Benutzerprofil

meisterglanz

28.11.2013, 13:27 Uhr Thema: Shopping-Verzicht im Selbstversuch: "Einmal war es verdammt knapp" Meine Frau ist schon angesteckt Vor ca. 4 Wochen ist ja hier auf SPON bereits der erste Artikel zu dieser Frau erschienen. Den habe ich meiner Frau gezeigt und sie hat *sofort* angefangen, also seit dem 28.10., für mindestens EIN [...] mehr

17.01.2013, 18:29 Uhr Thema: Bodenproben: Westantarktis-Gletscher schwinden im Eiltempo Alle Wege führen nach... Nicht ganz. Nur ganz direkt auf dem Südpol stehend führen alle Wege nach Norden. Macht man einen Schritt davon weg, gibt es von dort wieder alle Himmelsrichtungen, man braucht halt nur eine [...] mehr

12.01.2013, 10:51 Uhr Thema: Dschungelcamp, Tag 1: Im Gestrüpp der finsteren Seele Geht mir auch so Ich vermisse Dirk Bach schrecklich, und mich um Mitternacht Rotz und Wasser heulend zu erleben, hat mich überrascht. Das Casting ist diesmal in der Tat phänomenal vielversprechend. Meinen Respekt an [...] mehr

07.01.2013, 21:59 Uhr Thema: Liebes-Aus bei den Wulffs: Der Einsame Ich vermisse die Van der Vaarts Warum liest man plötzlich nichts mehr über die van-der-Vaarts-Trennung? Und hat Bobbele schon neue Beziehungstipps für Bettina getwittert? Die Wulffs sollen doch einfach in der Mottenkiste bleiben. mehr

07.12.2012, 15:14 Uhr Thema: Letzte Ausgabe der "FTD": Im Zeichen des Eigenlobs So viel Eigenlob in dem Blatt ist ja eine noch größere olfaktorische Herausforderung als der morgen darin eingewickelte Fisch - wenn er danach drei Tage auf der Heizung liegengelassen wird ... Ich habe in den vergangenen Jahren zu [...] mehr

27.05.2012, 09:27 Uhr Thema: Eurovision Song Contest 2012: Danke, Anke! Anke war großartig eine Mini-Demo in 7 Sekunden - Bravo! mehr

13.02.2012, 19:52 Uhr Thema: Staatsbesuch in Italien: Wulffs Welt wankt Steilvorlage Die Bemerkung zum "Nord-Süd-Dialog" war ja auch eine Steilvorlage für die Journalisten, wurde komischerweise gar nicht aufgegriffen ;-) mehr

07.01.2012, 17:49 Uhr Thema: S.P.O.N. - Fragen Sie Frau Sibylle: Das Elend zeigt sich beim Pärchen-Urlaub (ichschonwieder) großartige Deutung! mehr

07.01.2012, 17:46 Uhr Thema: S.P.O.N. - Fragen Sie Frau Sibylle: Das Elend zeigt sich beim Pärchen-Urlaub nochmal wow oh, und dieser hier genauso. Sehr toll. Ich hatte Frau Bergs Text irgendwie nicht ganz verstanden, aber dank der guten Kommentare nun doch. mehr

07.01.2012, 17:43 Uhr Thema: S.P.O.N. - Fragen Sie Frau Sibylle: Das Elend zeigt sich beim Pärchen-Urlaub Danke Großartiger Text, großartige Kommentare, auch und besonders obiger Satz. Vielen Dank! mehr

27.09.2011, 17:57 Uhr Thema: Ferres, Neubauer und Co.: Die deutsche Frau, eine Planschkuh Und das Schlimme ist... bei der Degeto liegt noch mehr auf Halde: http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,787405,00.html Danke, Frau Berg, für Ihren Text. Diese unsäglichen Produktionen machen einen ganz sprachlos: miefige [...] mehr

04.09.2011, 18:18 Uhr Thema: Fotoprojekt zum 11. September: Terror im Gesicht Absolut kein Bezug zu 9/11 Selten erlebt, dass ich sagen musste: Thema verfehlt. mehr

31.08.2011, 15:49 Uhr Thema: Internet-Regeln: Wer gute Manieren hat, braucht keine Verbote Großartiger Artikel Vielen Dank an Herrn Lobo für diesen Text und die Einsichten darin. Wer Letztere profan findet, hat Glück, dass er sich so guter Manieren erfreut, aber vielen Zeitgenossen mangelt es daran [...] mehr

Kartenbeiträge: 0