Benutzerprofil

Hungersson

18.02.2014, 20:32 Uhr Thema: Rodler-Auftritt im "Aktuellen Sportstudio": "Einfliegen ist die billigere Variante" Interessante Kostenaufstellung .... Für 400,-€/pp Hin- und Rückflug ?! Zur Olympiade ?! Wenn ich das mal bei Google eingebe und spontan von Sotchi nach Frankfurt möchte, kostet das bei 21h Reisezeit 1.111,- €/One-Way. Ich hab [...] mehr

21.01.2014, 21:42 Uhr Thema: Zwischenlandung in Nantes: Ryanair bestreitet Meuterei genervter Passagiere Ryanair... ist pünktlicher, als alle hier erwähnten "premium Airlines". Das Ryanair einen nicht für einen Euro nach Pisa oder sonstwo bringt, sollte klar sein. Aber den Lufthansa Flug für 55€ nach [...] mehr

03.09.2013, 19:46 Uhr Thema: Internet: Telekom kündigt milliardenschweren Netzausbau an die Telekom... ist zB in Hamburg noch nicht mal in der Lage Haushalte oder Firmen, vernünftig mit VDSL, zuverlässig zu versorgen. In der Hafencity, eines der grössten Neubaugebiete Deutschlands, wurde vergessen die [...] mehr

20.08.2013, 01:10 Uhr Thema: Wahlkampfidee Neuer Markt: Der Traum vom schnellen Geld ist zurück mal genau Googeln... In den US sind das Private Equity und Venture Capital Firmen die investieren. Wann genau ist Facebook an die Börse gegangen ?! Bei einem Umsatz von 30-50 Mio ?! Wohl nicht ! Inform before u [...] mehr

20.08.2013, 00:56 Uhr Thema: Wahlkampfidee Neuer Markt: Der Traum vom schnellen Geld ist zurück Thema verpast. 6 ! setzten ! Unternehmen die seit 17 Jahren existieren und Millionen umsetzen, sind keine Start Ups. Unternehmen die 30-50 Mio Umsatz generieren, können Handelsunternehmen mit 200 Mitarbeitern sein, die seit [...] mehr

20.08.2013, 00:32 Uhr Thema: Wahlkampfidee Neuer Markt: Der Traum vom schnellen Geld ist zurück Totaler Bullshit Es gibt Private-Equity Firmen, die professionell, genau diese Marktsegment betreuen. Und das mit Milliarden in ihren Fonds. Warum sollte das die Allgemeinheit schultern ?! Dieser Oportunismus [...] mehr

07.08.2013, 23:58 Uhr Thema: Cyber-Attacken in Deutschland: Eine Viertelmillion Identitäten in drei Monaten geklau Das BSI... sollte mal lieber den eigenen Laden und die Behörden dicht machen. Schlaue Tips für Bürger, während unsere Behörden täglich persönliche Daten ungesichert in alle Welt pusten ist schon lächerlich. [...] mehr

11.07.2013, 21:04 Uhr Thema: Razzia in Bonn: Telekom verstrickt sich im Kabelkampf Die Telekom... erwirtschaftet, trotz Konkurrenz noch ca 23 Mrd, mit den vom Staat bezahlten Netzen. Der komplette Glasfaserausbau in den neuen Bundesländern wurde vom Steuerzahler finanziert, dazu gab es ein [...] mehr

09.07.2013, 21:47 Uhr Thema: Kommunikationspause: Löschen ist ein Menschenrecht schräger Artikel... Ihre Philosophie zum Thema E-Mail an sich, mag ja grundsätzlich interessant sein... Im Arbeitsalltag kompletter Schwachsinn ! E-Mails werden per Gesetz archiviert. Wenn da ein Arbeitnehmer lustig [...] mehr

27.06.2013, 20:20 Uhr Thema: E-Mails, Kurznachrichten, Dateien: Fünf mal Gratis-Sicherheit im Netz Komerzielle Verschlüsselung ist ein Witz ! Symantec und andere (vermutl auch Steganos) müssen den Behörden Backdoors einrichten. Steganos hat eine US-Niederlassung und ist somit vemutl genauso verpflichtet den Behörden direkten [...] mehr

21.06.2013, 19:57 Uhr Thema: Urteil in Reifentest-Affäre: "Das ist eine Frechheit" Bernie hat das schon geregelt. Die Formel1 soll die Königsklasse des Motorsports sein. Die Abkommen über beschränkte Budgets und kaum Tests, sind natürlich totaler Quatsch, waren aber nötig damit auch [...] mehr

29.05.2013, 23:14 Uhr Thema: Wirtschafts- und Finanzkrise: Hollande verbittet sich Diktat aus Brüssel Na gut, die Fakten Also, wenn ich so lese was Sie da schreiben muss ich ja glauben Frankreich hat gar kein Problem und Missis Hollande hat alles bestens im Griff. Die Rente ist sicher und man kann ewig so [...] mehr

29.05.2013, 21:46 Uhr Thema: De-Mail-Verweigerung: 1&1-Vorstand stichelt gegen Deutsche Post Diese Gesetz ist ein Witz ! In der zweiten Fassung wird klar wie unfähig der Gesetzgeber ist ! Ohne Point-to-Point Verschlüsselung ist es in der Form überhaupt nicht zulässig. Jede Mail könnte beim Provider inhaltlich [...] mehr

29.05.2013, 21:19 Uhr Thema: Wirtschafts- und Finanzkrise: Hollande verbittet sich Diktat aus Brüssel Wenn Frankreich ... weis wie es geht, dann Frage ich mich warum sie in besseren Zeiten dennoch die Schuldenquote gerissen hat. Warum bekommt der französische Staat denn keine Kredite mehr am Kapitalmarkt ? Weil ihnen [...] mehr

24.05.2013, 20:18 Uhr Thema: Kettenbriefe und Kleinanzeigen: E-Mail-Ärger im Bundestag private Mails Haben auf Rechnern des Bundestages generell nichts verloren. Solange eine gesetzlich vorgeschriebene E-Mail Archivierung läuft, muss der private Gebrauch de Mail-Accounts grundsätzlich verboten sein, [...] mehr

24.05.2013, 20:12 Uhr Thema: Drohnen-Pleite: De Maizières riskantes Spiel Projektsteuerung... Unglaublich !! Da wird über 7 Jahre, jährlich fast 100 Mio in ein Projekt investiert und der Verteidigungsminister hat keine zusammenfassenden Projektunterlagen zur Hand ?! Herr de Maizière , Sie [...] mehr

16.05.2013, 01:15 Uhr Thema: Zwei-Klassen-Netz: Kartellamt befragt Telekom zur DSL-Bremse 1&1 ist ein reiner Reseller der Telekom. Es gibt dort keine anderen Leistungen als bei der Telekom. Nur andere Tarifmodelle. Ich glaube 1&1 ist eine 100% Tochter von T-Com, genau Congstar von [...] mehr

16.05.2013, 01:10 Uhr Thema: Zwei-Klassen-Netz: Kartellamt befragt Telekom zur DSL-Bremse die Telekom.. hat gerade den ersten IP-Telephonie Anbieter kaputtgekriegt. Für die Schaltung von Festnetznummern auf den IP-Anbieter haben sie sich 27 Monate Zeit gelassen. Das sagt doch alles. Das Netz haben [...] mehr

06.05.2013, 23:15 Uhr Thema: Anleihen: Frankreich verdient am Schuldenmachen Aufgeschoben... Frankreich bringt sich um die Chance, die nötigen strukturellen Veränderungen anzugehen. Rente mit 58, der Zwang für Firmen unrentable Werke weiterzubetreiben und das protektionistische Verhalten der [...] mehr

28.03.2013, 00:36 Uhr Thema: Brandschutz: Stuttgarter Fernsehturm wird geschlossen Ach was... Ich brauch mich gar nicht informieren ! Der SWR ist ein Landesfunkhaus der ARD, der im Zweifel querfinanziert werden muss. Ein Funkturm ist ein privat getragenes Bauwerk, dass durch Einnahmen [...] mehr

Kartenbeiträge: 0