Benutzerprofil

sonnix

Seite 1 von 3
11.06.2017, 10:36 Uhr

Schöner Artikel Ich spiele seit 1989 regelmäßig Computer spiele und habe mir die Frage nach der Verklärung der Vergangenheit auch schon oft gestellt. Spielt man heute jedoch die alten Klassiker,dann gibt es viele [...] mehr

28.07.2016, 13:42 Uhr

Immer weiter Die Botschaft hör' ich wohl, allein mir fehlt der Glaube. mehr

11.04.2016, 22:36 Uhr

Verquere Logik Die nicht-Einrichtung von Unisex-Toiletten diskrimiert Transsexuelle? Dieser Logik kann ich nicht folgen. Es gibt viel zu wenige Transsexuelle als das flächendeckende Uni-Sex Toiletten Sinn machen, [...] mehr

04.02.2016, 20:30 Uhr

Merkels Position Alles was Merkels Position schwächt ist prinzipiell zu begrüßen. Hr. Seehofer entwickelt sich zu einer Hoffnung für das ganze Land. Weiter so! mehr

02.02.2016, 23:58 Uhr

Außenminister Ich empfinde unseren Außenminister als einen der kompetentesten Mitglieder der Regierung. Die Arbeit der letzten Jahre war sehr gut. Trotzdem muss die Regierung weg. Frau Merkel ist nicht mehr [...] mehr

21.01.2016, 09:35 Uhr

ör Den öffentlich-rechtlichen Rundfunk nimmt doch sowieso niemand mehr ernst. Trotzdem hat die ganze Geschichte einen ganz anderen Beigeschmack: SPD und Grüne erpressen die Medien um unerwünschte [...] mehr

19.01.2016, 15:20 Uhr

Sehr guter Beitrag Ein sehr guter und differenzierter Beitrag. Die Kolumnen von Hr. Fleischhauer gehören mittlerweile zu den besten journalistischen Werken in Deutschland. Man merkt das der Autor sich wirklich Gedanken [...] mehr

14.01.2016, 22:54 Uhr

Nachtrag Nachdem mein erster Beitrag des öfteren zitiert wurde, befürchte ich etwas klar stellen zu müssen: anscheinend ist der Satz "Aber ein neuer Wind begeht zu wehen" falsch verstanden worden. [...] mehr

14.01.2016, 15:07 Uhr