Benutzerprofil

Feuerwehrmann001

05.07.2016, 17:29 Uhr Thema: Zahnbehandlung: Ihre Kasse zahlt mehr, als Sie denken Mal wieder ein missgünstiger Zahntechniker Wenn bei einem Auftrennen einer Krone im Schnitt ein halbes Gramm hängen bleibt braucht es für die 2 kg Gold und einem Goldanteil in den Legierungen von ca 70% ca 2800 Trennstellen bzw. Zähne. Das [...] mehr

08.06.2016, 11:17 Uhr Thema: Umfrage: CSU sackt in Bayern auf 40 Prozent ab als tiefschwarzer Bayer... ...geb ich gern zu, dass Seehofer die personifizierte Peinlichkeit darstellt. Der wenn nicht bald in Rente geht landet die CSU demnächst nahe 30%! Wie er seine "Regentschaft" inszeniert [...] mehr

30.05.2016, 14:58 Uhr Thema: Computex-Messe: Asus stellt Haushaltsroboter Zenbo vor Ein Smartphone auf Rädern... ...ist das, sonst nichts. Das Gerät kann sicher Audiodateien abspielen, vielleicht auch Texte in Sprache umsetzen, daraus wird aber noch lange keine vorgelesene Geschichte. mehr

06.04.2016, 08:24 Uhr Thema: Elitetruppe für Russlands Präsidenten: Putin schafft neue Nationalgarde Gabs in Deutschland auch Die Organisation wurde unter dem Namen "Stabswache Berlin" gegründet und hat mal richtig gut für Ordnung gesorgt. Putin kann ja gut Deutsch, es scheint, als würde er sein Lehrmaterial im [...] mehr

03.03.2016, 16:59 Uhr Thema: Selbstständigkeit neben dem Job: So gründet man ein Start-up - in vier Stunden Die Vorschriften fressen einen auf Ich bin seit 20 Jahren selbständig. Die Aktenordner, die meine Tätigkeit regulieren sind unzählig. Steuergesetzgebung, Verwaltungsvorschriften, Berufssicherheit etc. rauben mir den letzten Nerv. Da [...] mehr

07.01.2016, 21:48 Uhr Thema: Gletschermumie: Ötzi hatte es wohl mit dem Magen Überschrift im Text widerlegt Die Überschrift "hatte es wohl mit dem Magen" ist quasi im Text widerlegt: Die hälfte der Menschheit hat einen Keim, davon erkranken 10%, also erkrankt ca 5% der Weltbevölkerung. Es gibt [...] mehr

14.11.2015, 19:08 Uhr Thema: Umstrittener Bewerber-Anwalt: Erst die Absage, dann der Prozess zu alt... ...oder Berufsanfänger, weiblich, Ingenieur und mit Kind, nur die kann sich die Klage gar nicht leisten! mehr

04.11.2015, 09:40 Uhr Thema: Elektroautobauer: Tesla fährt Riesenverlust ein - und wird gefeiert Na wer verkennt wohl die Zusammenhänge hier? Solange global gesehen noch elektrische Energie aus fossilen Brennstoffen erzeugt wird gibt es den von Ihnen erwähnten Überschuss eben genau nicht. [...] mehr

20.10.2015, 10:01 Uhr Thema: Mensch gegen Maschine: Lass den Roboter mal mähen Maulwurfhaufen, Hundestöckchen, Kinderspielzeug... ...alles Nogos für den Roboter, hab wieder umgestellt auf Aufsatzmäher mit Mulchmähwerk. Das dauert in der Woche auch nicht mehr als 20 Minuten und ich hab sogar ein Fahrtbierchen dabei. mehr

23.09.2015, 07:50 Uhr Thema: Rechte an Tier-Selfie: Peta reicht Klage im Namen eines Affen ein Im Studium... wird die Tochter dann neben dem Affen sitzen weil Peta dem die Studienerlaubnis erstritten hat. Später wird der dann im Gesundheitswesen arbeiten. Peta ist auch gegen Bienenhaltung, weil das [...] mehr

22.07.2015, 08:51 Uhr Thema: Forderung von Städten und Gemeinden: Betreuungsgeld für Kitas Bravo! Saubere Analyse! wenigsten ein Leser hat kapiert, wennschon der Spiegel selbst nicht. Hier gabs in Karlsruhe rein formale Gründe das Gesetzt für Verfassungswürdig zu erklären und kaum ein Medium interessiert das, [...] mehr

22.07.2015, 08:46 Uhr Thema: Ungerechte Abiturnoten: Meine Zwei ist besser als deine - relativ gesehen skurriler Vorschlag! Völlig unberücksichtigt bleibt bei dem Modell, dass der Rang innerhalb der Abiturienten in einem Bundesland erst mal keine Vergleichsgröße zu Abiturienten anderer Länder ist. Es fehlt zur [...] mehr

20.07.2015, 09:04 Uhr Thema: Streit um Griechenland-Rettung: SPD kritisiert Schäuble wegen Rücktritts-Andeutung Schröder und die Vertrauensfrage Ich darf an der Stelle mal Herrn Stegner und die Genossen daran erinnern wie damals der Kanzler Schröder eine Entscheidung des Parlaments mit der Vertrauensfrage verknüpft hat: [...] mehr

16.07.2015, 10:02 Uhr Thema: 17-jähriger Maler: Expressiv mit Schlapphut Austauschbar! Dekopop! - Austauschbar, sowohl die Kunst als auch der Künstler - aber egal, Marketing scheint zu passen... mehr

01.07.2015, 11:53 Uhr Thema: Selbstständigkeit: Zahl der Existenzgründer in Deutschland sinkt Basel II Ohne alles durchgelesen zu haben: Das für Neugründungen erforderliche Kapital ist heute kaum mehr zu bekommen. Seit den Verschärfungen für den Finanzmarkt, auch bekannt als Basel II, ist es schier [...] mehr

25.06.2015, 17:56 Uhr Thema: Haribo gegen Lindt vor BGH: Streit ums goldene Bärchen Farbenblind? Ich frag mich ob Haribo nicht wettbewerbsrechtlich dafür belangt werden kann gar keine Goldbären zu produzieren. Die sind doch alle höchsten gelb! mehr

18.03.2015, 10:11 Uhr Thema: Nägelkauen: Fingerfood wider Willen Trigger beheben Ein Tipp: Den Trigger (Auslöser) immer gleich beheben! Sobald Nagel oder Haut "verlockend" absteht oder einen scharfen Rand bildet gehört das gleich mit Feile bzw. Nagelklipser geglättet. [...] mehr

03.03.2015, 08:22 Uhr Thema: Renault will nach Nordamerika: Nie wieder ein "French car" Parken In Augsburg kann man nicht mal einen Roller auf dem Gehweh ohne Knöllchengefahr parken, auch wenn der Gehweg 10 Meter breit ist und an einen vollen Motorradparkplatz anschließt! Mit dem Renault [...] mehr

19.02.2015, 21:29 Uhr Thema: Gesunder Teint: Ein Hoch auf die Blässe Vitamin D???? Nun, immerhin ein Kommentar schafft es, was die anderen Kommentare wie der Artikel nicht schaffen: ein Hinweis auf Vitamin D. Zu einem gesunden Stoffwechsel gehört Vitamin D, das in der Haut unter [...] mehr

13.02.2015, 08:28 Uhr Thema: Kommentar zum Ukraine-Konflikt: Der Westen braucht eine Strategie welches Bedrohungsgefühl? "Der Kremlherrscher handelt nicht aus Eroberungsdrang, sondern aus einem Bedrohungsgefühl heraus." Sicherlich aus dem Bedrohungsgefühl heraus die Russen könnten irgendwann mal merken, [...] mehr

Kartenbeiträge: 0