Benutzerprofil

tropicali

11.05.2014, 08:42 Uhr Thema: Plan der Energie-Konzerne: Bund soll Abriss von Atom-Meilern finanzieren von wegen billig tja, so ist das mit den versteckten stromkosten. und das ist nur ein teil der wahrheit. so billig ist der atomstrom dann wohl doch nicht ;). mehr

10.09.2013, 22:12 Uhr Thema: Neues Billigmodell: Apple spaltet sein iPhone 5c als lockung zum 5s? tja, nötig wärs mal, aber ich glaub es gibt genug trottel die den mist kaufen. vielleicht ist das 5C nur ein fake. weil jeder halbwegs vernünftige mensch der nun unbedingt ein i-phone haben [...] mehr

07.08.2013, 09:05 Uhr Thema: Strahlendes Grundwasser: Regierung ordnet Sofortmaßnahmen für AKW Fukushima an sie besitzen nicht zufällig ein ölfeld oder eine uranmine? die kosten, die durch den anthropogenen klimawandel entstehen übertreffen bei weitem jede förderrung regenerativer energien, und reg. [...] mehr

23.07.2013, 13:57 Uhr Thema: E-Plus-Übernahme durch O2: Die Folgen des Mega-Deals 2 netze voller löcher macht noch lang kein ganzes netz bin von O2 erfolgreich zu D1 (congstar) gewechselt und freu mich jetzt wie ein schneekönig auch außerhalb eines ortschschildes 3G zu haben. jetzt macht eine datenflat sinn mit o2 war diese sinnlos. [...] mehr

25.06.2013, 22:20 Uhr Thema: Reduzierung von Treibhausgasen: Obama will Führungsrolle im Kampf gegen Klimawandel "Obama will Führungsrolle im Kampf gegen Klimawandel" ach jetzt auf einmal doch... mehr

08.05.2013, 10:53 Uhr Thema: Geschwindigkeitsbegrenzung : Gabriel ist für Tempo 120 auf Autobahnen na wenigstens 130, da wär ich allernotfalls dabei. mehr

13.04.2013, 11:08 Uhr Thema: Neue Uno-Klimastudie: Zwei-Grad-Ziel ist kaum noch realisierbar ist schon traurig was leute ohne ahnung von sich geben. gletsche die es tausende jahre gibt schmelzen in 50 jahren komplett weg. co2, das in millionen jahren eingelagert wurde wird in 100 jahren freigesetzt. es werde [...] mehr

01.04.2013, 21:24 Uhr Thema: Nordkorea: Washington relativiert Kims Kriegsdrohungen wieso? warum nicht einfach ignorieren? würd ich übrigens mit nazies genauso machen. das entzieht ihnen die macht! mehr

13.03.2013, 08:40 Uhr Thema: Hackerangriff auf US-Promis: "Ihr habt keine Privatsphäre" als ob sich privatleben durch sein internetverhalten repräsentiert wird. mehr

05.03.2013, 20:53 Uhr Thema: Milliardenprojekt Stuttgart 21: Jetzt entscheiden die Gerichte liebr hier... ganze ehrlich, wenn mans mal nüchtern betrachtet. lieber hier die milliarden im loch versinken lassen als in griechenland. an sich ist es aber mittlerweile auch ganz lustig, wenns nicht so traurig [...] mehr

21.02.2013, 15:24 Uhr Thema: Adobe Reader: PDF-Lücke entdeckt - so schützen Sie Ihren PC geht viel einfacher einfach nicht nutzen, gibt so viele kleine und schnelle pdf reader und bearbeiter. mehr

19.02.2013, 18:23 Uhr Thema: Higgs-Boson-Erkenntnisse: Physiker halten Universum für instabil ist ja alles interessant... ...aber selbst längerfristig völlig uninteressant. man kann ja das gewonnene wissen vom higgs erstmal für sinnvolle sachen nutzen anstatt wieder milliarden für völlig irrelewante probleme zu [...] mehr

18.02.2013, 10:18 Uhr Thema: Abgesang auf den Dieselmotor: Es hat sich ausgenagelt andererseits gabs letztens einen artikel, dass sie eben genau in den usa den diesel profilieren wollen, wenn das klappt ist dieser peak nichtig. eigentlich nur logisch große schwere autos mit diesel zu verkaufen. [...] mehr

12.02.2013, 19:06 Uhr Thema: Neuseeland: Tod nach exzessivem Cola-Konsum koffein al sproblem? wohl eher der zucker, wobei das koffein bei herzrasen nicht förderlich ist. mehr

12.02.2013, 13:38 Uhr Thema: Suche nach Samenspender: "Ich will bloß wissen, wer er ist" egoistin weiß diese egoistin eigentlich was sie paaren mit kinderwunsch antut, bei denen der mann unfruchtbar ist. ich kann nicht nachvollziehen, warum das gericht es für wichter erachtet seine wurzeln zu [...] mehr

11.02.2013, 11:49 Uhr Thema: Lebensgefährliche Attacke auf Fortuna-Fan: "Ich schlag den auch noch tot!" wieso haben die nichts zu befürchten das ist für mich versuchter mord. mehr

08.01.2013, 12:17 Uhr Thema: Niedergang von Sportwagen-Manufakturen: Schillernd scheitern melkus insbesondere um melkus ist es schade, wirklich sehr schöne autos. mehr

17.12.2012, 16:25 Uhr Thema: Studie zu Geburtenrückgang: Deutschland im Baby-Blues wen wunderts ist man als eltern doch automatisch dem ahss aller nicht eltern ausgesetzt. von der schlechten und praxisfernen kinderbetreuung vor allem in den alten bundesländern brauch ich ja keinem was zu [...] mehr

05.12.2012, 17:02 Uhr Thema: BMW-Karbonfabrik: Superfest, superleicht, superteuer und wenns alt ist recycling und entsorgung sind immernoch nicht geklärt mehr

05.12.2012, 11:21 Uhr Thema: TV-Panne: Sieht bei Arte eigentlich niemand Arte? nicht falsch verstehen Ich halte mich für etwas geblideter und schaue wenn Fernsehen, dann arte. Das da keiner im Senderaum saß ist natürlich eine Frechheit und die Verantwortlichen sollten Konsequenzen tragen. Ich sehe es [...] mehr

Kartenbeiträge: 0