Benutzerprofil

keinewerbunginfilmen

22.05.2014, 21:45 Uhr Thema: Panini-WM-Sticker: Das Bilderrätsel Der Geschäftsführer... ...glaubt vielleicht wirklich, dass seine diesbezügliche klare Anordnung, dass alle Stickerbögen gleich oft gedruckt werden, "funktioniert". Wie ist das denn in solchen Firmen? Da [...] mehr

11.05.2014, 13:18 Uhr Thema: Ukraine-Krise: Linke-Fraktionschef Gysi will in Moskau vermitteln Sehe ich ähnlich. Und dass die "Bundesregierung ... informiert" ist, heißt übersetzt etwa Folgendes: "Tja, das mit der Außenpolitik ist nicht so unser Ding. Der Karren ist wohl etwas in den Dreck [...] mehr

20.04.2014, 18:46 Uhr Thema: Chancen-Gerechtigkeit: Hat uns irgendjemand das Paradies auf Erden versprochen? Danke, Sie haben ... meinen Tag gerettet! Wie gut, dass ich bis hierher weitergelesen habe! Seien Sie herzlich gegrüßt. mehr

21.03.2014, 21:43 Uhr Thema: Bundestag: Mindestens 123 Abgeordnete haben einen Nebenjob "Kontakt zur wirklichen Welt" Naja, das Argument wäre gut, wenn diese Abgeordneten wirklich "nur" in ihem Beruf blieben. Landwirt, ok. Anwalt, vielleicht auch ok. Aber diese ganzen Beiratsvoritzenden-Jobs, das hat ja [...] mehr

18.01.2014, 16:26 Uhr Thema: Neues Patent: Amazon will schon vor der Bestellung liefern Ja, wenn das denn funktionieren würde! Im Supermarkt meines Vertrauens beispielsweise merken sie seit ca. 5 Jahren nicht, dass ihnen immer die gleichen Produkte ausgehen! Bestimmte Fächer sind (tatsächlich!) schneller leer als andere. [...] mehr

18.01.2014, 15:57 Uhr Thema: Neues Patent: Amazon will schon vor der Bestellung liefern Wie geil, ich hab ca. 350 Artikel auf meiner Merkliste. Da werd ich doch bald noch ein paar reinlegen und hoffen, dass die Transportunternehmen und die Mineralölkonzerne ordentlich verdienen!!!! [...] mehr

16.01.2014, 22:42 Uhr Thema: Warnung vor staatlicher Regulierung: Bundespräsident Gauck verteidigt Neoliberalismus Kartenhaus Naja, nur wenn alles zeitlich begrenzt ist, wer soll dann bitteschön in einer Gesellschaft noch sicher sein, dass seine Kinder die von Ihnen postulierten Chancen irgendwann noch nutzen können, [...] mehr

16.01.2014, 21:38 Uhr Thema: Warnung vor staatlicher Regulierung: Bundespräsident Gauck verteidigt Neoliberalismus 666, the number of the beast! Soso. Die Arbeitnehmer sind also selbst schuld, wenn das Unternehmen weiter (!) ihre Gewinne maximieren will und jahrelang loyale Menschen, die sich abgerackert haben für ihren täglichen Job, [...] mehr

06.01.2014, 01:25 Uhr Thema: Schiffsdrama in der Antarktis: Amerikaner sollen Russen und Chinesen retten Hihi, genau! Aber... ..."daoben"? --> daunten! (ANT-arktis) ;D Aber um es noch etwas humoristischer auf den Punkt zu bringen: "But if THIS is the crew who WAS filming us, who's filming [...] mehr

14.12.2013, 20:22 Uhr Thema: Minister der Großen Koalition: So sieht Merkels neues Kabinett aus Da fällt mir nur noch eins ein: ein Zitat, von dem ich leider nicht mehr weiß, wers schrieb: "Optimisten sind Menschen mit zu wenigen Informationen." Sie haben ein paar der Informationen genannt, trotzdem scheinen Sie [...] mehr

14.12.2013, 20:18 Uhr Thema: Minister der Großen Koalition: So sieht Merkels neues Kabinett aus Genau das! Und wenn die Linke und die Grünen was von Poker verstehen, werden sie alle Forderungen der SPD im Wahlkampfprogramm als Gesetzesvorschlag einreichen. Die SPD wird alle ihre eignen Ideen und [...] mehr

12.12.2013, 21:06 Uhr Thema: Neues Kabinett: Von der Leyen könnte Superministerin werden Oh Gottohgottohgott. Je-des Mal. Noch eins drauf. Hab bis zu dem Foristen gelesen, der sich für seine Kinder wünscht, dass Sie auswandern werden....gute Idee. Ich dachte immer, ich selbst [...] mehr

12.12.2013, 16:46 Uhr Thema: Übertritt aufs Gymnasium: Lehrer wählen besser aus Sie haben völlig recht, ... ... das wollte ich nicht auch noch erwähnen, da es mir im Zusammenhang mit meinem ersten Beitrag zu weit ging. Ich denke, dass es seit einigen Jahren ein größerwerdendes Grundproblem im Denken [...] mehr

12.12.2013, 16:26 Uhr Thema: Übertritt aufs Gymnasium: Lehrer wählen besser aus mit Verlaub, ... ... aber Sie haben keine Ahnung, WIE unterschiedlich die Leistungen und Arbeitsweisen und Denkweisen der Schüler schon mit 10/11 Jahren sind. Diese dann noch weitere 6 Jahre lang gemeinsam zu [...] mehr

26.11.2013, 20:29 Uhr Thema: Nicht entwertetes Ticket: Schaffnerin wirft Klasse aus dem Zug Ist mir auch schon passiert! --> Hab' immer einen Kugelschreiber dabei! Wenn man mit Klassen unterwegs ist, und da ist es egal ob es 20 oder mehr Schüler sind, gibt es immer Vieles, das unsere Aufmerksamkeit fordert. Und sei es "nur" ein Gespräch mit einem Kind, [...] mehr

27.10.2013, 10:25 Uhr Thema: "Die Simpsons": Edna Krapabbels Sprecherin ist tot Wie heißt die Figur den jetzt? Es ist immer wieder erstaunlich, dass einem Schreiberling nicht auffällt, dass zwei Wörter mit einem Abstand von höchstens 2 cm in zwei verschiedenen Schreibweisen vorkommen. Wo sind denn jetzt [...] mehr

06.10.2013, 01:02 Uhr Thema: Sondierung mit der Union: Gabriel stellt drei Forderungen für Große Koalition Gegen den flächendeckenden Mindestlohn... ... ist vermutlich nicht mal mehr die Kanzlerin. Wenn die SPD diesen Themenschwerpunkt jetzt ganz vorne hinstellt, verpulvert sie eine Forderung, die die Merkel wahrscheinlich sowieso früher oder [...] mehr

27.09.2013, 19:53 Uhr Thema: Umfragen zur künftigen Koalition: Deutsche wünschen sich Schwarz-Rot Ich auch nicht! Und ich wurde auch noch nie gefragt. Und meine Freunde und Bekannte auch nicht. Und auch die wollen keine. Und sogar deren Freund und Bekannte. Und - Sie vermuten richtig - auch diese sind [...] mehr

25.09.2013, 16:48 Uhr Thema: Neuer Bundestag: Angst vor der Zwergen-Opposition Die Regierung... ..."könnte" natürlich machen, was sie will. Die Frage ist, was will sie, und was kann sie? Ich sage voraus, sie werden sich (höchstens) 4 Jahre streiten, der Bundesrat blockiert hin [...] mehr

22.09.2013, 23:26 Uhr Thema: Bundestagswahl 2013 Müsste nicht... ... ein Balken "Erstwähler" neben den Balken für die Wählerwanderung auftauchen? Das gehört doch da auch dazu. Ich hoffe nicht, dass die jemand zu den Nichtwählern gezählt hat... Bitte um [...] mehr

Kartenbeiträge: 0