Benutzerprofil

kritilligenz

08.07.2014, 11:37 Uhr Thema: Gesangseinlage: Justin Bieber filmt Tom Hanks bei Hochzeitsparty Justin Bieber Warum schreibt der Autor dieses Artikels, Justin Bieber hätte mit "blasser Stimme" gesungen? Schaut man sich die Videos der Hochzeit an, hört man sofort, dass Bieber - auch wenn viele das [...] mehr

09.06.2014, 16:28 Uhr Thema: "Hideaway"-Sängerin Kiesza: Aus dem Bootcamp in die Charts Hilfe Wer kann mir helfen? Die ersten Sekunden des Songs kommen mir so bekannt vor. Ich bin mir sicher, dass ich schon mal ein Lied gehört habe, dass genau so eine Stelle beinhaltet. Und dieses Motiv [...] mehr

02.06.2014, 20:06 Uhr Thema: Korruptions-Vorwürfe gegen Katar: Wird die WM 2022 neu vergeben? Zwangsarbeit in Brasilien In Brasilien herrschen noch unmenschlichere (!) Zustände als in Katar, nur wird das bewusst verschwiegen! Warum sonst protestieren täglich Millionen Brasilianer, ein fußballbegeistertes Volk, [...] mehr

02.06.2014, 18:53 Uhr Thema: Korruptions-Vorwürfe gegen Katar: Wird die WM 2022 neu vergeben? WM 2006 in Deutschland Die WM 2006 in Deutschland und auch die jetzige in Brasilien wurden unter nicht minder dubiosen Umständen vergeben. Dubios oder einfach normal für die FIFA. mehr

25.05.2014, 11:07 Uhr Thema: Kim Kardashian und Kanye West: "Kimye" haben geheiratet Glückwunsch Kanye West, von der New York Times zum "Black Mozart" geadelt, heiratet seine schöne Frau. Ich wünsche ihm, ihr und der gemeinsamen Tochter ein glückliches Familienleben. Dass Kanye West [...] mehr

14.05.2014, 15:43 Uhr Thema: Vorläufiger WM-Kader: Löw streicht Meyer, Goretzka, Hahn, Jansen Großkreutz Wer auf keinen Fall mit nach Brasilien fahren darf, ist K. Großkreutz! mehr

26.04.2014, 13:03 Uhr Thema: Rapperin Iggy Azalea: Sexbombe aus der Vorstadthölle Musik vom Feinsten! Iggy Azaleas Musik ist genial! Tolle Stimme, klasse Technik, super Album! Dass sie sich vermeintlich "billig" oder "sexy" kleidet, sehe ich nicht, wenn ich ihre Musik höre. Iggy [...] mehr

25.04.2014, 11:10 Uhr Thema: HSV-Sportchef Kreuzer: "Fink sollte endlich den Mund halten" Kreuzer Ich liebe ja Leute, die Sätze sagen wie Herr Kreuzer: "Normalerweise ist es nicht mein Stil, ABER..." mehr

25.04.2014, 11:09 Uhr Thema: Justin Timberlake in Berlin: Perfekter wird's nicht Timberlake Ein großartiges Konzert, das Timberlake uns geboten hat. Vor seiner Show in Berlin ist er ja bereits zwei Mal vor vollem Hause in Köln aufgetreten. Das Konzert war in der Tat perfekt! JT kann [...] mehr

20.04.2014, 15:49 Uhr Thema: Syrer in Deutschland: Politiker fordern mehr Hilfe für Flüchtlinge Deutschlands Verhalten ist eine Schande Dass Deutschland gerade mal eine Hand voll Flüchtlinge aufnimmt, ist eine Schande! Ich gehe davon aus, dass sich zukünftig kein Politiker mehr auf die christlich-jüdisch-abendländlichen [...] mehr

17.04.2014, 15:16 Uhr Thema: Testspiel: Löw fehlen gegen Polen 15 potentielle WM-Teilnehmer Dortmund Dortmund sollte lediglich einen sicheren WM-Teilnehmer haben, und zwar Marco Reus. Schmelzer, Hummels und die anderen beiden, nimmt der Herr Bundestrainer hoffentlich nicht mit! mehr

16.02.2014, 12:11 Uhr Thema: Zukunft von Markus Lanz: ZDF entscheidet im Sommer über "Wetten, dass..?" Gottschalk Das ZDF muss Gottschalk zurückholen, notfalls aus dem RTL-Vertrag rauskaufen! Gottschalk und ein wechselnder Co-Moderator (Engelke, Schöneberger, Kerkeling, Hunziker, Schmidt etc.), dazu noch ECHTE [...] mehr

08.02.2014, 22:27 Uhr Thema: HSV-Debakel gegen Hertha: Die Sehnsucht nach dem Abpfiff Hertha Schade, dass nicht erwähnt wird, dass Hamburg nicht schlecht war, weil Hamburg schlecht ist, sondern weil die Hertha eine überragende Saison spielt (Siege gegen die Wölfe und den BVB; Lob von [...] mehr

03.02.2014, 18:37 Uhr Thema: Umstrittenes Wahlplakat: Chabos wissen, wer CSU-Kandidat ist Haftbefehl Hafti, wie Haftbefehl von seinen Fans liebevoll genannt wird, ist endlich auch in bayerischen CSU-Büros ein Star! Hurra! mehr

03.02.2014, 14:19 Uhr Thema: Besuch in Berlin: Kauder kritisiert Erdogan-Wahlkampf in Deutschland Mallorca Wie die CDU im vergangen Wahlkampf auf Mallorca für Stimmen geworben hat, war peinlich! Und Frau Merkel hat die zahlreichen Ballermänner auf der Insel auch nicht dazu aufgefordert, Spanisch zu lernen [...] mehr

01.02.2014, 11:08 Uhr Thema: Bürgekrieg in Syrien: Uno beklagt schlimmste Flüchtlingskrise seit Ruanda Deutschland muss mehr Syrer aufnehmen! Länder wie Jordanien, Irak (vor allem der Norden, also Kurdistan) und die Türkei nehmen Millionen von Flüchtlingen auf! Und ein reiches Land wie Deutschland nimmt gerade mal eine Hand voll Syrer [...] mehr

28.01.2014, 18:20 Uhr Thema: Abgehört: Die wichtigste Musik der Woche Rubrik Die Rubrik nennt sich jetzt also "Die wichtigste Musik der Woche". Das klingt - ehrlich gesagt - dämlich. mehr

27.01.2014, 12:35 Uhr Thema: "Urfaust" am Hans-Otto-Theater: Rock Ju Göthe Korrektur Der erfolgreichste Kino-Film des Jahres 2013 (gemessen an den Zuschauerzahlen in Deutschland) heißt "Fack Ju Göhte" und nicht "Fack ju Göthe". mehr

26.01.2014, 16:33 Uhr Thema: Prüfbericht: Limburg weist Spekulationen über Auflösung des Bistums zurück Die Hetzjagd der Medien und der zahlreichen Hasser der katholischen Kirche gegen den unbescholtenen Bischof aus dem beschaulichen Limburg ist eine Schande. Bald wird also heraus kommen, dass der [...] mehr

25.01.2014, 12:15 Uhr Thema: Australian Open: Zverev gewinnt Junioren-Titel Zverev Um die Zukunft des deutschen Damen-Tennis muss man sich keine allzu großen Sorgen machen. Dass ein junger Zverev in Australien gewinnt ist wichtig für die deutschen Tennis-Herren, denn ein Haas wird [...] mehr

Kartenbeiträge: 0