus der Nikotinsucht Einzig der Wille ...entscheidet über Erfolg, oder Misserfolg. So steht es ja zum Teil auch oben. Ob da nun eine Schale Obst steht, oder auch nicht, dass spielt keine Rolle. Wer wirklich aufhören will, der wird es [...] mehr

25.10.2012, 08:29 Uhr Thema: Diskussion um Radarfallen-Marathon: Abgeblitzt Es sollte viel mehr blitzen Wenn ich sehe was hier im "Dorf" abgeht, da sollte viel mehr geblitzt werden, im Übrigen sollte sich die Polizei auch öfter mal an die Kreisel stellen. Mir gefällt der Marathon! mehr

25.10.2012, 08:25 Uhr Thema: Bildband "70s Concept Cars": Einfach Keil Wunderschön und 007 lässt grüßen Ja das waren die 70er und wenn ich da an meine Matchbox (nee nicht Matchbox, Siku!) Autos denke, da kommt mir vieles bekannt vor. Vor allem an den Unterwasser-Lotus muss ich da denken, den ich auch [...] mehr

25.10.2012, 08:15 Uhr Thema: US-Präsidentenwahl: Texas droht OSZE-Wahlbeobachtern Wieder mal die USA In deren Land dann andere Regeln gelten, als für alle anderen Länder denen die USA Ihre Regeln aufzwingt. Nicht falsch verstehen, wir brauchen eine Weltpolizei und es ist gut, dass diese von den USA [...] mehr

24.10.2012, 23:40 Uhr Thema: Surface-Tablet von Microsoft: Edel-Flunder gegen Apple Der Spruch geht aber so: Mac is for working, Linux for Networking and Windows for solitäire. Nein nicht damit gearbeitet, aber den hässlichen Klotz nehme ich nicht mal in die Hand, nur um [...] mehr

24.10.2012, 09:39 Uhr Thema: Surface-Tablet von Microsoft: Edel-Flunder gegen Apple Grauenhaft Schon alleine das Geräusch wenn man es über den Tisch bewegt, da wird mir übel. Das Gerät ist extrem hässlich. Das können Apple Konkurrenten wie Samsung wesentlich besser. Gefällt mir persönlich [...] mehr

12.10.2012, 05:51 Uhr Thema: Patentstreit bei Smartphones: Samsung feiert Teilsieg gegen Apple Ich bin immer wieder Amüsiert... ...und freue mich schon auf die Kommentare hier. Vor allem auf den Streit Apple vs. Android oder Apple vs. Was Weiß Ich. Dabei ist das doch so egal. Hatte das hier ja schon mal geschrieben. Die Geräte [...] mehr

28.09.2012, 05:07 Uhr Thema: Papst-Cover: Presserat rügt "Titanic" Wenn man den Stein erst mal ins Rollen bringt... So kann man auch dafür sorgen, dass die Auflage erhöht wird. Das war schon bei den Ärzten so, da sind auch alle losgerannt, als die Platten auf den Index kamen. Nun hatten die Beschwerden und die [...] mehr

25.09.2012, 12:26 Uhr Thema: Apple-Konkurrenz: Drei Top-Smartphones gegen das iPhone 5 Herrlich... ...wie sich hier wieder wegen eines Telefons angefeindet wird. Ich erinnere mich noch gut an die grauen SIEMENS Kisten mit Wählscheibe und es gab dann noch so eine Ohrmuschel, damit ein anderer [...] mehr

25.09.2012, 09:06 Uhr Thema: Apple-Konkurrenz: Drei Top-Smartphones gegen das iPhone 5 Genau das ist der Punkt, das Betriebssystem Das haben die Redakteure von SPON schon ganz richtig gesehen. Es ist das I OS und nicht nur das. Wenn man genau hinsieht ist es auch die Einfachheit des Gerätes. Kein überflüssiger Knopf, ein Home [...] mehr

24.09.2012, 08:59 Uhr Thema: Sportmedizin: Laktattest für Langsame Halbarathon auch ohne Test Also ich bin gestern einen (meinen ersten) Halbmaraton ohne solch einen Test und ohne Pulsmesser gelaufen. Hat trotzdem Spaß gemacht. mehr

24.09.2012, 08:54 Uhr Thema: Islamfeindliches Video: Ahmadinedschad ruft Anti-US-Demonstranten zu Mäßigung auf Keine Proteste, ist doch klar Warum wird Herr Ahmadinedschad wohl keine Proteste wollen, der Mann hat ja mit Protesten Erfahrung. Für Ahmadinedschad ist es wichtig die Ruhe im Land zu bewahren. Ausschreitungen jeglicher Art sind [...] mehr

Kartenbeiträge: 0