Benutzerprofil

sanfelipe

28.06.2013, 13:14 Uhr Thema: Spanien im Confed-Cup-Finale: Die Meister sind müde Deutschland 72 + 74 war Deuschland technisch einer der besten Mannschaften...... Frühere deusche mannschaften werden zu Unrecht kleingeredet. Das mit der goldenen Generation ist so eine Sache. Was [...] mehr

28.06.2013, 12:08 Uhr Thema: Spanien im Confed-Cup-Finale: Die Meister sind müde Italien Naja, als ob Deutschland das Land der Ballartisten wäre, weil sie eine Hand voll Techniker haben. Gomez, Badstuber, khedira sind im höchstem Maße limitiert und haben sogar Schwierigkeiten [...] mehr

28.06.2013, 09:38 Uhr Thema: Spanien im Confed-Cup-Finale: Die Meister sind müde Italien Der Autor hat wohl die EM Niederlage noch nicht verkraftet. Oder wie kommt er zu der Annahme, Italien verfügt nur über limitierte Spieler außer Buffon und Pirlo. Montolivo, de Rossi, usw. als [...] mehr

27.06.2013, 19:04 Uhr Thema: Krisenprophet William White: "Wir stecken mitten in einer neuen Blase" nix verstehen Essen sie Lieber mal in den nächsten Tagen einige Duden....... mehr

27.06.2013, 16:38 Uhr Thema: Snowden-Affäre: Ecuador kündigt Zollabkommen mit den USA Ecuador Ich hätte so gerne die doofen Gesichter von Obama und die anderen US Politiker gesehen, in dem Augenblick als sie von der Zollaufkündigung erfahren haben. mehr

26.06.2013, 16:39 Uhr Thema: Geschichte der Bayern-Trainer: Udo, Ottmar und das große Missverständnis Fcb Haben ja einige Graupen gehabt. Lerby, Ribbeck, Klinsmann, Saftig..... mehr

26.06.2013, 12:05 Uhr Thema: Langzeitarbeitslos: 20 Jahre in der Drehtür Aa das habe ich mich auch gefragt. Als er Arbeitslos wurde, war er gerade mal 43 Jahre alt und Geschäftsführer. mehr

26.06.2013, 11:26 Uhr Thema: Weltdrogenbericht: Designerdrogen überschwemmen den Markt Drogen Ihre beiden erwähnten Traumländer sind Diktaturen. In Singapur ist zwar alles clean, dafür ist man als Bürger entmündigt. Ich lebe lieber hier im Dreck und mit Drogenkonsumenten, als mich [...] mehr

26.06.2013, 11:19 Uhr Thema: Bundesliga: Hummels kritisiert Götze für Wechsel zum FC Bayern Götze Recht hat er. Wer als Junger Spieler eine sportliche Herausforderung sucht, der sollte nicht zu den Unsymphaten aus Bayern gehen. Geld ist natürlich eine Motivation. Bedauerlich, daß er sich [...] mehr

25.06.2013, 19:07 Uhr Thema: Bayern München: Das ist Guardiolas Titel-Team Pep Pep war vor kurzem auf der Toilette. Er hat Toilettenpapier mit 4 Lagen benutzt und es insgesammt dreimal gefaltet. Soweit man es aus dem Umfeld Bayern Münchens erfahren konnte, hat es ca. [...] mehr

25.06.2013, 18:42 Uhr Thema: Bayern München: Das ist Guardiolas Titel-Team Bayern Da muß ich ihnen Recht geben. Die Geschichte mit Guardiola ist zwar olle Kamellen, aber die Nandrolon Einnahme bleibt haften. Sie haben noch die Sexaffäre der Lichtgestalt vergessen. [...] mehr

25.06.2013, 18:32 Uhr Thema: Confed Cup: Italien-Star Balotelli verletzt abgereist Balotelli Den Beweis, daß er mehr ist als ein Maulheld hat er bereits geliefert. Oder haben sie die EM schon vergessen. Bestimmt haben sie es verdrängt. Kann ich verstehen. Naja, gegen schwache [...] mehr

25.06.2013, 18:03 Uhr Thema: Bayern München: Das ist Guardiolas Titel-Team Bm Die Wachablösung Barcelonas durch die Unsymphaten existiert nur in den Köpfen der kleingeistigen Anhänger dieses Antivereins. Zu den aufgezählten Gründen, warum Barca so schlecht war, haben [...] mehr

25.06.2013, 16:56 Uhr Thema: US-Pläne gegen Klimawandel: Obama will Treibhausgase massiv verringern Bo ja, und Guantanamo wollte er schließen. Was der Typ nicht alles will..... mehr

25.06.2013, 16:02 Uhr Thema: Bayern München: Das ist Guardiolas Titel-Team Barcelona Nun ja, das trifft auch auf den ewig überschätzten Heynckes zu. Erfolge(Titel) konnte der nur mit den teuersten Mannschaften holen. mehr

25.06.2013, 15:58 Uhr Thema: Bayern München: Das ist Guardiolas Titel-Team Guardiola ach horse-ansgar, das sind olle Kamellen. Wurde alles schon durchgekaut....mehrmals sogar. Bringen sie was neues...und langweilen sie uns nicht mit ihrer gespielten Empörung. mehr

24.06.2013, 17:59 Uhr Thema: Guardiola-Vorstellung: "Guten Tag und Grüße Gott" Neid Neidisch auf die Bayern? LoL......das ist ihre Wunschvorstellund. Jedenfalls muß man enorme charakterliche Defizite haben, wenn man Fan von BM ist. mehr

20.06.2013, 20:05 Uhr Thema: Verbessertes Angebot: Air-Berlin-Piloten sagen Warnstreik ab Flug Stellen Sie sich nicht so an.....ich bin bis vor drei Jahren auch regelmäßig Frankfurt-Berlin gependelt. Auch mit Air Berlin oder mal mit Lufthansa. Bis ich dann gemerkt habe, dass es mit dem [...] mehr

14.06.2013, 11:58 Uhr Thema: Nachwuchs-Fußball: Deutsche U19 verpasst EM-Teilnahme Die Vorstellung, daß es nur ein Trainerwechsel benötigt und schon fließen Titel am laufenden Bande ist äußerst naiv und infantil. Könnte es vielleicht sein, daß andere besser spielen können? mehr

13.06.2013, 19:41 Uhr Thema: Krise im DFB-Nachwuchs: Sammer fehlt Mir geht es da wie Ihnen. Ich kann den Typ auch nicht leiden und nebenbei ist er auch noch extremst unattraktiv was zwar keine Rolle spielt, aber ich sags trozdem. Sammer ist wie Sie sagen ein [...] mehr

Kartenbeiträge: 0