Benutzerprofil

#2011-0001

11.06.2013, 00:43 Uhr Thema: Spielemesse E3: Microsoft will 499 Euro für die Xbox One Es kann einen kein Mensch zwingen ein Gerät in einer bestimmten Währung bezahlen zu müssen. - Wäre ja noch schöner im Jahr 2013. Bescheurte Ideen (Hier 1 zu 1 Umrechnung USD EUR) erfordern [...] mehr

07.06.2013, 16:04 Uhr Thema: Kritik an geplanter Neuregelung: Bundesrat stoppt Punktereform Einer der ersten, der den einzigen Sinn und Zweck dahinter auch mal ins Forum schreibt. Danke. Umweltzonen sind (Seit TÜV und ASU-Untersuchung) so sinnvoll wie "Achtung Tunnel"-Schilder [...] mehr

02.06.2013, 23:36 Uhr Thema: Zensus 2011: So wohnt Deutschland Hand auf's Herz: Aktuell mal im unteren Preisniveau Wohnungen im Süden der Republik in den Großstädten oder alten Gehöften besichtigt? Scheinbar nicht... - Oder alte Forst-/Jägerhäuser in Bayern, [...] mehr

02.06.2013, 23:29 Uhr Thema: Zensus 2011: So wohnt Deutschland Glaube ich jetzt nicht. Die sollten schon gute Statistiker haben. Die haben einen Scherzkeksfaktor für Fälle wie Sie mit drin. Ich habe auch kurz überlegt, ob ich das Klo streichen soll. Beim Opa [...] mehr

02.06.2013, 21:46 Uhr Thema: Hochwasser in Deutschland: Jetzt kommt die Bundeswehr zu Hilfe Da fragen Sie mal Kelten, Römer und später die fränkischen oder bajuvarischen Konsorten, warum die sich an Flüssen ansiedelten da unten. Tsss. Dabei weiß doch JEDER, dass die seit sie für die [...] mehr

29.05.2013, 08:36 Uhr Thema: Belastung von Studenten: Bachelor stresst mehr als Diplom Interessante These. Stimmt nur heute leider nicht mehr. Der Master bringt dir für das Berufsleben inzwischen nur mehr einen Zeitverlust. Ich kenne jetzt ganz persönlich ein gutes Duzend [...] mehr

26.05.2013, 23:42 Uhr Thema: Luftüberwachung: Deutsche Bahn setzt Drohnen gegen Graffiti-Sprüher ein Der Kardinalsfehler der Pro-Graffiti-Argumentierer stirbt anscheinend auch nie aus: Es geht doch nicht um die qualitative Beurteilung der Buchstaben und Bildchen, sondern darum, dass der [...] mehr

26.05.2013, 23:36 Uhr Thema: Luftüberwachung: Deutsche Bahn setzt Drohnen gegen Graffiti-Sprüher ein So ist das. Das sind tatsächlich hautpsächlich Jungs, die zuhause nicht mit den Fingern essen dürfen und dann halt ein Ventil suchen, um die sprichtwörltiche Sau rauszulassen. mehr

26.05.2013, 23:28 Uhr Thema: Luftüberwachung: Deutsche Bahn setzt Drohnen gegen Graffiti-Sprüher ein Weil das ein Riesengeschäft ist. Es gibt eine unglaubliche Zahl an Komplettverwirrten, die meinen, es sei Kunst, Sachen mit großen Buchstaben vollzumalen oder auf Klotüren zu unterschreiben und [...] mehr

21.05.2013, 12:46 Uhr Thema: Jetset-Uni in Monaco: Ich mache meinen Master in Luxus Eigentlich ein Witz. Inklusion in aller Munde. Sonderschulen und Hauptschulen in Bayern wird ständig vorgeworfen, Sie würden ausgrenzen. Dann die Problematik der Arbeiterkinder, denen man zu oft [...] mehr

20.05.2013, 23:24 Uhr Thema: Webvideopreis 2013: News aus dem Paralleluniversum Ein "Drittes Programm" des BR? Mir fallen aus dem Stehgreif neun eigenständige Programme des BR (ohne HD, Nord-/Süd-Unterteilung, ohne Bayerntext und Internet) ein. Dass der Postillon [...] mehr

19.05.2013, 22:43 Uhr Thema: Streit um Viagogo-Deal: Augsburg-Chef nennt Journalisten "erbärmlich" Solange VW-Wolfsburg, Bayer-Leverkusen, SAP-Hoffenheim (bis jetzt noch) als Werksmannschaften zugelassen sind und Städtchen wie Gelsenkirchen, Mainz, Mönchengladbach, Braunchweig oder Hannover in [...] mehr

19.05.2013, 20:07 Uhr Thema: Weinende Männer: Hier bleibt kein Auge trocken Ja Klar. Als hätten Männer das Vorspiel erfunden... :) - Ich denke, wenn hier einer froh ist, was überspringen zu können, dann doch wohl die Herren der Schöpfung. mehr

19.05.2013, 20:05 Uhr Thema: Chaos in Landesverbänden: Kleinkrieg in der Anti-Euro-Partei Tja. Anscheinend doch. Und zwar genau den Kern. Denn darauf gibt es schlicht kein Gegenargument: Warum sollen Oberfranken oder die ehem. DDR vom starken München in einer [...] mehr

19.05.2013, 19:21 Uhr Thema: Chaos in Landesverbänden: Kleinkrieg in der Anti-Euro-Partei Der Groschen war der kleine Freund des Schilling. Und den will doch wohl keiner mehr. Damit haben die Österreicher ja sogar bei uns in Bayern immer für Lacher gesorgt;) - Gut die Papp-Mark der [...] mehr

17.05.2013, 11:02 Uhr Thema: Hochbegabter 17-Jähriger: Wunderkind träumt vom Kanzleramt Ok Geht mir genauso mein Freund. Meinen IQ habe ich zwar nie testen lassen, aber auch meine größten Niederlagen kann ich an einer Hand abzählen: Es war dreimal die Note Fünf (Geschichts-Ex, [...] mehr

12.05.2013, 18:40 Uhr Thema: Rückzug: Anti-Euro-Partei tritt nicht zur Bayern-Wahl an Ich schlage Sie für den Parteivorsitz vor. Das ist eine derart ausgebuffte Idee. Hoffentlich lesen Hoh, Frauke Petry und Herr Lucke mit... :) mehr

12.05.2013, 18:32 Uhr Thema: Rückzug: Anti-Euro-Partei tritt nicht zur Bayern-Wahl an Eben* In Bayern ist diese Partei mit Sicherheit keine Alternative! Die BRD mit LFA und Soli und einer Währung, die wir starken Bayern uns mit dem schwachen Norden teilen sollen? - Höchstens wenn es für [...] mehr

07.05.2013, 17:10 Uhr Thema: Alternative für Deutschland: Die Angst vorm Euro-Schreck geht um Genau. Denn diese ominösen "40%" wählen konzertiert nicht. Nicht etwa, weil sie zufrieden und zu faul sind, oder gerade lieber am Baggersee lagen. Die niedrigste Wahlbeteiligung lag [...] mehr

07.05.2013, 11:04 Uhr Thema: Alternative für Deutschland: Die Angst vorm Euro-Schreck geht um Kleiner Tipp: Das hätte die NPD auch im Wahlprogramm.* *Sarkasmus. mehr

Kartenbeiträge: 0