Benutzerprofil

Afrojüdischer_Sozi-Sinti

27.02.2015, 02:01 Uhr Thema: Terroristen im Irak: IS-Fanatiker verwüsten Mossuls Museen Ach Die europäischen Kolonialherren haben damals auch viel zerstört und bis heute wenig Respekt vor orientalischer Kultur, von der im Islam mehr überlebt hat als es manch einem Islamisten lieb ist. Ist [...] mehr

26.02.2015, 10:51 Uhr Thema: Mailänder Modewoche: Guccis Neuer mag's androgyn jo Sieht aus wie ausm second-hand laden. Und das meine ich gar nicht abwertend. Jeder/Jedem wies ihr/ihm gefällt. Allerdings scheint es schon etwas unsinnig extra Geld zu bezahlen, weil irgend ein (für [...] mehr

26.02.2015, 00:11 Uhr Thema: Reaktion auf Nato-Militärparade: Russland startet Manöver an der Grenze zu Estland un wie im Kindergarten nur dass es hier nicht um die Vorherrschaft im Sandkasten, sondern in der Ukraine geht. Was man zu Putin sagen kann: bis auf seine religiösen Verirrungen (Homophobie) scheinen seine Ambitionen sich [...] mehr

25.02.2015, 23:48 Uhr Thema: Varoufakis in "Charlie Hebdo": "Macht euch auf das Schlimmste gefasst" das Problem ist Das wir deutsche, aber auch andere Europäer zu genüge Regierungen gewählt haben, die weniger "progressiv" sind. Um genauer zu sein handelt es sich um korrupte Amigo-Klüngelbanden die [...] mehr

25.02.2015, 13:16 Uhr Thema: Dürre-Folgen: In Kalifornien stehlen sie jetzt Wasser Korrektur Nach mir die Sintflut sei der Wahlspruch eines jeden Kapitalisten. In diesem Fall ist es aber die Dürre, hervorgerufen von Wahnvorstellungen ewigen, exponentiellen Wachstums. Das CO2 wird fröhlich [...] mehr

23.02.2015, 00:22 Uhr Thema: Nachwahl in Ungarn: Orbán-Partei verliert Zweidrittelmehrheit Vorsicht So sehr mir auch Regierungen in Ländern missfallen, in denen "Proteststimmung" herrscht, so sehr ist es auch fragwürdig, das aus dem bürgerlichen Lager schnell auch undemokratische Methoden [...] mehr

19.02.2015, 10:50 Uhr Thema: Besuch aus dem Bundestag: Zwei Linke beim Warlord von Donezk jo Dem Widerspreche ich auch überhaupt nicht. Ich habe mit keinem Wort erwähnt, Putin besonders großartig zu finden. Er ist zur derartigen europäischen Politik genau so wenig ein Alternative wie die [...] mehr

19.02.2015, 00:22 Uhr Thema: Besuch aus dem Bundestag: Zwei Linke beim Warlord von Donezk ahja https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/7/70/Kustodiev_The_Bolshevik.jpg ausdrucken und in einen fetten roten Rahmen hängen, damit man auch ja nicht vergisst, das der Bolschewik wieder [...] mehr

17.02.2015, 12:42 Uhr Thema: Kampf gegen IS: Ägypten fordert Uno zu Einmarsch in Libyen auf so geht das aber nicht Man kann nicht einfach mal ERST irgendwelche Bombenangriffe Fliegen und DANN eine UNO-Resolution fordern. Wenn das jeder so machen würde, könnte man die UNO gleich wieder auflösen. Es ist schon [...] mehr

16.02.2015, 23:05 Uhr Thema: Drohende Hungersnöte: "Wir brauchen eine neue Landwirtschafts-Revolution" ja das ist natürlich ein Riesenproblem Den Menschen das Fleischessen Madig mache. Ja so was unglaublich böses. Da steckt bestimmt auch die öko-islamobolschewistische Gutmenschen Verschwörung dahinter. Der selbsternannte Realist und [...] mehr

16.02.2015, 14:00 Uhr Thema: Wählerverhalten in in Hamburg: AfD punktet bei Arbeitern, FDP bei Jungwählern Witzige Parallele In der Weimarer Republik gabs ja auch schon mal eine "Deutsche" Arbeiterpartei (DAP). Die Richtung in die das ganze geht ist also bekannt. Es ist tragisch, dass die Staatsangehörigkeit [...] mehr

15.02.2015, 21:19 Uhr Thema: Bürgerschaftswahl: SPD siegt klar in Hamburg, FDP bleibt drin, AfD wackelt positiv für die Demokratie wäre es diesen rückwärtsgewandten Haufen aus geschichts-revisionisten, chauvinisten, christ-fundamentalisten, kultur-rassisten und kleinkapitalisten scheitern zu sehen. Andererseits käme auch kein [...] mehr

15.02.2015, 19:14 Uhr Thema: Bürgerschaftswahl: SPD siegt klar in Hamburg, FDP bleibt drin, AfD wackelt na da hätte die AfD in Hamburg aber bestimmt viel daran ändern können. Und das meine ich höchst sarkastisch... Diese braun-violett gefärbte Arbeitgeberlobby hat "dem Michel" doch auch [...] mehr

14.02.2015, 16:04 Uhr Thema: Model mit Vitiligo-Krankheit: Die Hautsache schwierig Eine Modellkarriere ist die Fortsetzung des gleichen Fehlers unter positivem Vorzeichen: Menschen anhand ihres äußeren zu beurteilen/bewerten. Wenn man sich bewusst ist, dass die Mehrheit der [...] mehr

13.02.2015, 11:00 Uhr Thema: Asylverfahren: Grüne gegen Kosovo als "sicheres Herkunftsland" späte Einsicht ja der Kosovo ist kein sicheres Land. Einen teil der Verantwortung dafür tragen aber auch die Grünen, die mit ihrer Zustimmung für den Kosovokrieg ihre Identität als pazifistische Partei aufgegeben [...] mehr

12.02.2015, 14:18 Uhr Thema: Proteste gegen Sexualkunde: Wer sind die "besorgten Eltern"? Eben genau darum ist es ja wichtig, dass ihnen rechtzeitig der Unterschied vermittelt wird. Und was die Vorwürfe angeht, man würde mit Sexueller Aufklärung in irgend einer Weise pädophile Handlungen [...] mehr

10.02.2015, 16:40 Uhr Thema: Todesstrafe: Saudi-Arabien hat seit Jahresbeginn 25 Menschen hingerichtet bitte präzisere Begrifflichkeiten Regierungskritiker, Islamkritiker, Kirchenkritiker oder Religionskritiker sind unterschiedliche Dinge die auch bitte so verwendet werden sollten. Bei Raif Badawi handelt es sich um einen [...] mehr

10.02.2015, 08:38 Uhr Thema: Zweiter Weltkrieg: Berlin lehnt Rückzahlung von Griechen-Zwangskredit ab Schulden und Kriegsverbrechen verjähren also... Für Vertreter von Politik und Wirtschaft ist das eine Einladung so weiterzumachen wie vor 100 Jahren, nur das man sich eine weile nicht erwischen lassen darf. Deshalb wohl die ganzen Bemühungen zur [...] mehr

09.02.2015, 16:00 Uhr Thema: Deutscher Helfer in Syrien: "Kobane ist frei, aber zerstört" ahja seit wann sorgen sich die Türken denn um die Araber? Wenn es gegen Kurden geht, scheint ja jedes Bündnis und jedes noch so dämliche Argument recht zu sein. mehr

09.02.2015, 15:55 Uhr Thema: Griechenland-Poker: Tsipras schickt Börsen mit Kampfrede auf Talfahrt quatsch dafür wurde Syriza nicht gewählt. Wenn man "das Joch des Euro" durch ein "Joch der Drachme" austauscht hat man rein garnix gewonnen. Gleiches gilt auch für "das Joch der [...] mehr

Kartenbeiträge: 0