Benutzerprofil

jules16v

05.08.2014, 19:42 Uhr Thema: Insider-Attacke bei Kabul: Blutiger Dienstag in Camp Qargha Hoffnunglos? Ich verstehe nicht weswegen heutzutage noch Leute sich dieses geradezu lächerlichen Argumentes bedienen. Die gute Nachricht ist, dass es nicht ganz sechs Minuten Ihrer Zeit bedarf, um Sie auf den [...] mehr

13.02.2014, 15:04 Uhr Thema: Schulstreit in Niedersachsen: Schüler protestieren gegen Klassenfahrt-Boykott der Leh Wenn ich mir Ihre Orthographie ansehe muß ich den Lehrern beipflichten, dass für Klassenfahrten nun wahrhaftig keine Zeit mehr ist! mehr

14.01.2014, 11:16 Uhr Thema: Sprachkritik: Sozialtourismus ist das Unwort des Jahres Gut gebrüllt, Löwe. Stichfeste Arugumente haben Sie allerdings keine gebracht und sich damit in die von Ihnen kritisierte Gruppe direkt eingereiht. Jeder, der einen anderen [...] mehr

09.01.2014, 08:23 Uhr Thema: Städtetag: Zuwanderung höchstens in Ballungszentren problematisch Die Renten sind sicher, der Teuro ist nur Einbildung, die Reallöhne/Geschäftklimaindex steigen, der Islam gehört zu Deutschland, wir brauchen Zuwanderung - die Zuwanderung ist eine Bereicherung - [...] mehr

21.12.2013, 16:36 Uhr Thema: Campingauto mit Tesla-Antrieb: Der Wumms-Bus "Da es sich im Prinzip um ein Tesla Model S mit modifizierter Karosserie handle, geht Ebenhoech davon aus, dass er die bislang 41 in den USA installierten Schnellladestationen von Tesla [...] mehr

21.12.2013, 16:16 Uhr Thema: Campingauto mit Tesla-Antrieb: Der Wumms-Bus Dummes Zeug. "Vanagon" ist die Verkaufsbezeichnung des T3 auf dem nordamerikanischen Masrkt. mehr

18.12.2013, 12:31 Uhr Thema: Streit mit den USA: Festnahme von Diplomatin in New York erzürnt Indiens Regierung @all: Bitte den Unterschied zwischen einem Diplomaten und einem konsularischen Angestellen lernen, erst dann schreiben. Diese Frau ist keine Diplomatin und hat damit keine diplomatische [...] mehr

18.12.2013, 11:57 Uhr Thema: Streit um Oldtimer: Volkswagen mahnt Ersatzteilhändler ab Selten so einen Unsinn gelesen. Fakt ist, dass die Interpretation der "bestmöglichen Ersatzteilversorgung" bei VW die zu sein scheint, dass genau das Teil, welches ein Kunde benötigt, [...] mehr

18.12.2013, 08:52 Uhr Thema: EU-Gipfel: Deutschland bremst Europas Militärkooperation Soso, alle warten "gespannt". Und Frau von der Leyen ist also besonders qualifiziert weil sie an einem bestimmten Ort geboren wurde und weil ihr Vater einen bestimmten Job hatte? Macht [...] mehr

14.12.2013, 11:43 Uhr Thema: Autogramm Ford Ecosport: Außer groß nix los Auch Sie: ab zum Ophthalmologen! Niva Riva! Mal ganz abgsehen davon bin ich durchaus ein Freund möglichst simpler Autos (meine Affektion für den Golf 2 spiegelt das wieder). Je mehr [...] mehr

14.12.2013, 11:18 Uhr Thema: Autogramm Ford Ecosport: Außer groß nix los Lesen! Riva, nicht Niva! mehr

14.12.2013, 10:26 Uhr Thema: Autogramm Ford Ecosport: Außer groß nix los Das klingt nach Erfolgsrezept! Da werden Erinnerungen an den Lada Riva wach: 60er Jahre FIAT-Technik, die von den Russen "verbessert" wurde und jetzt von Ägyptern zusammengeschustert [...] mehr

14.12.2013, 00:04 Uhr Thema: Erste CDU-Entscheidungen: Pofalla verlässt Kanzleramt, de Maizière und Schäuble bleib Finito. Gut. Damit erkläre ich die Debatte für beendet. mehr

09.12.2013, 13:43 Uhr Thema: Luftverschmutzung: Feinstaub auch in kleinen Mengen gefährlich Nein, nein, nein, da muß es nocht etwas mit Kristallen, Erdstrahlung, Salzen und sandgefüllten Holzkästchen geben - und bestimmt kann man auch Bergminerale verwenden. Ist eigentlich schonmal [...] mehr

09.12.2013, 13:02 Uhr Thema: Luftverschmutzung: Feinstaub auch in kleinen Mengen gefährlich Das ist Humor, der mir gefällt! mehr

09.12.2013, 12:50 Uhr Thema: Luftverschmutzung: Feinstaub auch in kleinen Mengen gefährlich Fragen Sie einfach in der nächsten Psychosomatischen Klinik nach, da wird Ihnen bestimmt geholfen! mehr

21.11.2013, 16:38 Uhr Thema: iPad mini Retina im Test: Klein, scharf, stark Weil das ist kein guter Kausalsatz ist das auch nichts eine gute Verknüpfung: Bei Apple bezahlt man schließlich nicht für (messbare) Vorteile, sondern für das Apfellogo hinten drauf. Weiß doch [...] mehr

17.10.2013, 08:28 Uhr Thema: 95.000-Euro-Knöllchen: Die spinnen, die Finnen [QUOTE=aktiverbeobachter;14002990]Ich finde das absolut schlimm. Und leider zeigt es wieder das sozialistisch-kommunistische Gedankengut in Deutschland. Dieser unentwegte Sozialneid macht mich [...] mehr

19.09.2013, 15:32 Uhr Thema: Weltrekord im Volvo: Oldtimer fährt die dritte Million ein Diese amerikanischen Superlative sind mir suspekt. Zum einen der Passat, der angeblich über 1600 Meilen umgerechnet 3,4l/100km verbraucht hat und jetzt diese Zahl. 3.000.000 mls = 4.828.032 [...] mehr

16.09.2013, 18:08 Uhr Thema: USB-Kondom: So laden Sie Ihr USB-Gerät sicher auf Dieser Beitrag zeigt die direkte Auswirkung des Reduktionismus der iWelt: "Externer Wechselakku"? Die Idee sollten Sie sich patentieren lassen, zusammen mit einer Schreckschusspistole [...] mehr

Kartenbeiträge: 0