Benutzerprofil

eu-sklave

07.04.2014, 16:33 Uhr Thema: Ukraine-Krise: Demonstranten in Donezk rufen souveräne Volksrepublik aus Merkel und Co. bitte abdanken Was sollen die Präsidentwahlen im Mai denn wirklich lösen bzw. bewegen? Nun ist es zu spät die EU und Merkel hätten auf dem Vertrag von Steinmeier vom 21.3.2014 bestehen sollen. Parlament [...] mehr

07.04.2014, 15:58 Uhr Thema: Ukraine-Krise: Demonstranten in Donezk rufen souveräne Volksrepublik aus Bayern hat nie die Bundes-Verfassung ratifiziert Mit Bayern haben Sie aber ein schlechtes Beispiel gewählt! Falls es Ihnen nicht bekannt ist, Bayern hat nie die Bundes-Verfassung ratifiziert oder unterschrieben. mehr

03.04.2014, 14:08 Uhr Thema: Ukraine-Konflikt: Russland fordert Erklärung der Nato-Präsenz in Osteuropa Der Satz ist leider nicht korrekt! Der Satz ist leider nicht korrekt! "Die NATO wurde als Antwort auf den Warschauer Pakt gegründet." Chronologischer Ablauf: http://de.wikipedia.org/wiki/Warschauer_Pakt mehr

03.04.2014, 14:01 Uhr Thema: Ukraine-Konflikt: Russland fordert Erklärung der Nato-Präsenz in Osteuropa Frauentag Frauentag mit Akteurinen: Merkel, Von der Leyen, Timoschenko, Ashton, Nuland! Das wird schon, aber bitte, wegen der Quote, nur Frauen an die Ost-Front. ;-) Ich möchte dieses Spektakel bei [...] mehr

01.04.2014, 14:41 Uhr Thema: Grenze zur Ukraine: Nato sieht keine Anzeichen für russischen Truppenabzug Anders Fogh Rasmussen > Den Haag Ich finde, wenn einer sich einer bewegen soll dann: Nato-Generalsekretär Anders Fogh Rasmussen Ab nach Den Haag, da gibt es noch Klärungsbedarf wegen Libyen, Jugoslawien, und eventuell [...] mehr

01.04.2014, 14:16 Uhr Thema: Krim-Krise: Russland hebt Gaspreis für Ukraine drastisch an gerechte Lösung der Revolution Die Frage ist welcher Präsident ist wirklich zur Zeit legitim? Der Alte braucht nicht gewählt werden, das war er schon. Der Neue ist nicht legitim wenn der alte es war. ;-) Also könnte der [...] mehr

01.04.2014, 12:41 Uhr Thema: Sauerstoffmangel: Todeszonen in der Ostsee haben sich verzehnfacht Das begehrte Gas und Erdöl Entsteht nicht auf diese Weise das begehrte Gas und Erdöl? Einfach jetzt ein paar Millionen Jahren Geduld üben und Aktien schon mal kaufen. ;-) mehr

25.03.2014, 16:08 Uhr Thema: Abgehörtes Timoschenko-Telefonat: "Dem Drecksack in die Stirn schießen" Was sagt der Geisterfahrer auf der BAB Was sagt der Geisterfahrer auf der BAB? Mensch, außer mir fahren die alle auf falsche Seite. ;-) mehr

25.03.2014, 16:05 Uhr Thema: Abgehörtes Timoschenko-Telefonat: "Dem Drecksack in die Stirn schießen" Evangelium Auftrag Der Präsident in Frankreich ist an nähern das, was Frau Merkel hier macht. Den Grüß-August Präsident mit Evangelium Auftrag gibt es nur in der BRD. ;-) mehr

25.03.2014, 15:57 Uhr Thema: Grüne Opposition: Die Null-Komma-Null-Ideen-Partei Denke ich oder bin ich? Also doch wieder Claudia und Jürgen? Die konnten wenigsten polarisieren, die Nachfolge Crew stellt sich nicht mal die Frage: Denke ich oder bin ich? mehr

25.03.2014, 15:37 Uhr Thema: Grüne Opposition: Die Null-Komma-Null-Ideen-Partei Transatlantiker höchste Güte Transatlantiker höchste Güte wollen uns Frieden und Eierkuchen verkaufen. Booj. Herr Schulz musste mit seine verbalen Aggressionen gegen Russland, bei Maischberger, von den CDU Leute Horst [...] mehr

25.03.2014, 15:27 Uhr Thema: Grüne Opposition: Die Null-Komma-Null-Ideen-Partei Karriere als Umwelt-, Verbraucherminister abschließen? Wer will schon seine Karriere als Umwelt-, Verbraucherminister abschließen? Vizekanzler, Aussenminister, das ist der Stoff, aus dem die Träume sind. ;.) mehr

25.03.2014, 15:19 Uhr Thema: Grüne Opposition: Die Null-Komma-Null-Ideen-Partei Alt-68er und die Grünen verwechseln. Sie sind vermutlich 1976 geboren, daher ist es verständlich wenn Sie die Alt-68er und die Grünen verwechseln. ;-) mehr

25.03.2014, 15:16 Uhr Thema: Grüne Opposition: Die Null-Komma-Null-Ideen-Partei Love, Peace & Rock'n'Roll Die Blumenkinder (Flowerpower) gab es vor den Grünen. Love, Peace & Rock'n'Roll. Love and Peace, damit sind die Grünen längst durch, und Rock'n'Roll nur noch mit dem Teufel. ;-) mehr

25.03.2014, 15:12 Uhr Thema: Grüne Opposition: Die Null-Komma-Null-Ideen-Partei Kanonen der Evolution Daher sollten diese Kanonen der Evolution, sich Silbereisen oder Silberlocken Partei nennen. Nicht für Ungut, an den Foristen mit diese Namen. Besser wäre: "The green mission is [...] mehr

25.03.2014, 15:04 Uhr Thema: Abgehörtes Timoschenko-Telefonat: "Dem Drecksack in die Stirn schießen" Action please. Überweisen Sie schon mal ihr Vermögen, Gehalt an den NGOs oder in Soros "Spekulatienfonds". Geben Sie uns hier zum überprüfen dann die Kontennummern durch. Danach werden Sie im Klub [...] mehr

25.03.2014, 14:52 Uhr Thema: Abgehörtes Timoschenko-Telefonat: "Dem Drecksack in die Stirn schießen" Stellen sie sich rein hypothetisch vor "Aha, kein Parlament?" Habe ich behauptet die Ukraine hätte zur Zeit kein Parlament? Stellen sie sich rein hypothetisch vor, das gleiche Hitler-Parlament hätte nach dem Krieg den [...] mehr

25.03.2014, 14:26 Uhr Thema: Abgehörtes Timoschenko-Telefonat: "Dem Drecksack in die Stirn schießen" Sie dürfen alles sagen Sie dürfen alles sagen, aber "Schlampe" das ist Frauen Diskriminierung! Das geht auf kein Fall sagte Alice im Wunderland. ;-) mehr

25.03.2014, 14:23 Uhr Thema: Abgehörtes Timoschenko-Telefonat: "Dem Drecksack in die Stirn schießen" Spiegelein, Spiegelein an der Wand Spiegelein, Spiegelein an der Wand, wer ist die schlimmste, hässlichste, böseste, blondierste in Europaland? mehr

25.03.2014, 14:16 Uhr Thema: Abgehörtes Timoschenko-Telefonat: "Dem Drecksack in die Stirn schießen" Die Neuland Kanzlerin Die Neuland Kanzlerin Merkel wird ihnen von Seibert mitteilen lassen, dass das Abhören eine sehr böse Handlung von Putin ist und daher Illegal. ;-) mehr

Kartenbeiträge: 0