Benutzerprofil

greenlantern

23.09.2014, 16:12 Uhr Thema: Deutsche Volleyballer: Erfolgreich unter Ausschluss der Öffentlichkeit Ich entscheide immer noch selbst was mich langweilt Ich habe selbst viele Jahre aktiv Volleyball gespielt aber es macht mir keinen Spaß Spiele, vor allem im Fernsehen anzusehen. Einige Gründe: - Volleyball besteht aus sehr kurzen Spielsequenzen, die [...] mehr

23.09.2014, 16:08 Uhr Thema: Deutsche Volleyballer: Erfolgreich unter Ausschluss der Öffentlichkeit Titel Fein beobachtet :-D mehr

19.09.2014, 12:42 Uhr Thema: Münster-"Tatort" über Pharmapfusch: Hat mal jemand Lachgas? Schweiz?? Schweiz? Das kann nicht ihr Ernst sein. München oder Österreich kann ich nachvollziehen, aber Schweiz *kopfschüttel* mehr

06.08.2014, 11:30 Uhr Thema: Klausuren-Skandal: Auffälligkeiten bei weiteren Jura-Examen in Niedersachsen titel Es gibt natürlich keine fixe Quote im Sinne einer exakten Zahl, aber sehr wohl einen Bereich in dem die Durchfallquote liegen soll. Ich ahne, dass die nächste Frage die nach eine Quelle sein wird, [...] mehr

06.08.2014, 11:13 Uhr Thema: Klausuren-Skandal: Auffälligkeiten bei weiteren Jura-Examen in Niedersachsen empirisch Das Spiegel-Online Forum ist keine wissenschaftliche Veröffentlichung, daher müssen meine Meinungen keinerlei empirischen Ansprüchen genügen. Die Tatsache, dass nicht nur ich viele solcher [...] mehr

06.08.2014, 10:13 Uhr Thema: Klausuren-Skandal: Auffälligkeiten bei weiteren Jura-Examen in Niedersachsen Revision Das ist in meinen Augen auch sinnvoll (OPs von Ärzten mit erschlichenem Examen werden ja auch nicht wiederholt ;-) Aber könnte es nicht in Einzelfällen immerhin ein Revisionsgrund sein? mehr

06.08.2014, 08:29 Uhr Thema: Klausuren-Skandal: Auffälligkeiten bei weiteren Jura-Examen in Niedersachsen Beleg Doch, durch viele Berichte von Jurastudenten (besser?) und Studenten anderer Fachrichtungen. Sie müssen nur mit denen sprechen. mehr

05.08.2014, 17:06 Uhr Thema: Klausuren-Skandal: Auffälligkeiten bei weiteren Jura-Examen in Niedersachsen Die Anfänger sollen dadurch aber nicht gewarnt, sondern unter Druck gesetzt werden, das empfinde ich als unfair. Mein Posting sollte ein bisschen erklären, warum Juristen im Gegensatz zu [...] mehr

05.08.2014, 16:28 Uhr Thema: Klausuren-Skandal: Auffälligkeiten bei weiteren Jura-Examen in Niedersachsen Jura ist auch der einzige Studiengang den ich kenne bei dem den Studenten vom ersten Tag an ständig gesagt wird, dass ein Großteil eh keine Chance hat, ein hoher Prozentsatz durchfällt, und weil [...] mehr

30.07.2014, 16:59 Uhr Thema: Leichtathletik-EM in Zürich: DLV lässt behinderten Weitspringer Rehm zu Hause die Internationale Mit den 8,24 (die ein anderer Forist vorhin schon nicht als internationale Klasse anerkennen wollte) wäre man 2012 Silbermedaillengewinner in London geworden - und nein, nicht bei den [...] mehr

14.07.2014, 15:36 Uhr Thema: Deutschland ist Weltmeister: Das ging nur im Team schiri Ich nehme mal Ihren Post zum Anlasse, ich meine aber auch alle die den Schiri parteiisch gesehen haben. Der Schiri wollte schlicht und ergreifend keine Situation verantworten, die das Spiel [...] mehr

02.06.2014, 16:12 Uhr Thema: Fußball-Nationalmannschaft: Löw streicht Schmelzer, Mustafi und Volland aus dem WM-Ka Dr Socrates Socrates, der 82 und 86 bei der WM mitgespielt hat? :-D mehr

30.05.2014, 16:01 Uhr Thema: Windige Mediziner-Promotionen: Frau Doktor Dreist diesundas Sie reden von Halbwissen und verbreiten es im gleichen Satz. Subjektive Schätzwerte mal einfach als Wahrheiten in Prozent anzugeben ist genau das Problem an wissenschaftlich unwürdigem Arbeiten. [...] mehr

30.05.2014, 14:54 Uhr Thema: Windige Mediziner-Promotionen: Frau Doktor Dreist wissenschaftlich Nachtrag: Ich halte es für sehr wichtig, dass Mediziner lernen wissenschaftlich korrekt zu arbeiten! Nur so ist es möglich die Erkenntnisse von medizinischen Studien zu verstehen und richtig auf die [...] mehr

30.05.2014, 14:46 Uhr Thema: Windige Mediziner-Promotionen: Frau Doktor Dreist Arme Ärzte Der Dr. med steht im Vergleich zu vielen anderen Dr. natürlich nicht auf der gleichen Stufe. Das schlimme daran ist, dass dieser Umstand mittlerweile vielfach automatisch mit einer Abwertung der [...] mehr

10.03.2014, 13:25 Uhr Thema: Buch über Lance Armstrong: Skrupellos und ohne Reue liebe Lance Fance Wer hier immer weiter behauptet Lance sie doch nur einer von vielen im versuechten Radsportzirkus gewesen und weil alle gedopt haben ist er immer noch ein bewundernswerter Champion hat sich nicht [...] mehr

07.03.2014, 14:59 Uhr Thema: Kufen-Affäre: Machata von Teamkollegen scharf kritisiert echte Heulsus.. ähh, Männer "wir sind alles Kerle" Ja wenn es so wäre, dann würdet Ihr zu Eurem eigenen Abschneiden stehen und nicht versuchen Nebelkerzen zu werfen, die so durchsichtig sind, dass man sich [...] mehr

03.03.2014, 15:28 Uhr Thema: Kufen-Affäre: Ein Jahr Sperre für Bob-Pilot Machata Konsequenz Dann aber bitte konsequent bleiben beim Hilfe-Embargo für ausländische Athleten. Keine deutschen Trainer im Ausland (Pichler raus, Vogts weg, Daum kriegt Stadionverbot), keine ausländischen [...] mehr

21.02.2014, 13:48 Uhr Thema: Doping in Sotschi: Deutsche Biathletin Sachenbacher-Stehle positiv getestet . Dann beantrage ich die Öffnung und den Nachtest der 4000 jahre alten Urinproben auf leistungssteigernde Mittel! mehr

21.02.2014, 13:18 Uhr Thema: Prime Instant Video: Amazon startet On-demand-TV-Angebot .. Ja Sie sind in Deutschland, herzlichen Glückwunsch. Ich habe aber nicht die Erbsen gezählt, sonden wollte Sie darauf hinweisen, dass Sie dem Marketinggerede von amazon aufsitzen wenn Sie deren [...] mehr

Kartenbeiträge: 0