Benutzerprofil

Petra Carotin

Seite 1 von 4
31.03.2015, 00:17 Uhr

Aktionismus Leider nein. Es ist seit Jahren politisches Kalkül, über die Ängste einer breiten Masse für eine scheinbare Sicherheit durch Transparenz zu werben und damit bestehende Datenschutz- und [...] mehr

12.03.2015, 11:39 Uhr

Fantasielos! Die Fantasielosigkeit der Deutschen ist lustig wie beängstigend zugleich. Die Umfrage wird hier noch von den Forumsschreibern durch den Wunsch nach sicherer Rente und dergleichen bestärkt. Komm gute [...] mehr

27.02.2015, 11:04 Uhr

? Daß solche Sachen diskutiert werden zeigt nur, daß der Mensch seiner technologischen Entwicklung hinterher hinkt. Monitoreinstellung: Text = weiß-gold, sRGB = blau-schwarz. Ich könnte es auch noch auf [...] mehr

25.02.2015, 18:03 Uhr

Laberrababer Fahrt doch einfach mehr Fahrrad! Dann kommt man irgendwann eh drauf, sich die Räder selbst zusammen zu bauen und letztlich steht das Ding dann so da, wie man es haben möchte. Ich bin 8.000 - 10.000 km [...] mehr

22.02.2015, 09:58 Uhr

Im Anschluss und im Anschluss,... ...Frau Berg, geben Sie hier aber auch keine intellektuelle Glanzvostellung ab. Null Erkenntnisgewinn, inhaltlich epigonal und formal lustlos hingetippt: wenn man an das System glaubt und ein Teil [...] mehr

10.02.2015, 07:59 Uhr

Dünne Geschichte Wenn diese drei Thesen das einzige sind, was Sie, Herr Reinbold, aus den Vorkommnissen rund um die Pegida gelernt haben, dann ist das ein bißchen wenig und es empfiehlt sich, zumindest das [...] mehr

24.12.2014, 12:18 Uhr

Citroen Cactus also... Ein Auto, das ausschaut wie ein Outdoor-Handy zur Jahrtausendwende ist ein gelungener Wurf. Daß die letzten beiden Jahrzehnte nicht gerade für ihr gutes Fahrzeugdesign in die Geschichte eingegangen [...] mehr

13.11.2014, 00:43 Uhr

= Das sich Russland und Nato in ihren Handlungsabläufen mittlerweile spiegeln, sollte mittlerweile auch dem letzten BamS-Leser klar sein. mehr

03.11.2014, 22:50 Uhr

Ja ja ja... Es reicht auch mal wieder mit der Selbstbeweihräucherung! Herzlichen Glückwunsch - vom Online-Informationsdienst zur boulevardesken Meinungsmachmaschine mit den im Bundesvergleich meisten Wortspielen [...] mehr

03.11.2014, 14:43 Uhr

Datenschutz Also entweder sind Sie erst fünfzehn und haben deshalb ein - sagen wir modernes Verständnis von Datenschutz - oder Sie haben Ihr Freiheit vollständig gegen "Sicherheit" eingetauscht. In [...] mehr

31.10.2014, 18:24 Uhr

Sinn voll Ja wenn der Mensch schon seinen evolutionären Zenit überschritten hat, warum nicht den Verfall zum allein optisch reizbaren Wesen beschleunigen. Super Idee! Mal davon abgesehen daß die Geschichte als [...] mehr

09.10.2014, 18:01 Uhr

Öl Die Argumente der ersten drei Diskutanten sind schon recht schwarz-weiss. Jede Salatportionspackung aus dem Discounter verarbeitet hinsichtlich des Rohstoffs schon eine Lego-Familie. Mal ganz davon [...] mehr

27.06.2014, 08:39 Uhr

Hmmm... Laguna Klar, edel edel die Truhe. Trotzdem, gerade außen fehlt einfach Kniff und Schliff. Dabei denk ich z. B. an die wunderbar ausmodelierte Dachpartie des C215. Diese Eleganz geht dem neuen Coupe völlig [...] mehr

09.05.2014, 09:56 Uhr

Faschismus? Das ist leider völlig falsch. Lieber nochmal die Begriffe klären. Die genannten Äußerungen sind aber auf alle Fälle rassistischer Müll. Auf der anderen Seite darf sich die "freie" [...] mehr

17.04.2014, 16:00 Uhr

Nix für ungut... ...liebe SPON-Redaktion, aber macht doch alle mal eine Wortspielentwöhnungskur. Vielleicht kommt Ihr dann auch journalistisch wieder auf den Pfad der Tugend. Die Überschrift geht echt gar nicht mehr. mehr

04.04.2014, 16:01 Uhr

Meine Herren! Da soll nochmal einer sagen, auf der Insel gibt es keine schönen Frauen! Mordsausstrahlung trifft Geschmackssicherheit. Die Fotos machen echt Lust auf Pferde... mehr

03.04.2014, 21:42 Uhr

Politisch korrekt. Ich kann mich noch gut erinnern: als Westerwelle seinen einzigen lichten Moment als Außenminister hatte und dem NATO-Angriffskrieg auf Libyen eine Absage erteilte, da war SPON nicht zimperlich ihn als [...] mehr

15.03.2014, 11:41 Uhr

??? Nichts für ungut, aber diese Geschichte haben Sie sich ausgedacht. Kein Neuwagen wird mal ebenso getauscht wegen eines Defekts (Ausstattungsoptionen?!). Was wollen Sie also damit sagen? mehr

26.02.2014, 09:02 Uhr

Aua! Gott hat die mechanische Scheibenbremse sofort wieder abbestellt, nachdem er sie erschuf. Aus gutem Grund! Und zum Spaß eine Doppelbrückengabel spazieren fahren möchte ich auch nicht. 31 Kilogramm und [...] mehr

23.01.2014, 22:51 Uhr

Vorbilder?! So wie es klingt gehören Sie ja zur "jungen Leserschaft". Mal davon abgesehen, daß Sie wie es scheint recht herzlich wenig über die politischen Zustände in der Ukraine informiert sind - [...] mehr

Seite 1 von 4