Benutzerprofil

m.p.h

26.07.2014, 21:09 Uhr Thema: Leichtathletik: Behinderter Rehm ist Deutscher Weitsprung-Meister "www.spox.com/de/sport/olympia/sommerspiele-2012/1209/News/oscar-pistorius-verliert-ueber-200-meter-und-beginnt-technik-diskussion-stelzen-alan-fonteles-cardoso-oliveira-karl-quade.html" [...] mehr

05.07.2014, 11:23 Uhr Thema: Spionageverdacht gegen BND-Mitarbeiter: Der Maulwurf komisch, wenn ich die Kommentare lese: Der Mainstreamlogik folgend müsste doch, analog wie Herr Snowdons Tun bewertet wird, dieser BND-Mitarbeiter doch als Held gefeiert werden, und Asyl für ihn im Ausland gefordert werden, da er ja für [...] mehr

21.03.2014, 13:07 Uhr Thema: +++ Liveticker zum Krim-Konflikt +++: Ratingagenturen stufen Russland herab 24.8.39 2.0 Ist doch alles bestens: die Rechtsnachfolger teilen sich die Ukraine auf. Geschichte und wiederholt sich. mehr

16.03.2014, 21:33 Uhr Thema: Krim-Referendum: Putins Scheinsieg Demokratie? Komisch - dem russischen Weg durchaus skeptisch gegenüberstehend, kommt es mir so vor, als ob für manche Politiker Entscheidungsprozesse nur dann demokratisch legitiert gelten dürfen, wenn dabei das [...] mehr

05.05.2013, 22:14 Uhr Thema: Raketenbeschuss aus Israel: Syrien wertet Luftangriffe als Kriegserklärung Albern... .. Nazrallah hat aus seinem letzten Versuch, die Israelis zu provozieren (Die Ermordung und Entführung von Grenzsoldaten) seine Lektion gelernt: er hatte nicht mit der Israelischen Reaktion [...] mehr

05.05.2013, 22:03 Uhr Thema: Raketenbeschuss aus Israel: Syrien wertet Luftangriffe als Kriegserklärung Was... ... für eine Heuchelei hier im Forum! Israel wird als souveräner Staat seit seiner Gründung von allen Anrainerstaaten angegriffen, entweder durch von dieen erklärte Kriege (immermit dem Ziel [...] mehr

27.04.2013, 21:21 Uhr Thema: Steuer-Affäre: Hoeneß ließ Selbstanzeige in wenigen Tagen erstellen Seehofer - Bibel? Ach und wie hält er es mit "Du sollst nicht ehebrechen" legt er auch die Bibel so aus, wie es ihm gerade passt? mehr

10.04.2013, 09:53 Uhr Thema: Ex-Bundespräsident: Transparency begrüßt Strafprozess gegen Wulff hier wird nicht eine längst verlorene Ehre wiederhegestellt, sondern lediglich entschieden, ob ein Vorwurf juristisch nachzuweisen ist. Das ist, typisch CDU, wie ein Herr Koch erklärt, ein Rechenschaftsbericht müsse nicht korrekt, sondern nur [...] mehr

10.04.2013, 09:43 Uhr Thema: Ex-Bundespräsident: Transparency begrüßt Strafprozess gegen Wulff bereits der Anschein von Korruption ...muss vermieden werden. Ist das nicht sinngemäß das, was Herr Wulf in Bezug auf seinen Amtsvorgänger geäußert hat? Sehen Sie es doch so: multiplizieren Sie doch die Summe nach der Bedeutung des [...] mehr

02.04.2013, 09:15 Uhr Thema: Zugang zum Zschäpe-Prozess: Polenz mahnt Türken zur Mäßigung im NSU-Streit @ justlive so ein schwachsinn: haben sie, und wurden genauso scharf von den türkischen behörden zurückgewiesen: siehe der fall M.W. in derr Türkei. Den anderen pressevertretern wid auch nicht der zugang zum [...] mehr

25.03.2013, 09:03 Uhr Thema: Windrad-Syndrom: Krank aus Angst vor Infraschall früher hiess das auch Hysterie das gleiche Phänomen darf nan getrost auch auf die hiesige Atomkraft Debatte übertragen mehr

22.02.2013, 20:15 Uhr Thema: Freilassung auf Kaution: "Pistorius wurde mit Samthandschuhen angefasst" .... ich wundere mich, seit ich den Fall und die Diskussion verfolge, warum nur die Optionen Mord oder Versehen diskutiert werden. Wenn man Berücksichtigt, was über die Persönlichkeit des Tätersbekannt [...] mehr

13.02.2013, 07:54 Uhr Thema: Maischberger-Talk über Papst-Rücktritt: Wenn Jesus heute da wäre verschont geblieben Ich habe reingezappt, Fliege gesehen, sofort umgeschaltet: wer ist eigentlich Verantwortlich für die Verschwendung unserer Zwangsabgaben an die sog. öffentl. Rechtlichen? mehr

09.02.2013, 19:43 Uhr Thema: Annette Schavan: Ein richtiger Rücktritt - leider glaub' ich nicht: Da waren doch sichr nur Schafe mehr

09.02.2013, 14:09 Uhr Thema: Eklat um Doktortitel: Schavan tritt als Bildungsministerin zurück interessant Merkel sagt "Frau Prof. Dr. Wanka " aber nur "Frau Schavan" mehr

09.02.2013, 14:08 Uhr Thema: Möglicher Rücktritt: Merkel und Schavan kündigen Statement an kein Altes GEld Wenn Sie nicht festhält bleibt ihr nichts - noch nicht mal ein abgeschlossenes Studium. Eine verzwifelte Situation. KTvUZG sitz wenigstens auf altem ererbtem Geld,welches ihm ermöglicht, von der [...] mehr

09.02.2013, 13:58 Uhr Thema: Möglicher Rücktritt: Merkel und Schavan kündigen Statement an genau Oder frei nach Sheldon: "the humanities are hokum" Es ist doch kein Zufall, dass die meisten Arbeiten von den Politikern, die in der letzten Zeit Ihren Dr. zurückgeben mußten auf dem [...] mehr

09.02.2013, 13:53 Uhr Thema: Möglicher Rücktritt: Merkel und Schavan kündigen Statement an genau [QUOTE=heswer99;11973098]oder nicht. Das spielt keine Rolle. Dissertationen auf dem Gebiet der Geistes- und Kulturwissenschaften sind zu 95 % Unsinn. Da spielt es keine Rolle, ob sie auf eigenem [...] mehr

06.02.2013, 11:04 Uhr Thema: Schavan im Titelkampf: Doktor ade, Ministerin a.D.? Die Demokratie funktioniert doch! ES hat doch auch etwas Gutes: Dieser Werdegang ist doch ein gutes Beispiel für die Durchlässigkeit und Chancengleichheit in unserem demokratischen System: eine ungelernte Kraft kann auch Ministerin [...] mehr

23.01.2013, 12:09 Uhr Thema: Einfluss von Lebensschützern: Radikal-katholische Klinikkontrolle Leider... Mit zunehmender Betroffenheit nehme ich, selber Katholik, wahr, wie sich Teile der Kirchenführung zunehmend in eine eigene Parallelwelt zurückziehend, abgeschottet von der Lebenswirklichkeit des [...] mehr

Kartenbeiträge: 0