Benutzerprofil

ray05

22.04.2015, 20:15 Uhr Thema: Ermittlungen gegen Guardiola: Diese Pedanten Nun, die Sache ist natürlich pedantisch und kleinkariert in den Augen normalempfinder Menschen. Sie müssen aber auch sehen, Herr Ahrens, dass es Verträge gibt, die absolut bindend sind. Für gewöhnlich [...] mehr

22.04.2015, 17:39 Uhr Thema: Bayern-Sieg gegen Porto: Guardiolas Triumph Stimmt schon, nur sollte man nicht vergessen, dass allenfalls für die Happy few der Spitzenspieler die Millionen derart fließen, also für jene, die in den großen Ligen unterkommen. Tausende andere [...] mehr

22.04.2015, 09:54 Uhr Thema: Triumph im Rückspiel: FC Bayern demütigt Porto und steht im Halbfinale Reschpeckt, FC Bayern. Toller Sport. Kurve gekriegt. Ich denke, wir können uns auf ein spannendes Halbfinale freuen. Kopf hoch, Porto. Da war nix zu machen gestern. Wenn die Bayernmaschinerie mal in [...] mehr

21.04.2015, 22:06 Uhr Thema: Bayern-Star Götze unter Druck: Selten super, Mario Die erste Halbzeit lässt das fast schon zur Gewissheit werden. Sah aus wie fachmännisch durchgeführtes Filettieren. Was Götze anbetrifft: Warten wir mal ab, vielleicht macht er ja das [...] mehr

21.04.2015, 19:18 Uhr Thema: Bayern-Star Götze unter Druck: Selten super, Mario Nur nebenher: Nun, Spekulation ist sotosay das Grundnahrungsmittel beim Fußball-Talk. Sie ist sogar Grundnahrungsmittel und Rektalität jeglicher nachvollziehenden Analyse, auch wenn uns die [...] mehr

21.04.2015, 16:36 Uhr Thema: Bayern-Star Götze unter Druck: Selten super, Mario Phlegma. Eine gewisse Antriebsschwäche, die dazu führt, dass man oft die Zeit "verträumt". Solche Menschen sind meistens sehr talentiert, aber sie benötigen klar umrissene [...] mehr

19.04.2015, 14:25 Uhr Thema: Nachfolge von Jürgen Klopp: Tuchel übernimmt den BVB Vor sieben Jahren: Jürgen Klopp unterschreibt in Dortmund. Auch damals schon drängelten sich die Pissnelken vor und fragten: - Welche internationale Erfahrung resp. Titel kann dieser Herr Klopp [...] mehr

15.04.2015, 19:26 Uhr Thema: BVB-Trainer: Klopp bittet laut "Bild" um Auflösung seines Vertrages Hi Diggah, schön, von Dir zu hören. Stimmt schon, die Maßgabe ist einzig und allein Klopps eigene Sichtweise, seine Wahrnehmung von all dem, was ihm taugen kann oder womit er sich wohlfühlt. [...] mehr

15.04.2015, 18:45 Uhr Thema: Umworbener Trainer Tuchel: Die ganz große Herausforderung Moin. Die Tuchelsache scheint jetzt fast logischerweise Richtung Dortmund zu mäandern. Vom Gesichtspunkt des Neuaufbaus her gesehen, passt Tuchel auch wunderbar in die Stellenausschreibung, die [...] mehr

15.04.2015, 17:26 Uhr Thema: BVB-Trainer: Klopp bittet laut "Bild" um Auflösung seines Vertrages Erstmal Danke für all die Fußball-Festtage, Jürgen Klopp. Vor allem in der CL. Ich habe fast alle Kracher mitverfolgt und die Daumen gedrückt. Dann Danke dafür, die deutsche Liga mit Dortmund ein paar [...] mehr

07.04.2015, 07:47 Uhr Thema: Fußball-Zweitligist: Wunschtrainer Tuchel sagt RB Leipzig ab Oh, ich sag’s ja: eiskalte Geschäftswelt, kein Sinn mehr für Romantik. Und das obligatorische Brikett „mit den besten Empfehlungen für die Frau Gemahlin“ gibt’s auch nicht mehr in Gelsenkirchen? [...] mehr

06.04.2015, 19:06 Uhr Thema: Fußball-Zweitligist: Wunschtrainer Tuchel sagt RB Leipzig ab To-Do-Liste für die Club-Sekretärinnen und Teamassistentinnen in Köln, Hannover und Gelsenkirchen, die grad die Einladung für TT schreiben und seinen Empfang vorbereiten: Keine Lipstick-Traces auf dem [...] mehr

06.04.2015, 15:42 Uhr Thema: Bayerns Sieg in Dortmund: "Ich hätte gern anders gespielt" Genau das ist der Beweggrund für Stil und Stilbewußtsein. Einen Stil entwickelt man nur aus einem einzigen Grund: um nicht permanent so arrogant und unausstehlich sein zu müssen, wie es die Welt [...] mehr

06.04.2015, 12:39 Uhr Thema: Bayerns Sieg in Dortmund: "Ich hätte gern anders gespielt" Nein, genau das ist kein „Fakt“, sondern ein Sachverhalt, wie er sich Ihnen subjektiv vor- und darstellt. Fakt ist lediglich, dass Sie die Vorstellung der Ihnen zugänglichen „Realität“ nach [...] mehr

04.04.2015, 13:34 Uhr Thema: Schwierigste Phase beim FC Bayern: Guardiola setzt auf Lahm Das war jetzt nett. Das "ein klein wenig". :) mehr

04.04.2015, 10:25 Uhr Thema: Schwierigste Phase beim FC Bayern: Guardiola setzt auf Lahm Nö, Dein Vorredner hat schon vollkommen recht, Gustav. Für Bayern ist das Dortmundspiel heute - nach der Heim-NL vs Mönchengladbach und den verletzungsbedingten Ausfällen - eine äußerst wichtige [...] mehr

02.04.2015, 08:39 Uhr Thema: Trainerdiskussion: Tuchel zum HSV? Aber natürlich! Kann mich noch gut an den Tag erinnern, als Pep Guardiola in München Einzug hielt. Wenn man Rummenigge damals frohlocken hörte, konnte man annehmen, die Bayern hätten einen Mann geholt, der in [...] mehr

01.04.2015, 09:10 Uhr Thema: Trainerdiskussion: Tuchel zum HSV? Aber natürlich! Tuchels Ankündigung, wieder einsteigen zu wollen ins Fußballgeschäft, bringt natürlich Bewegung in die Planungen diverser Vereine. Die Situation ist ungefähr so, als würde der Messias höchstselbst [...] mehr

31.03.2015, 12:20 Uhr Thema: Annäherung an Moskau: Tsipras beschwört "wunderbare Zukunft" mit Russland Wenn das wahr wird, sollte man den Folgen ins Auge sehen: Über den Satellitenstaat Griechenland würde Putinrussland direkte Einflussgewalt in Brüssel bekommen. Ein in der europäischen Politik seit [...] mehr

30.03.2015, 15:26 Uhr Thema: DFB-Sieg in Georgien: Sechs Minuten weltmeisterlich Hab's mir schon eingetragen in die Kladde "Stilblüten & sonstige Brüller meinerseits". :) Aber wetten, irgendwann kommt einer daher und schmiert mir das ernsthaft aufs Brot... :) mehr

Kartenbeiträge: 0