Benutzerprofil

Dan13

15.10.2014, 13:41 Uhr Thema: Deutschland schwächelt: Zu viel Weltmeisterei Auch Sie haben scheinbar noch nie Fußball gespielt den es ist durch aus so das wenn ein Spieler einfach über den Haufen gerannt wird oder römisch/griechisch nieder-gerungen wird ein Foul ist, ob [...] mehr

03.09.2014, 19:36 Uhr Thema: Ukraine-Konflikt: Putin hält Lösung bis Freitag für möglich Echt klasse Herr Putin und seine Anhänger. Wer glaubt das alles eigentlich noch. Soldaten in Urlaub kann man noch immer Befehle erteilen, wenn man diesen Unsinn noch unbedingt glauben will. Also ich finde die [...] mehr

02.09.2014, 07:51 Uhr Thema: Milliarden-Gas-Deal: Russland beginnt mit Bau der China-Pipeline Wer bohrt und verlegt die Pipeline Wäre ja echt interessant wer das macht. Sind nicht zufällig EU Ing. dabei? mehr

31.08.2014, 21:02 Uhr Thema: Ukraine-Konflikt: Putin nährt den Traum von "Neurussland" Jetzt ehrlich Sie glauben also allen Ernstes das die EU schlechter ist als Russland? Erklären Sie mir bitte was in Russland besser ist, versuchen Sie mich bitte zu überzeugen mehr

16.08.2014, 11:00 Uhr Thema: Leichtathletik-EM: Gaba Sechster über 400 Meter - Debakel für Bosse GB 60Mio Einwohner also nicht um sooo viel kleiner wie die BDR. Ausserdem WELTMEISTER sind wir ja schon. lasst den Briten, Franzosen, Holländer und Polen doch hier den Vortritt man kann nicht in allen Sportarten [...] mehr

16.08.2014, 10:51 Uhr Thema: "Promi Big Brother" bei Sat.1: Tittenprinz und Busenmadämchen Rubrik Kultur ist jetzt schon hart.... Aber ich habe mir die Bild kurz durchgesehen um zu wissen von wem man in naher Zukunft nichts mehr hören wird und von wem schon noch. Krass ist aber schon was da jetzt so [...] mehr

13.08.2014, 20:16 Uhr Thema: 2:0 gegen Bayern München: Dortmund feiert Supercup-Sieg Als Bayern Fan kann man die Saison eigentlich schon wieder knicken Supercup verloren, was will man da noch oder roflxd ;) Nichts für ungut aber Schluss ist nächstes Jahr am 6.Juni , dann red ma noch mal wenn du willst! Gratulation an den BVB, war aber evtl. der [...] mehr

28.07.2014, 23:05 Uhr Thema: Nebeneinkünfte: Abgeordnete kritisieren Top-Verdiener im Bundestag ein drittel der Abstimmungen vepasst und raus aus dem Bundestag wäre ein Ansatz. verdiene sollen die soviel sie wollen. dann noch Bestechung zur Straftat erheben und wir wären wieder einen Schritt weiter mehr

23.07.2014, 18:54 Uhr Thema: Streit um Risikospiele: Wer soll für die Polizei beim Fußball zahlen? Polizei ist und sollte ein Staatsorgan bleiben Ih möchte nicht das hier jemand extra bezahlen muss. Das Ende des Liedes wären Sicherheitskräfte und nicht die Polizei. Dann haben wir eine zweite Gewalt das ist sicher nicht gut. Steuern werden [...] mehr

31.05.2014, 18:22 Uhr Thema: SPIEGEL exklusiv: Cameron warnte Merkel vor EU-Austritt Großbritanniens Lucke = Alan Harper Der Lucke sieht nicht nur aus wie Alan Harper irgendwie gibt er sich auch so. [...] mehr

11.05.2014, 11:19 Uhr Thema: Plan der Energie-Konzerne: Bund soll Abriss von Atom-Meilern finanzieren Das ist jetzt echt..... das witzigsten was ich in letzter Zeit gelesen habe, ich gebe zu bisher nur die Überschrift aus angst mich zu übergebenen. Also ich würde sagen, last die Dinger mehr

11.05.2014, 11:13 Uhr Thema: Einsatz gegen Separatisten: Ukrainische Armee bekommt offenbar unterstützung von US-S Finde ich witzig Wie hier lauthals geschimpft wird wie böse alle im Westen sind! Schon mal darüber nachgedacht das man so nur in einer freien Welt schreiben darf. Denke nicht dass solche kritischen Beiträge noch lange [...] mehr

22.04.2014, 10:50 Uhr Thema: "Die Geissens" auf RTL II: Ordinäre Tölpel im Glück Ich glaube nicht das die Leute intelligenter waren. Nur hatte die untere Bildungschicht keine "Plattform" wie man so schon sagt. Also alle mal ganz ruhig verhalten wenn man über die gute alte Zeit schwärmt, da [...] mehr

05.04.2014, 18:33 Uhr Thema: "You Schwein"-Schlagzeile: "The Sun" entschuldigt sich bei Schweinsteiger Was das Groß nicht verstehen mag das dies einfach eine Schwalbe von Rooney war und deshalb spielt ein Spieler nicht im Viertelfinale der Champions League. Dann auch noch einen Artikel bringen der beleidigend und die Szene [...] mehr

23.03.2014, 10:31 Uhr Thema: Mainzer Niederlage gegen Bayern: Guardiola lobt die Tuchel-Taktik Respekt Es gibt also noch Trainer die E... in der Hose haben und denen es wichtiger ist die Mannschaft mit einem guten Spiel zu motivieren als 1 Woche davor und danach die Mannschaft wieder motivieren weil [...] mehr

16.03.2014, 13:08 Uhr Thema: +++ Liveticker Ukraine-Krise +++: Wahllokale geöffnet - umstrittenes Referendum läuft Der Plan ist aber genial! Man hat Putin so über die Maßen unterschätzt, das zeigt eigentlich erst wie wirkungslos unsere EU ist. Anstelle sich in klein klein zu verstricken wäre es jetzt sinnvoll eine gemeinsame eindeutig [...] mehr

02.03.2014, 11:02 Uhr Thema: Bayern-Gala gegen Schalke: "Wir haben sie überlaufen" Langeweile bei 6 Tore Dachte immer das macht auch ein Spiel aus. Oder meinen Sie die Schalker Selbstaufgabe die auch so manche Mannschaft dieses Jahr schon erfasst hat. Ich finde es langweilig das keine Mannschaft mehr [...] mehr

03.02.2014, 19:31 Uhr Thema: Humor-Ikone Gerhard Polt: "Hitler muss eine sympathische Seite gehabt haben" Manche verstehen es scheinbar nicht in dem man zeigt das Hitler sicher auch sympathische Seiten hatte, kann man nicht mehr so einfach sagen'Uns könnte so was gar nicht mehr passieren, wie konnten die Leute damals nur'! Man muss immer [...] mehr

22.12.2013, 10:34 Uhr Thema: BVB-Pleite gegen Hertha: Die Gier ist weg Wahre Fans...... Beim der Bayern Niederlage gegen ManCity verließen nicht 1000 die Kurve. Kann es sein das der BVB doch nur ein normaler Fußballverein ist ? Ach und Schluss ist wenn der Schiri pfeift und wenn das [...] mehr

16.11.2013, 21:08 Uhr Thema: Italien gegen Deutschland: Hitziges Duell, kein Sieger 6 Fouls an einen Spieler als nicht viel zu bezeichnen zeigt ja eigentlich sehr deutlich wie viel Ahnung man vom Fußball so hat. Schon mal 90 min gelaufen und 6 mal zu Boden gegangen, scheinbar eher nicht. mehr

Kartenbeiträge: 0